Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

DUCHAMP

Begonnen von Sascha89, 23. Juli 2021, 13:17:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sascha89

Ingos neue Band!

Zitat
!!! BREAKING NEWS !!! (English version below)
Liebe Freund*innen,
Ingo hat die Coronazeit in den vergangenen Monaten sinnvoll genutzt und mit dem Kruse von Adam Angst, Benni von Ex-Schrottgrenze und Peter von Ex-Robocop Kraus/Pale eine neue Mini-Allstar-Band neben den DONOTS an den Start gebracht, um sich gemeinsam vor der alten East Coast Liebe mit melodischem 90er Old School Posi Hardcore der Marke Lifetime, Kid Dynamite, Dag Nasty, CIV, H20 odee Grey Area zu verbeugen.
Standing ovations auf allen Vieren bitte für DUCHAMP!
Klickt doch mal fix rüber zu @duchampband, werdet Fans und Freund*innen für's Leben und dann bekommt Ihr am Freitag schon handfeste News und Infos zu Eurer neuen Lieblings-90s-Old-School-Band! Merci und bis die Tage!
"I don't shut up, I grow up. And when I look at you I throw up."
———————
Dear friends,
Ingo, the singer of renowned German punks DONOTS didn't just sit out the pandemic watching Netflix. He has recently started a new mini all-star-band featuring his old friends Kruse from Adam Angst, Benni from Schrottgrenze and Peter from Robocop Kraus/Pale. They share a deep love for 90s Old School Posi Hardcore in the vein of Lifetime, Kid Dynamite, Dag Nasty, CIV, H2O or Grey Area and pay tribute to the East Coast with their songs.
Put your hands together for DUCHAMP!
Please visit @duchampband, show some love and become best friends forever and you'll receive a bunch of hottest news from your new favorite 90s old school band this Friday! Thanks and see you soon!
"I don't shut up, I grow up. And when I look at you I throw up."

Quelle: https://www.facebook.com/duchampband/posts/343995644035842

Zitat
DOPPELVIDEOPREMIERE // PREORDER STARTET JETZT

Link zum Preorder: https://orcd.co/duchampsingle

Liebe Freund*innen,
Premiere kann doch jeder! Wir machen daher heute lieber direkt eine DOPPEL-Video-Weltpremiere klar und hauen Euch gleich 2 Songs unseres am 20. August 2021 erscheinenden Debütalbums ,,Slingshot Anthems" um die Ohren.
Unser Masterplan war es, mit DUCHAMP ein Album aufzunehmen, welches klingt, als hätten unsere Lieblings Old School Posi HC Bands der Ostküste nochmal zusammen Musik geschrieben mit unserem heimlichen Krafttier Teddy Duchamp aus ,,Stand By Me".
Und dazu haben wir uns für ein paar Songs Moshpit-Jugendträume erfüllt und tolle Features an Bord geholt von Bands, die uns jetzt schon ein halbes Leben begleiten.
Hier und jetzt gibt es daher einen ersten Baller-Song namens ,,The Art Of Defiance", mit niemand geringerem als dem mächtigen Jason Shevchuk von Kid Dynamite an unserer Seite und einen weiteren melancholisch treibenden Track, der ,,Old Dogs Don't Die" heißt.
Beide Videos haben wir mit dem großartigen Dennis Dirksen umgesetzt - im muckeligen Stereo Wonderland in Köln (Merci für die Location!) und mit einem Cartoon-Clip aus Ingos Feder.
Das Album erscheint über Solitary Man Records und End Hits Records in diversen streng limitierten und wunderschönen Versionen auf Vinyl, CD und digital und kann AB SOFORT über den nachstehenden Link bestellt werden. Dankeschön für Euren Support!

Love und viel Spaß!

DUCHAMP
PeterBenniKruseIngo

Dear friends,
we are thrilled to announce that we have a double world premiere for you guys today off of DUCHAMP's debut album ,,Slingshot Anthems" which is due out on August 20th 2021.
Our masterplan for DUCHAMP was to record an album that would sound like our favorite old school posi HC bands from the East Coast had written some new music together with Teddy Duchamp from ,,Stand By Me".
We decided to maximize said feeling by inviting a bunch of amazing feature artists in legendary bands that have been an inspiration to us for the better part of our lives.
Here goes a first banger called ,,The Art Of Defiance" featuring the mighty Jason Shevchuk from Kid Dynamite and another melancholic upbeat song entitled ,,Old Dogs Don't Die".
We did both parts of the video with the talented director Dennis Dirksen at the lovely Stereo Wonderland in Cologne and with scribble art done by Ingo.
The album will be available through End Hits Records and Solitary Man Records in various beautiful and strictly limited editions on vinyl, cd and digital and pre-orders start RIGHT NOW! Please follow this link and thanks for your support!
Love and enjoy!

DUCHAMP
PeterBenniKruseIngo

Quelle: https://www.facebook.com/duchampband/posts/346558880446185

Zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=LecM03ns_Qs

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Harzer Baumfäller

​Nach dem starken Duchamp-Debüt letztes Jahr mit "Slingshot Anthems" deutet sich hier auch neues Material an.
https://www.facebook.com/IngoDonot/photos/a.614860061868551/4853383108016204​;