Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Sind die Ärzte zum nebenprojekt geworden

Begonnen von Gabumon, 12. November 2006, 18:55:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sind die Ärzte zum nebenprojekt geworden?

Ja
Nein

IceDevil

Zitat von: Gabumon am 13. November 2006, 15:55:30
laut FU wirds kein 20 jahre Netto konzert geben..
aber vll ne tour ;D aber hoffentlich dann so in kleinen clubs wie NUK damals;)

Gabumon

als klein bezeichne ich 1200 leute hallen aber nicht..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

jt182

klein ist immer relativ.
für die ärzte ist ne 1200er halle sicherlich klein. andere bands wären forh, wenn sie in so "riesen" hallen spielen könnten
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Hustanfall

600 und nicht mehr, ist in meiner Hinsicht schön, dann soll sie mal nach Cottbus kommen.... ;D

Rapsani

Zitat von: Hustanfall am 13. November 2006, 16:33:11
600 und nicht mehr, ist in meiner Hinsicht schön, dann soll sie mal nach Cottbus kommen.... ;D

als DÄ 1998 in CB waren, warn da auch mehr als 600 Leute  ;D

zur Eingangsfrage kann ich nur sagen, daß so ein Jahr ohne und doch irgendwie mit DÄ, also DÄ solo) mal ne schöne Abwechslung ist. Und so ähnlich werdens DÄ bestimmt auch sehen... meine Meinung

BADEMEISTER

also ich finde auch, das die ärzte jetzt nur noch nebenprojekt sind !

Ich muss zugeben, das die 3 Jungs mehr Power und Leidenschaft auf ihren Solo-Konzerten
rüberbringen, als die letzten Jahre bei DÄ und ich denke, das die das auch selber merken.

We will see.............

Gruß
BADEMEISTER
Zu jedem gut funktionierenden Körper, gehört auch ein Arsch Zitat  BM
HOMEPAGE mit Bademeister?s Tauschliste:
www.bademeister-swen.de.vu

blackbee

Zitat von: Hustanfall am 13. November 2006, 16:33:11
600 und nicht mehr, ist in meiner Hinsicht schön, dann soll sie mal nach Cottbus kommen.... ;D
Oder nach Hof ;D Ja, so ne Geheimtour wieder wäre schon was feines. Aber das bleibt wohl nur unser Traum ;)
Ich denke, dass DÄ als Band zusammen im MOMENT ein Nebenprojekt der 3 sind....und das wird sich (hoffentlich=) ziemlich bald ändern. Dann sind DÄ wieder DÄ und wir sind glücklich ;D

Zugereister

Nach Farins Tour werden DÄ bestimmt nicht mehr das Nebenprojekt sein. Und -zumindestens kam es von Belas Seite- es soll mit DÄ weitergehen, Köln sei definitiv nicht das letzte Konzert. CD soll auch kommen, hab ich mal in einem der Interviews gehört/gelesen. Farin wird ja wohl auf seinen Reisen wieder genügend Ideen gesammelt haben...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

währi

Zitat von: Zugereister am 14. November 2006, 14:53:39
...zumindestens kam es von Belas Seite- es soll mit DÄ weitergehen, ...

ja genau! warum hat eigentlich noch keiner mal drüber nachgedacht, dass eine umbesetzung anstehen könnte? ;D ;D ;D
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Zugereister

meinst du? wer soll deiner meinung nach aus der band raus?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

blackbee

Zitat von: Währentrup-Bielefeld am 14. November 2006, 15:02:33
ja genau! warum hat eigentlich noch keiner mal drüber nachgedacht, dass eine umbesetzung anstehen könnte? ;D ;D ;D
Klar  ::) ...  ;D

währi

Zitat von: Zugereister am 14. November 2006, 15:15:33
meinst du? wer soll deiner meinung nach aus der band raus?

och, da hat jeder so seine vorzüge...
1. FU = "der hat doch sein Racing Team"
2. Bela = "seine musikalischen Ergüsse der letzten Jahre waren sehr schwach..."
3. Rod = der ist Bassist!

oder erst den namen wechseln und dann nach und nach die komplette band austauschen...so dass das keiner merkt...
da gibt es doch momentan eine band die so vorgeht... ;D
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

fränzchen

Als wenn das dann keiner merkt  ::) sie sollen so bleiben wie sie sind und ende...die drei sind einfach die Ärzte und sollen es auch bleiben

sportfreund7

Zitat von: fränzchen am 15. November 2006, 20:45:14
Als wenn das dann keiner merkt  ::)

vielleicht war  da ein klein wenig ironie dabei?  ::)  ;D
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Schnoofy

Zur Zeit: sicherlich
Generell: Ansichtssache

Ich würde ja jetzt sagen, dass die "Leidenschaft", wie BADEMEISTER es so schön formuliert hat, mit denen sie ihre Musik rüberbringen, in den letzten Jahren kontinuierlich abgenommen hat. Die Ärzte sind für mich mitlerweile einfach nur noch langweilig. Natürlich kann auch eine Übersättigung schuld dadran sein.

Fazit: Ich fände es nicht schlimm, sollte der Klön-Gig das Abschlusskonzert sein, denn ich denke nicht, dass DÄ jemals wieder so etwas Frisches wie die 'RmdS, U!' rausbringen werden.

- Schnoofy

Zugereister

Zitat von: Schnoofy am 18. November 2006, 17:04:27
Fazit: Ich fände es nicht schlimm, sollte der Klön-Gig das Abschlusskonzert sein, denn ich denke nicht, dass DÄ jemals wieder so etwas Frisches wie die 'RmdS, U!' rausbringen werden.

Harte Ansage, aber haben sie uns nicht immer wieder nach längeren Pausen überrascht? Farin war schließlich ein Jahr im Urlaub...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

benny20

#36
ich denke, ob die ärzte tatsächlich ein nebenprojekt geworden sind, zeigt sich im jahr 2007. mir persönlich gefällt rein musikalisch das FURT besser. mehr unterhaltungswert gibts aber bei dä. wenn sie erstmal wieder richtig in fahrt kommen, wirds vlt auch wieder mehr ein hauptprojekt als es zur zeit ist. aber letztendlich muss sich jeder selbst eine meinung drüber bilden.

BenBenny

nein 100% nicht (ist immer noch die hauptband)
raus soll keiner /oder soll hans wieder kommen?

thorsten

sahnie? wenn der wieder in die band kommt, das hält doch so wie so nicht lange.
außerdem diese gerüchte das die band verschwinden wird und und und
die stimmen alle nicht. bela hat im interview gesagt, das das silvesterkonzert devinitiv nicht das letzte konzert von dä sein wird - mehr:

Sylvester letztes DÄ Konzert! 
Montag, 20. November 2006 
...NEIN! Tot den Gerüchten! Um allen Gerüchten mal ein Ende zu bereiten
zitieren wir hier mal Bela B. aus dem Kulturspiegel 11/2006...

" Tja, und am Ende des Monats findet das langerwartete Gespräch mit meinen Kollegen von den Ärzten statt, um zu klären, wie es mit der Band weitergeht. So viel kann ich verraten: Das Silvesterkonzert in Köln wird nicht unser letztes sein." 

Quelle: www.bela-farin-rod.com

blackbee

Boah, die Gerüchte hören ja echt nie auf  ::)
Fu meinte ja eben auch schon, dass es demnächst ein weiteres DÄ- Album + Tour geben wird...
Und ab dann sind DÄ wieder Hauptprojekt  ;D