Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Wer wir sind!

Begonnen von Bademeister666, 12. April 2004, 15:07:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

betty

#300
bei directupload oder imageshack.us hochladen und dann die bildadresse in einfügen.

Gegen OT:

Muss ich doch, wenn ich schonmal wegkomm, gleich mit Fotos angeben =)




louie

Hab auch mal ein Bild von mir gefunden .

speedfanatic




Im Hamburger Volksparkstadion, Borussia hat leider 0:1 verloren...
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Benjamin Buxbaum


Ach ja, damals... ich stand vor einem Bild, das ein recht unbekannter Künstler mal von meiner Freundin gemacht hat. 8)

thorsten



heute bei den song-aufnahmen!

Disturber

Nach der Nucular CD-Release Party letzten Samstag:



FGLRX - Farly Gnarly Lump of Random X code

DARK-THREAT

Ich war mal in langweile.
Meinen Leuten gefällts ganz gut, oder im Gegenteil.



Peace.

thorsten



Plakat:
Mein Schulprojekt "Der Schüler Song"
Die Schüler der Maximilian Kolbe Gesamtschule in Saerbeck sollen ein Songtext zu meinen Komponierten Song schreiben, was dann neu Aufgenommen und Live aufgeführt wird!

AbstuHrzkind

Oppala! *reinstolper*



der rechts... ^^

hösl



ich als superman - verschnitt in rom :D

(stockbesoffen auf schulwoche )

DARK-THREAT

U-U-U-U-Uefa Cup!!!!



Peace.

T-Error

oh, du magst den bvb, hab ich recht?  ;D
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

DARK-THREAT

Zitat von: T-Error am 21. April 2008, 21:59:03oh, du magst den bvb, hab ich recht?  ;D

Woran sieht man denn das?  :o
Ich dachte, dass wäre so unauffällig, dass Rosicky Poster  ;D

Peace.

thorsten

gestern beim Kanufahren




Viktor

mich hat gerad jemand darum gebeten, mal wieder n aktuelles bild von mir zu posten; gesagt, getan.
ca 1 monat alt. guess which one i am *rolleyes*

...

Disturber



Ich in Polska am Strand.^^
FGLRX - Farly Gnarly Lump of Random X code

jani

#318
okay. also ich bin jani und ich war schon sehr, sehr lange nicht mehr bei irgendwas, was mit kta zu tun hat und kenne keine sau mehr außer flo und dommö.

aber ich will mal ab jetzt öfter posten und ich hab es auf den punkt des tages abgesehen. also nehmt euch in acht und seid möglichst lieb zu mir ^^

mein aktuellstes bild:



 ::)

NR20

Na ich will mal nicht so sein und ein Bild von mir und meiner Band posten  ::)

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!