Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Band- bzw. Trackname gesucht!

Begonnen von Schnoofy, 26. November 2004, 19:40:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schnoofy

Damit dieser Thread nicht zum Monatsanfang mit gelöscht wird, poste ich ihn mal hier rein. Fand ich von tim-bob eine ziemlich gute Idee.

Damit das ganze übersichtlich bleibt, einigen wir uns auf folgenes Schema:
Band - Titel

Dann will ich mal anfangen:
Just Scheu (1934) - "Wir lagen vor Madagaskar" :) [Danke @ sams!]

Badetuch

hm... schwierig, laut gema gibts da viele verfasser von...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

AerztefanOlli

#2
Wann war das "Hells Kitchen" Konzert der Beasteaks in Magdeburg von diesem Jahr, dass sie glaube ich im Rahmen der Smack Smash Tour gespielt haben... an diesem Abend haben auch noch Ash gespielt...

Edit: Stimmt keitan hat ja ein Beatsteaks Tourdatenarchiv gemacht, hab ich ganz vergessen, sorry... Danke @ El Chefe


Der_Optimist

ich suche ein lied! es hat so mittelalterlichen/ritterlichen musikklang! es wurde glaub ich sogar mal bei einem Ritterfestival gespielt! es wird oft "tummel dich, tummel dich, tummel dich,..." gesungen! kennt das irgendjemand??? ::)

soininen

So jetzt mal was echt kompliziertes bis unlösbares. Ich hab letztens im Underground in Köln ein Lied von Ska-P gehört is relativ neu und im refrain sangen die was das sich so ähnlich angehört hat wie "hey ho was geht ab" da die bekanntermaßen aber spanisch singen kann das also nicht sein aber dieses hey ho war definitiv im Text

sams

http://www.ska-p.too.it/ könnte ja sein, das du hier fündig wirst... oder hier http://www.ska-p.de/sites/start.htm dort sind sogar die Texte aufgelistet...

Thilo

Ich würde sehr gern wissen, wer das folgende lied singt, leider ist das lied etwas sehr defekt und hört sich recht komisch an aber ich hoffe mal ihr könnt mir helfen bitte!!!!!!!!!!!!

http://www.cxk-clan.de/aao/member/Members/Thilo/Unknown.mp3

soininen

Zitat von: sams am 01. Dezember 2004, 22:30:54
http://www.ska-p.too.it/ könnte ja sein, das du hier fündig wirst... oder hier http://www.ska-p.de/sites/start.htm dort sind sogar die Texte aufgelistet...
Cool danke habe das Lied gefunden und es hieß "la estampida"

Thilo

Hmm ich suche noch bands wo mädchen und jungs im duett oder so singen oder wo nur mädchen(weibliche) singen. Aber in richtung "germanPunk" oder "germanrock"?

Wer nett wenn ihr mal ein paar aufzählen könnt...

AbstuHrzkind

Ähm... ja... wie hießen sie noch?!?

Die Parasiten genau =D

www.die-parasiten.de.vu

JimPanse1988

HI,
Vielleicht könnt ihr mir sagen wie der song heisst, den Farin auf dem Darmstadt Bootleg (CD2 Lied 4 bei Ca. 35sec.) spielt?
Würde gerne wissen wie der heisst...

DANKE

cu

Basti

ich hatte es schon in den anderen Thread geschrieben:  Chuck Berry - Johny B goode

Oddo

Zitat von: Kawock am 06. Dezember 2004, 13:38:53
Ähm... ja... wie hießen sie noch?!?

Die Parasiten genau =D

www.die-parasiten.de.vu

ooooh gott waren die live kacke...

weiss jemand wie der song aus der duplo werbung heisst?
"Am 1. Mai Ist Weltrevolution ... Weitersagen!"

BADEMEISTER

ich suche auch was - und zwar finde ich um?s verrecken nicht die CD auf der das Lied Rudolph Rasta drauf ist.
Das Lied ist zwar von Anarchist Academy doch von welcher Cd es ist konnte ich weder auf Amazon noch sonst wo rausfinden - sehr merkwürdig !

Wer kann helfen ?

Bademeister
Zu jedem gut funktionierenden Körper, gehört auch ein Arsch Zitat  BM
HOMEPAGE mit Bademeister?s Tauschliste:
www.bademeister-swen.de.vu

El Chefe

laut cddb.org:

Displaying Disc 1-2 of 2 matching CDs


Anarchist Academy / Am Rande Des Abgrundes
  Rudolph Rasta

Various Artists / Soundtrax Zum Untergang 93
  Anarchist Academy - Rudolph Rasta
I see dumb people

TheTattooGirl

Ich habe mich immer gefragt, wer singt eigentlich das Lied "Mädchen mit dem roten Haar" und von wann ist es? Ist glaub ich schon steinalt...

okay

ist von den idiots  ;D

oder meintest du den schlager ?  ;D
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

TheTattooGirl

mit Schlager hab ich nichts zu tun!!!  :o

okay

verstehe ich das richtig ?

du hast es nur mit idioten zu tun ?
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007