Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Deadline 2007 in Deutschland+Nähe

Begonnen von Bullensohn, 30. Dezember 2006, 20:15:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

T-Error

wow, broielers waren der hammer....gute 40min gespielt, sogut wie alle kracher drin gehabt.
sau geiles publikum.
saugeiler laden das grünspan!
super sound!
danach gleich deadline....
viel viel neues vom neuem album und natürlich den standart krams, die waren sehr gut drauf...
hat spass gemacht!

dann tiger army, hab schon viel von denen gehört vorher.....nur gutes!
es lohnt sich aufjedenfall die typen mal live zusehn, die haben es echt drauf.
konzert war restlos ausverkauft. bin zwischendurch mal rausgegangen und da standen vielleicht noch 300leute die nicht mehr reingekommen sind.
das war übrigens der erste deutschland gig von tiger army seit über 4 jahren....und denn kommen sie gleich mit nem neuen album.
fazit:

HIN DA!
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Benjamin Buxbaum

Spielen die Broilers immer als Erste? Dann kann ich ja gleich etwas später kommen.

Der_Optimist

Zitat von: Benjamin Buxbaum am 14. April 2007, 20:52:31Spielen die Broilers immer als Erste? Dann kann ich ja gleich etwas später kommen.

Broilers würde ich mir nicht entgehen lassen ..

Benjamin Buxbaum


VampiroLord

Banause. ;D Sei froh das du sowas sehen darfst, ich hatte keine Zeit und musste ganz verzichten. :'(



Benjamin Buxbaum

Die ganze "Oi!"-Schiene ist nicht mein Ding. Mit Ausnahmen. Die Broilers sind aber keine davon.
Vermutlich habe ich sowieso kein Geld.

VampiroLord

Naja Oi ist bei den Broilers aber nu auch wirklich seeeeeeeeeeehr lange her. ;D