Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Wer schneidet (was Ärzterelevantes mit) wann wo mit 2006

Begonnen von Gabumon, 21. September 2006, 17:37:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hustanfall

Video ist Video, Salzburg (bela) war damals auch nur ein 30min Schrott, und ist ein annerkanntes Video.



Gabumon

den Youtube schrott kannste dir sonst wohin stecken.. da steht richtige videos keine schnipsel..

und nochmal kurz erinnerung

KEIN SPAM
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Woher weißt du ob es das Video nicht auch komplett gibt?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

CROC

Zitat von: NR20 am 29. Oktober 2006, 22:20:25
Woher weißt du ob es das Video nicht auch komplett gibt?
Das wär gut möglich. Von DÄ Bamberg 2004 gibt es auch so ein zusammengemixtes Video.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gabumon

selbst dann käm das defintiv nicht in die liste, ein Video was eine auflösung von geschätzten 12x8 pixeln oder so hat da nichts drin verloren..

zudem ist das nen handyvideo und nur wenige filmen da nen ganzes konzert..

von Bamberg gibts nur so ausschnittchen, und jetzt schluss mit diskutieren, das kommt nicht rein..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Fox

so, ich werd mein Mitschnittglück noch in Zwickau versuchen. hab mir heut da noch ne karte organisiert. Tribüne F ganz vorn.
Tauschliste: auf Anfrage

sabrewulf

12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Frechdachs

So hab auch meinen Mitschnitt ausm Palladium!!

Wer Lust, Zeit und Hier schreit darf den auch bearbeiten weil dazu hab ich die Zeit einfach nicht mehr!!

MFG
Frechdachs
Tauschliste von Frechdachs
Update 05.03.05

Neuster Mitschnitt:

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

BastaBunt

Zitat von: Gabumon am 01. November 2006, 06:15:48
HIER!  ;D

wie war dein standartspruch zu solchen sachen???

Zitat von: Gabumon am 21. September 2006, 17:37:35
wegen der übersichtlichkeit neuer thread, der alte wird gelöst

also wer was DÄ relevantes mitschneidet bitte hier melden KEIN SPAM bitte


Gabumon

wenn da steht "hier schreien" ist das relevant.. also kümmer dich lieber um deine cover, die liste ist meine sache..

oder schreib ich das mindestens die hälfte davon scheisse aussieht und an allen gestalterischen grundlagen vorbei geht?  >:(
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Frechdachs

Gewonnen hat: ja genau richtig  ;D Gabumon

*sorry* für die die sich per PM gemeldet haben war schon lange nicht mehr hier gewesen und meinen FURT Mitschnitt von der Rheinkultur 2005 ist verschollen hab ich jemanden geschickt, mir ist der Name nicht mehr bekannt und hab nix wieder bekommen *jameinPechichweiß*

wenn ich den Mitschnitt dann wieder hab lad ich den auf meinem Webspace hoch!!!

Tauschliste von Frechdachs
Update 05.03.05

Neuster Mitschnitt:

IceDevil

Bei Leipzig kannst ein  :D machen...wann er online kommt kann ich nicht sagen da ich morgen wieder nach münchen flieg und keine upload möglichkeit hab

Gabumon

sorry das ich mit eintragen gerade nicht ganz nah komme..

hab MagenDarm grippe und das kommt oben und unten raus.. ins detail gehen tu ich da jetzt nicht..  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Ärztefan09

Zitat von: Gabumon am 01. November 2006, 13:24:11
wenn da steht "hier schreien" ist das relevant.. also kümmer dich lieber um deine cover, die liste ist meine sache..

oder schreib ich das mindestens die hälfte davon scheisse aussieht und an allen gestalterischen grundlagen vorbei geht?  >:(

Die Cover von dem sind doch ganz okay, das einzig nervige daran ist, dass da immer und überall andauernd und zu groß erwähnt wird, dass sie von ihm erstellt wurden ^^...


Zitatsorry das ich mit eintragen gerade nicht ganz nah komme..

hab MagenDarm grippe und das kommt oben und unten raus.. ins detail gehen tu ich da jetzt nicht..  Grinsend

Das ist doch auch schon wieder OT, oder wieso kannst Du zwar schreiben, dass Du Magendarmgrippe hast, aber nicht kurz ein Smilie in den Startbeitrag editieren?
Horstcore bleibt Logikfrei!

Gabumon

doch, hab ich ja  ;D

aber ich kam nicht zum PMs mit hinweisen gucken, das wär übrigens viel einfacher wenn nicht ständig 2 millionen PMs mit anfragen dadrin währen..  >:(
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zero

Zitat von: Gabumon am 05. November 2006, 22:19:53
doch, hab ich ja  ;D

aber ich kam nicht zum PMs mit hinweisen gucken, das wär übrigens viel einfacher wenn nicht ständig 2 millionen PMs mit anfragen dadrin währen..  >:(

Naja, wie wärs denn wenn du die "Anfragen" mal beantworten würdest! Da müsste man nicht ständig und immer wieder nachfragen!  8)
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

Fox

So, ich komme gerade von Dresden. Es war ein hammer-Konzert. Dei Massen sind super mitgegangen, es war sau heiß und voom Set her war es genauso wie die davorigen Konzerte.
Warum in diesem Tread?

Ich hab ie ersten 1,5 Stunden gefilmt. Video sollte ganz gut geworden sein. Leider war nach 1,5h aber der Speicherchip voll.  Auflösung ist dann 640x480 mpeg. Nach Zwickau mach ich dann ne DVD fertig, Da kann das Video dann getauscht werden. Hochladen kann ich es aber nicht. sind 2Gb. Das sprengt meinen Traffic.
Tauschliste: auf Anfrage

Bravo_Punk

Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Entenpunk

Von dem 2. Berlin-Konzert gibt es auch ein Video. Länge 1h 49min.