Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Rammstein

Begonnen von Denyo, 22. Mai 2007, 11:05:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harzer Baumfäller

Zitat von: Märzhase am 24. März 2024, 15:22:06Zum Thema: Für mich gab es etliche neue Punkte in der Panor amaDoku, da dort Leute zu Wort gekommen sind, von denen ich bislang noch nichts vernommen hatte. Vielleicht lohnt es sich doch für den ein oder anderen, mal reinzuschauen.

Für die ist das ja nur bewusste Propaganda um die Band zu zerstören.

supere10

#1941
Ach, egal. ^^
Mehr als falsche Unterstellungen, Beweise für fehlenden Kontext, ebenfalls fehlendes Leseverständnis und Mimimi kommt sowieso nicht zurück. Die Zeit spare ich mir lieber.

Rasputin 93

#1942
Witzig ist ja, dass die "russische Musikmanagerin", die scheinbar ja extra nach Istanbul, Türkei eingeflogen wurde (weil man aus Russland immerhin noch dorthin direkt fliegen kann) eigentlich ja Peter Tägtgrens Frau ist, also der Herr, der für das Lindemann-Projekt damals die Mehrheit der Musik schrieb und die Alben produzierte. Tägtgren ist Schwede, lebt seine Frau nicht (mehr) bei ihm in Schweden? Und weshalb kommt nicht er zu Wort, obwohl er als Mann und direkter Kollaborateur von Lindemann doch nochmal mehr Eindruck hinterlassen würde? Will er das alles während der ganzen Tour nicht mitbekommen haben? Oder etwa doch und dies ist der wahre Grund der Trennung und Beendigung des Projektes? Alles sehr eigenartig.

Von der mangelnden journalistischen Sorgfaltspflicht auf das Alter des recycelten BBC-Interviews mit Shelby Lynn per Einblendung während des Beitrags hinzuweisen mal ganz abgesehen.

Gabumon

Vielleicht wollte auch keiner mit ihm sprechen oder seine Aussagen haben den Machern nicht gepasst
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Rasputin 93


Sascha89

#1945
Zitat von: Rasputin 93 am 27. März 2024, 21:57:09Interessanter Kommentar hierzu: https://somuncu.de/blog/nichts-neues-vom-monster

Interessanter Kommentar zur Dokumentation bzw. der Berichterstattung.

Interessant wird's ab "Dabei war die so genannte ,,Row Zero" spätestens seit Februar 2020 kein Geheimnis mehr: (...)".
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Gabumon

Zitat von: Rasputin 93 am 27. März 2024, 21:57:09Interessanter Kommentar hierzu: https://somuncu.de/blog/nichts-neues-vom-monster

Man könnte sagen "Der ÖR hat sich mal wieder mit Rum bekleckert aber nicht mit Ruhm" genau das was die rechte Blase dem ÖR immer vorwirft. "Verdrehen von Fakten"  ::) Das ist quasi schon Bild niveau

Wenn man durch weglassen von Informationen ein negatives Bild kreiert sind das genau DIE Fakenews die keiner braucht.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Zitat von: Rasputin 93 am 27. März 2024, 21:57:09Interessanter Kommentar hierzu: https://somuncu.de/blog/nichts-neues-vom-monster

Also von Herrn Somuncu halte ich absolut gar nichts. In meinen Augen ist es Sexismus unter dem Deckmantel der Satire, was der so betreibt. Aus dem Grund lese ich den Kommentar gar nicht erst, denn wenn ein – in meinen Augen – übler Sexist etwas zur "Causa Lindemann" sagt, dann muss ich das besser nicht lesen. Ich fürchte, ich kann mir ausmalen, was dort steht. V.a. wenn es Fans wie Rasputin als "interessanter Kommentar" bezeichnen. Das ist nur meine Meinung und wir sollten dann bei Bedarf einen extra Thread zu Somuncu aufmachen...  oder besser nicht  ;D

Sascha89

Zitat von: AshleyWilliams am 28. März 2024, 11:22:09Also von Herrn Somuncu halte ich absolut gar nichts. (...)

Der Kommenatar ist aber nicht von Somuncu, sondern von Bent-Erik Scholz.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

AshleyWilliams

Zitat von: Sascha89 am 28. März 2024, 11:24:45Der Kommenatar ist aber nicht von Somuncu, sondern von Bent-Erik Scholz.

Ah okay, danke dir. Allein von der URL ausgehend sei es mir nachzusehen, dass man da denkt, dass es von Somuncu sei.

Inkognito

Zitat von: AshleyWilliams am 28. März 2024, 13:34:49Ah okay, danke dir. Allein von der URL ausgehend sei es mir nachzusehen, dass man da denkt, dass es von Somuncu sei.

Den gleich Gedanken hatte ich auch! Deswegen hatte ich mir das auch nicht durchgelesen.

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 28. März 2024, 13:34:49Ah okay, danke dir. Allein von der URL ausgehend sei es mir nachzusehen, dass man da denkt, dass es von Somuncu sei.

Man wusste doch schon 1996 das man nie von der URL ausgehen kann  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Rasputin 93

Zitat von: AshleyWilliams am 28. März 2024, 11:22:09V.a. wenn es Fans wie Rasputin als "interessanter Kommentar" bezeichnen.
Man könnte sich ja auch schlicht mit dem Inhalt auseinandersetzen, anstatt zu pauschalisieren.

supere10

Am 09.05.2024 findet in Prag ein Probekonzert für Fanclub-Mitglieder statt. Emails gingen diesbezüglich heute raus.