Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

silvestergig, tribünen

Begonnen von DaGobert, 30. Mai 2006, 18:39:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Metabolit

Hab inzwischen die Bestätigungsmail ausfindig gemacht ;D - fehlen nur noch die karten!
Bin ja mal gespannt, ob hier jemand dann in "meinem" Block sitzt und ob sich das mitschneidetechnisch lohnt oder nicht - aber das ist nun mal der Preis, wenn man zu faul zum Stehen ist *hehe* - außerdem wird?s ja einige gute Mitschnitte geben....

DaGobert


Metabolit

Zitat von: DaGobert am 05. Juni 2006, 15:17:48
in welchem block bistn?

Hab die karten ja noch nicht, aber ich denke, dass die w-Blöcke oder die N-Blöcke bzw. der 03 ode der 013er ganz gut wären - kommt natürlich darauf, wer da so rumsteht und gröhlt *g*  

DaGobert

aso, hast ja über bademeister ^^

hab meine von eventim bereits hier, wie angegeben N13 vordere reihe ^^

Gabumon

wenn jetzt irgendwo ausverkauft stehen sollte ist das kontingent ausverkauft... die dann meist nachgeordert werden können...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

liechtensteiner

Eben. Siehe Robbie Williams, wo's zB bei den Berlin-Konzerten für beide Tage in allen Kategorien noch Karten gibt. Obwohl da schon nach ner Woche das Geschrei "AUSVERKAUFT" riesig war!
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Gabumon

das geschrei ist nur praktisch für ebay verkäufer  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Zitat von: sams am 05. Juni 2006, 23:04:50
wenn man sich jetzt schon die Ticketpreise bei ebay für das Ärztekonzert ansieht, dann möchte ich nicht wissen was für Unsummen in drei bis vier Monaten geboten werden...

warum bin ich nur immer so moralisch und verkauf da keine Tickets ;D

Badetuch

das hat nichts zu sagen, bei dem wsk-abschiedskonzert in köln gingen die karten zwischendurch für 315¤ raus... am ende waren sie dann wieder bei 15¤...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

DaGobert

#29
siehe auch die onkelz tickets vom letztem gig

zuerst teilweise >400 euro, und am ende wieder unter dem verkaufspreis des Vorverkaufs

aber nu ma wieder back2topic

wer sein rangticket hat, möge mir doch bitte rang und ggf. reihe/platz sagen, damit ich das auf seite1 eintragen kann

lauras

karten sind da

ost block 3 reihe 13  platz 12 und 13
und 3 innenraum

innenraum ist einlass 17 uhr, tribüne 18 uhr :o

Farinchen

Karten sind da....Osttribüne Block 03,Reihe 10 Platz 19-21... :-X
könnt mich auch in den Arsch beißen ...................jetzt wo ich weiß wo die Bühne ist!!!!
Na aufs Konzert freu ich mich trotzdem ;D

NevaeH




O4 reihe 20 oder so... immerhin einen block weiter vorne, allerdings war das der nähste block den bisher irgendein Kartenverkauf oder auch online service verkauft hat..

habt ihr eure karten für tribünen bei bademeister.com oder bei eventim etc. gekauft?



DaGobert


speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

DaGobert

schön für dich - wenn jetz jeder hier posten würde, der im innenraum steht, würde das trotzdem nicht zum topic passen.

wer sitzplatzkarten hat möge die sitzposition doch bitte posten ^^

selene

Block N13 Reihe: 14 Platz: 18
eventim ist schon was schönes...

rockmonster

Ich hab 2 Sitzplatzkarten Block O2... Reihe 25 --> Unterrang!!!!!
möchte sie aber gerne abgeben, da ich doch noch Stehplatzkarten bekommen habe!!!
Bei interesse einfach anschreiben!

MfG rockmonster

nfv1996


achtanablah

#39
Ich bin mal gespannt, wann endlich die "guten" Sitzplätze angeboten werden...
Oder hat die schon jemand entdeckt (z.B. bei ticketbande usw.) ?

Mein Flieger landet leider erst um 16.30 Uhr in Köln-Bonn.
Daher muss ich wohl oder übel auf Innenraum verzichten aber O2 ist mir einfach viel zu weit weg von der Bühne.