Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Wir wollen nur deine Seele Interview CD

Begonnen von 73er, 11. Januar 2007, 10:02:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

73er

wollte mal wissen wer die cd hat und was da drauf ist. ihr könnt euch ja mal per pn mich wenden, danke.
The Best there is, the Best there was, the Best there ever will be!!!!!!!!!


73er

The Best there is, the Best there was, the Best there ever will be!!!!!!!!!

BenBenny

das ist betimmt hirnschwund an die presse gerichtet ;D

Der_Graf

is ne promo-cd und ich glaub der markus karg sagt da irgendwas....

73er

das soll ein interview sein was der karg mit dä geführt hat.
würde mir das mal gern anhören wollen. ::)
The Best there is, the Best there was, the Best there ever will be!!!!!!!!!

Zugereister

wär ich auch gespannt drauf. hab ich noch nie gesehen, weder zum runterladen noch bei ebay. wie hast du von dem guten stück gehört?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.


Stievo

Zitat von: 73er am 11. Januar 2007, 10:02:37
wollte mal wissen wer die cd hat und was da drauf ist. ihr könnt euch ja mal per pn mich wenden, danke.

Schau mal bei Planet-Torrents

Gabumon

also ein paar mal stand die bei eBay schon drin, preise waren aber jenseits von gut und böse..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gwendoline2000

ja ging immer über bzw. um die 100 Euro weg ...
Und der Stefan Wils hat da auch eine verkauft, wenn ich mich nicht irre ...
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

73er

Zitat von: Stievo am 11. Januar 2007, 14:57:01
Schau mal bei Planet-Torrents

ja da ist es aber wie bekomme ich die fla-datei umgewandelt oder mit welchen player kann man die abspielen?
The Best there is, the Best there was, the Best there ever will be!!!!!!!!!


BenBenny

Zitat von: 73er am 11. Januar 2007, 16:03:55
ja da ist es aber wie bekomme ich die fla-datei umgewandelt oder mit welchen player kann man die abspielen?

wo gibt es die denn da? (komme irgendwie nicht klar)

AshleyWilliams

flac frontend suchen -> downloaden -> installieren -> winamp spielt flacs ab

73er

auf "www.die-beste-band-der-welt.de" steht "Das Interview wurde in 2 Teilen auch im "Spacken", dem Fanzine des "die ärzte" Fanclubs abgedruckt." bestimmt dann in einer der 2003 hefte ;D :o
The Best there is, the Best there was, the Best there ever will be!!!!!!!!!

Rude_Flo

Nö, damals kamen die Dinger ja noch rechtzeitig.. ::)

Ich habe einst bei ebay einen Spacken von '97 ersteigert, in dem sich der Karg für eine Verspätung von 4 Wochen (!!) entschuldigt.. ;D

Gabumon

damals war aber Karg auch nur untergebener von Roman, und der hatte den Fanclub weitaus besser im griff..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

achtanablah

#18
Falls noch Interesse besteht, kann ich die auf meinem webspace als mp3 uppen.


EDIT:
Wer Interesse hat, sendet bitte eine PM an mich!

EDIT2: Aktion beendet, weitere Nachfragen sind zwecklos

sportfreund7

KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk