Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Wer wir sind!

Begonnen von Bademeister666, 12. April 2004, 15:07:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase



war gestern beim Forum Konzi  ::)

links kumpel, rechts ich  ::)

T-Error

My Dad can kick Your Dad`s Ass!

thorsten



das bild finde ich so behämmert^^

aber hier normal:

Hase



Ach das war ein süffiger abend  ::) ;D

Schnoofy


^ Typ mit gruener Jacke und roten Shirt. Sucht einfach nach ganz viel Haaren...

Der_Optimist




So, mich auch mal zeigen. ;)


Bullensohn

   
Oi! Das bin ich.
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

BastaBunt

#168
da bin ich wieder...  ;D


koebel_now


Viktor

...

lauras

hast du dich verändert.... :o :o :o :o :o :o

Zitronenmord

#172
allerdings! als ich dich vor 2 jahren mal kurz kennengelernt hab sahst du sehr brav aus  ;D
cooler bandname (falls das euer backdrop ist)

hab grad kein bild zur hand, sorry  ;D

ok, hier 2 historische (auch passend zum thema kta-treffen  ;D) ...ich glaub. die sind lange nich mehr online gewesen...oder ich habs nur übersehen





falls wer fragt: 19.6.2004  ;D

Benjamin Buxbaum


Zitronenmord

wo bleiben die hochglanz-promofotos mit aufgedruckten unterschriften?  ;D

ok, mit bild

Beim Melt! 2006

devilassistant

@ Zitronenmord: Wow, das sind ja wahnsinns Bilder. Dass es die überhaupt noch gibt... Tja, lang, lang ist's her. Seitdem haben wir uns ja dann doch ein bisschen verändert.

Momentan kopiere ich diesen herrlichen "Ich fotografier mich in schwarz-weiß aus einem Neigungswinkel von 135°, gucke dabei schräg von der Seite und möglichst desillusioniert in die Kamera, um meine Enttäuschung durch die Gesellschaft, die sich einfach nicht für meine persönlichen Probleme interessiert und der ich deshalb nicht mal meine Verachtung, sondern nur Desinteresse schenke, zum Ausdruck zu bringen, wobei ich darauf achte, dass als Zeichen dieser ablehnenden Haltung und in Anlehung an alte Piraterietugenden mindestens ein Totenkopf an mir zu sehen ist - Stil." Yeah.
Sieht doch momentan verdammt echt aus, oder?
Und wenn mir diese Phase keinen Spaß mehr bereitet, kauf ich mir eine Tüte Buntstifte und male alle meine Fotos wieder an...


thorsten

#176
hab noch ein bild von 1993 gefunden, muss so in der weihnachtszeit gewesen sein.
so sahen wir alles mal aus^^


Nette-Zicke





einmal Januar, einmal Vorgestern ^_^
<3


DaGobert

#178
Hab auch mal wieder n paar aktuelle Bilder von mir


Nahaufnahme:

Vergleich zwischen linkem und rechtem Knie:


/edit
Kreuzbandriss am 27.01., am 02.02. wurden die Stümpfe des Kreuzbands entfernt und nu am 26.03. ne Sehne aus der Kniekehle als Kreuzbandersatz eingesetzt.

betty

#179
Zitat von: devilassistant am 17. März 2007, 22:41:24Momentan kopiere ich diesen herrlichen "Ich fotografier mich in schwarz-weiß aus einem Neigungswinkel von 135°, gucke dabei schräg von der Seite und möglichst desillusioniert in die Kamera, um meine Enttäuschung durch die Gesellschaft, die sich einfach nicht für meine persönlichen Probleme interessiert und der ich deshalb nicht mal meine Verachtung, sondern nur Desinteresse schenke, zum Ausdruck zu bringen.
Ich auch  ;D

--------------------------
Also, ich bin net so jung, wie ich auf dem Bild ausseh...das Bild ist auch schon älter...oder um es mit den Worten von Brigitte G. zu sagen:
"Mensch, Betty, du siehst einfach immer drei Jahre jünger aus als du bist!"



Also, das wär dann mal ich:



Liebe Grüße


*änderung* sooo, das bild is wieder weg, sonst vergess ichs und man kann noch in 30 Jahren irgendwo im Internet ein Bild von mir in jungen Jahren sehn  :P