Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

silvestergig, tribünen

Begonnen von DaGobert, 30. Mai 2006, 18:39:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

achtanablah

#40
 ;D

Block O5, Reihe 18, Platz 19 / 20

DaGobert

sonst keine leutz mit tribünenkarten?

Zitronenmord

ich hatte 2 inneraum karten, wollte dann aber doch nich mehr hin...hab sie bei ebay reingestellt und bin sie für zusammen 122 euro losgeworden...und vorm abschicken sind sie mir verbrannt .....klingt komisch, is aber so...schade schade..

aber ich denke, das die im dezember billig werden :-)

BenBenny

Zitat von: Zitronenmord am 27. September 2006, 16:22:37
ich hatte 2 inneraum karten, wollte dann aber doch nich mehr hin...hab sie bei ebay reingestellt und bin sie für zusammen 122 euro losgeworden...und vorm abschicken sind sie mir verbrannt .....klingt komisch, is aber so...schade schade..

aber ich denke, das die im dezember billig werden :-)

ich weiß off topic aber @zit.mord - wie ist die geschichte zu ende gegangen...

Hustanfall

Traurig denke ich mal  :'(  das schöne geld

Zitronenmord

naja, karten waren weg...ich habs dem typen so geschildert wie es passiert is und er hat verständnis gehabt....nur das ich zusätzlich noch ebay bezahlen darf *grml*

jt182

*thread hochzieh*

Block W3, Reihe 7, Platz 1
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Nackt unter Kannibalen

Block W4, Reihe 19, Platz 20 + 21
[sing] ... weil ich ein Angeber bin ... [/sing]

Nackt unter Kannibalen
Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikäme, die Zivilisation zerstören...

Dr. Arzt


Dommö

Alles wird gut!