Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Neue Onkelz-DVD: VAYA CON TIOZ

Begonnen von CROC, 09. Dezember 2006, 12:11:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kevin

stimmt auch wieder :D

wir könnten ja mal ganz nett den W fragen, ob er des rausrückt, gegen geld...
wobei ich ned wissen mag, wieviel er dafür verlangen würde  ::)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Hustanfall

Zitat von: Kevin am 19. Februar 2007, 10:09:48
stimmt auch wieder :D

wir könnten ja mal ganz nett den W fragen, ob er des rausrückt, gegen geld...
wobei ich ned wissen mag, wieviel er dafür verlangen würde  ::)
kann st ja mal schreiben und fragen und ein guten Bericht machen  :D

Kevin

ich wart einfach solange, bis der W seine solo sachen aufgibt, weils nix einbringt und er noch paar onkelz raritäten ausm ärmel schüttelt.
er hat ja nur gesagt, daß keine neuen sachen mehr aufgenommen werden. aber altes zeug rausbringen ist ja nicht ausgeschloßen :)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Hustanfall

übrigens kannste ja mal im bo.de mal forschen, irgendwo bei 96-98 steht ein kleiner Bericht über schwerin  ;)


Oder Berlin 91 dafür wäre ich auch... aber mit der Randale vor der Halle  :)

Kevin

Gitarrist Gonzo platzt der Kragen, als ein Idiot in der ersten Reihe den Arm zum Hitlergruß hebt. Er springt in den Absperrgraben und schlägt dem Kerl kurzerhand seine Gitarre ins Gesicht. Hart, aber gerecht."
aus "Rock Hard", 1/97, Tourtagebuch der 96er Tour
quelle: onkelz.de, timeline 97

hehe

bekannteste randale is wohl von vienna

und das von münchen 04 hab ich halt noch miterlebt, wie der w in graben is, aber nur verbal vorgegangen ist
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Hustanfall

Zitat von: Kevin am 19. Februar 2007, 10:33:05
Gitarrist Gonzo platzt der Kragen, als ein Idiot in der ersten Reihe den Arm zum Hitlergruß hebt. Er springt in den Absperrgraben und schlägt dem Kerl kurzerhand seine Gitarre ins Gesicht. Hart, aber gerecht."
aus "Rock Hard", 1/97, Tourtagebuch der 96er Tour
quelle: onkelz.de, timeline 97



Amen.... auf dem Bootleg hört man es auch am Ende


Teil1
Jo wobei auf den Video kaum was sieht, na langem Rätseln war das ein Kunde und ne Olle, im ersten Teil siehst du den Kunden der durch ein Faustschlag aus dem Bild verschwindet.  :D

Teil2:

Man sieht die Olle (voll das hässliche Brot  ;D) , die auf den langen Haaren von Stephan hinweisen tut.
Darauf Stephan natürlich "Hals Maul du blöde Kuh" .


mfg

Spetzimaus

mal wieder zur dvd - ein kumpel von mir hat auf 2 vhs (ja sowas gibts) yava con tioz 80 - 92 1/2 + 92 1/2 - 05
ob das das gleiche ist was jetze auf dvd kommt ??? oer eben noch ä bissel mehr sind ja 4dvds

Hustanfall

also komplett sind beide tage nicht

Konzert 1 geht etwa 80 min und 2 etwa 95min.


Aber wie gesagt teils bis zu 40 min geschnitten auf beiden Tagne.