Autor Thema: Wer wir sind!  (Gelesen 97175 mal)

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
Re: Wer wir sind!
« Antwort #160 am: 04. Februar 2007, 10:32:36 »


war gestern beim Forum Konzi  ::)

links kumpel, rechts ich  ::)
Kill-Them-All ist toll... (MiMiMi)

Suche 2x / 3x Tickets 21.05.2022 Berlin, Columbiahalle

Offline T-Error

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Rostocker Jungs
Re: Wer wir sind!
« Antwort #161 am: 25. Februar 2007, 12:23:49 »


My Dad can kick Your Dad`s Ass!

thorsten

  • Gast
Re: Wer wir sind!
« Antwort #162 am: 25. Februar 2007, 12:34:28 »


das bild finde ich so behämmert^^

aber hier normal:

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
Re: Wer wir sind!
« Antwort #163 am: 25. Februar 2007, 13:15:50 »


Ach das war ein süffiger abend  ::) ;D
Kill-Them-All ist toll... (MiMiMi)

Suche 2x / 3x Tickets 21.05.2022 Berlin, Columbiahalle

Offline Schnoofy

  • Admin
  • *****
  • Idiots Are Taking Over
    • ComputerBase
Wer wir sind!
« Antwort #164 am: 27. Februar 2007, 17:01:15 »

^ Typ mit gruener Jacke und roten Shirt. Sucht einfach nach ganz viel Haaren...

Offline Der_Optimist

  • Besserwisserboy
  • *****
  • www.lastfm.de/user/ Der_Optimist
    • lastfm
Re: Wer wir sind!
« Antwort #165 am: 27. Februar 2007, 17:12:55 »



So, mich auch mal zeigen. ;)

Re: Wer wir sind!
« Antwort #166 am: 02. März 2007, 00:59:39 »

Offline Bullensohn

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Hamburg ist braun-weiss!
Re: Wer wir sind!
« Antwort #167 am: 02. März 2007, 20:19:03 »
   
Oi! Das bin ich.
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

BastaBunt

  • Gast
Re: Wer wir sind!
« Antwort #168 am: 03. März 2007, 21:20:24 »
da bin ich wieder...  ;D

« Letzte Änderung: 03. März 2007, 21:32:41 von BastaBunt »

koebel_now

  • Gast
Re: Wer wir sind!
« Antwort #169 am: 08. März 2007, 17:11:41 »
einmal

zweimal

Offline Viktor

  • KTA Legende
  • *****
  • dumdidum
    • Anke & Viktor - machen Lieder...
Re: Wer wir sind!
« Antwort #170 am: 08. März 2007, 18:43:38 »

der mitm kta shirt
...

Offline lauras

  • Rebell
  • ****
  • live is geiler
Re: Wer wir sind!
« Antwort #171 am: 08. März 2007, 20:23:19 »
hast du dich verändert.... :o :o :o :o :o :o

Offline Zitronenmord

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Wer wir sind!
« Antwort #172 am: 08. März 2007, 21:27:10 »
allerdings! als ich dich vor 2 jahren mal kurz kennengelernt hab sahst du sehr brav aus  ;D
cooler bandname (falls das euer backdrop ist)

hab grad kein bild zur hand, sorry  ;D

ok, hier 2 historische (auch passend zum thema kta-treffen  ;D) ...ich glaub. die sind lange nich mehr online gewesen...oder ich habs nur übersehen





falls wer fragt: 19.6.2004  ;D
« Letzte Änderung: 09. März 2007, 00:30:12 von Zitronenmord »

Re: Wer wir sind!
« Antwort #173 am: 11. März 2007, 23:51:09 »


Dritter von links.

Offline Zitronenmord

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Wer wir sind!
« Antwort #174 am: 13. März 2007, 00:00:33 »
wo bleiben die hochglanz-promofotos mit aufgedruckten unterschriften?  ;D

ok, mit bild

Beim Melt! 2006

Offline devilassistant

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Wer wir sind!
« Antwort #175 am: 17. März 2007, 22:41:24 »
@ Zitronenmord: Wow, das sind ja wahnsinns Bilder. Dass es die überhaupt noch gibt... Tja, lang, lang ist's her. Seitdem haben wir uns ja dann doch ein bisschen verändert.

Momentan kopiere ich diesen herrlichen "Ich fotografier mich in schwarz-weiß aus einem Neigungswinkel von 135°, gucke dabei schräg von der Seite und möglichst desillusioniert in die Kamera, um meine Enttäuschung durch die Gesellschaft, die sich einfach nicht für meine persönlichen Probleme interessiert und der ich deshalb nicht mal meine Verachtung, sondern nur Desinteresse schenke, zum Ausdruck zu bringen, wobei ich darauf achte, dass als Zeichen dieser ablehnenden Haltung und in Anlehung an alte Piraterietugenden mindestens ein Totenkopf an mir zu sehen ist - Stil." Yeah.
Sieht doch momentan verdammt echt aus, oder?
Und wenn mir diese Phase keinen Spaß mehr bereitet, kauf ich mir eine Tüte Buntstifte und male alle meine Fotos wieder an...


thorsten

  • Gast
Re: Wer wir sind!
« Antwort #176 am: 20. März 2007, 15:59:55 »
hab noch ein bild von 1993 gefunden, muss so in der weihnachtszeit gewesen sein.
so sahen wir alles mal aus^^

« Letzte Änderung: 20. März 2007, 16:03:03 von thorsten »

Offline Nette-Zicke

  • KTA Legende
  • *****
  • Ekelhaft glücklich.
    • Traumverliebt.
Re: Wer wir sind!
« Antwort #177 am: 20. März 2007, 17:57:21 »




einmal Januar, einmal Vorgestern ^_^
<3


Offline DaGobert

  • Besserwisserboy
  • *****
  • 65daysofstatic
    • taperssection
Re: Wer wir sind!
« Antwort #178 am: 31. März 2007, 00:11:45 »
Hab auch mal wieder n paar aktuelle Bilder von mir


Nahaufnahme:

Vergleich zwischen linkem und rechtem Knie:


/edit
Kreuzbandriss am 27.01., am 02.02. wurden die Stümpfe des Kreuzbands entfernt und nu am 26.03. ne Sehne aus der Kniekehle als Kreuzbandersatz eingesetzt.
« Letzte Änderung: 31. März 2007, 11:27:49 von DaGobert »

Offline betty

  • Rebell
  • ****
  • Man tut halt, was man kann...
Re: Wer wir sind!
« Antwort #179 am: 07. April 2007, 13:47:19 »



Momentan kopiere ich diesen herrlichen "Ich fotografier mich in schwarz-weiß aus einem Neigungswinkel von 135°, gucke dabei schräg von der Seite und möglichst desillusioniert in die Kamera, um meine Enttäuschung durch die Gesellschaft, die sich einfach nicht für meine persönlichen Probleme interessiert und der ich deshalb nicht mal meine Verachtung, sondern nur Desinteresse schenke, zum Ausdruck zu bringen.

Ich auch  ;D

--------------------------
Also, ich bin net so jung, wie ich auf dem Bild ausseh...das Bild ist auch schon älter...oder um es mit den Worten von Brigitte G. zu sagen:
"Mensch, Betty, du siehst einfach immer drei Jahre jünger aus als du bist!"



Also, das wär dann mal ich:



Liebe Grüße


*änderung* sooo, das bild is wieder weg, sonst vergess ichs und man kann noch in 30 Jahren irgendwo im Internet ein Bild von mir in jungen Jahren sehn  :P
« Letzte Änderung: 19. April 2007, 15:12:41 von betty »