Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Sind die Ärzte zum nebenprojekt geworden

Begonnen von Gabumon, 12. November 2006, 18:55:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sind die Ärzte zum nebenprojekt geworden?

Ja
Nein

Der_Optimist

Zitat von: blackbee am 21. November 2006, 19:40:37
Boah, die Gerüchte hören ja echt nie auf  ::)
Fu meinte ja eben auch schon, dass es demnächst ein weiteres DÄ- Album + Tour geben wird...
Und ab dann sind DÄ wieder Hauptprojekt  ;D

Das weiß man doch schon wie lang ... :o ;)

Gabumon

wenn Bela aber sagt "das ist nicht das letzte" und FU sagt "nä will nicht mehr" .. das kann man sich ja dann ausmalen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zehnal

Ich will ja nicht das Gerücht weiter aufheizen, dass sich die Ärzte auflösen werden, aber wann soll Farin das gesagt haben?

Edit: Oder hab ich da jetzt die Ironie nicht verstanden?  ;D
MfG, Zehnal

blackbee

Mh ich weiß nicht mehr woher ich das hab...
Radiointerview? IN einer Zeitschrift? kA... aber vielleicht fällts mir wieder ein...  :-";"xx

AshleyWilliams

vielleicht will ja farin insgeheim wirklich nicht mehr so recht? sein racing team läuft ja ziemlich gut und er wollte ja damals mit king kong schon sein eigenes ding machen, was aber nicht geklappt hat. aus mangel an erfolg wurden dann wieder die ärzte gegründet. da der erfolg auch ohne dä jetzt aber eingesetzt hat...

blackbee

Möglich ist es, wir können ja kaum die Gedanken des Herrn Urlaub lesen...
Aber ich kanns mir dennoch nicht vorstellen, dass FU nicht mehr will. Ich glaube einfach nicht, dass ihm eins der beiden Projekte unwichtiger als das andere ist....
Und diese Trennungsgerüchte um DÄ sollten endlich mal aufhören  ::)
Ist ja nicht mehr auszuhalten... "Sylvesterkonzert ist das letzte usw... Schmarrn  ;D

FU:Sex & Rock'n'Roll

Was???? Die Ärzte wollen sich auflösen????  :'(

NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!


mfg FU ;)

Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: benny20 am 21. November 2006, 13:56:48
ich denke, ob die ärzte tatsächlich ein nebenprojekt geworden sind, zeigt sich im jahr 2007. mir persönlich gefällt rein musikalisch das FURT besser. mehr unterhaltungswert gibts aber bei dä.
dito