Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Wer wir sind!

Begonnen von Bademeister666, 12. April 2004, 15:07:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

louie

#340
Fastnacht 2007



Fastnacht 2008



RedDragon



Ich (links) und NR20 (rechts) vor Konzertbeginn am 09.06.08 in Saarbrücken

thorsten




heute mal etwas zu viel spaß gehabt^^

kellertuer




vonner Bandprobe letzten Sonntag
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"


DARK-THREAT



That's Punkrock^^

Und ich nehme keine Sprayfarbe. Lol, die meißten schon, buuuuh.  ;D

Peace.

betty

Mal wieder etwas von mir :)


Fisherman



Meine ehemalige Lehrerin und ich... ;D

Farin18

Zitat von: Fisherman am 22. Juni 2008, 16:42:34

Meine ehemalige Lehrerin und ich... ;D


Die sieht aber gut aus  ;D 8)

T-Error

My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Disturber



Ich gestern auf'm Hurricane.
FGLRX - Farly Gnarly Lump of Random X code

Bullensohn

Zitat von: T-Error am 23. Juni 2008, 10:42:15

von samstag.

Na, schön gefeiert? ;) (Alles Gute nachträglich!!)


Herrentag/1. Mai 2008, vormittags, 1. Bier ;D
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

jt182

PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Viktor

...

eva

Wer sagt denn, dass (Abi-)Ballkleider schwarz sein sollen ???
Und die Herren könnten ja auch mal ein blaues/dunkelrotes/violettes/... Hemd anziehen!



(Und ja, das passt hier rein, sagt doch sehr viel über mich aus  :))
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

DARK-THREAT

Dorffest gestern.....mehr weiß ich nicht, war zu besoffen^^



Peace.

Gitarrenmann

#355
Hier mein erstes Foto, entstanden auf dem Großen Arber, im Bayerischen Wald.



PS: Hat jemand Erfahrung mit einer Canon Eos 400D, oder ähnlichen Kameras??? Bitte per PN melden.
Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktailshaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet...

SonjÄ-Zombie




am Samstag auf dem Weg zur Rheinkultur morgens halb zehn in Deutschland :D
[ich links]
Nichts tät ich lieber...

liechtensteiner

Zitat von: Zitronenmord am 25. Juni 2008, 00:27:42@chefs: bitte mal einen 'wir kommentieren fotos' -thread pinnen. danke.  :)
Ay ay! Ham wa jetze.
Daher hier noch mal der Aufruf, hier nur Fotos oder Links zu solchen zu posten und jedwede Stellungnahme dazu in den neuen Thread zu verlagern.
Man sieht sich auf Tour!

jani

letztens in berlin da wars arg heiß und flo hat uns zur tourirunde überredet ^^ :-*



und kürzlich aufm southside da wars auch arg heiß und irgendwer hat mich zum dumm rumstehen überredet anscheinend ;D



joa. ne?

kommt zeit kommen auch bessere fotos. vielleicht. ;)

DARK-THREAT

Dann bin ich wohl mit meiner verbesserten Konzertfrisur dran. Hehe Rod hat mich wiedererkannt...  ;)



Peace.