Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

DÄ in den Medien (inkl. Internet)

Begonnen von sylvia-bella, 18. März 2012, 17:23:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sylvia-bella

Hier könnt ihr posten, wenn etwas von dä in Zeitschriften und im Internet steht.

Ich fang mal an:



In der kommenden Ausgabe der VISIONS (Nr. 229/April 2012) soll etwas von den ärzten drin sein.





Der Musikexpress Ausgabe Mai 2012 liegt ein Buch bei: Die Ärzte 1984-2011 / Alle Artikel, Interviews, Plattenbesprechungen und Live-Reviews



Die Mai-Ausgabe erscheint am 12. April 2012



Die Ärzte rocken nur für Frauen

 Hahn im Korb: Die Ärzte rocken vor 10.000 Frauen in der Dortmunder Westfalenhalle

"Die Ärzte" teilen Publikum nach Geschlecht

Die Ärzte erfüllen sich Jugendtraum

XX/XY-Doppelkonzert: Die Ärzte spielen vor 10.000 Frauen in Dortmund

 XX-Konzert - Dortmund, Westfalenhalle

XY-Konzert - Dortmund, Westfalenhalle

Die Ärzte räumen ab
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Metabolit

Na ja, es muss ja nicht alles schlecht sein, was aus dem BM adaptiert wird - insofern....
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

diWatt

Zitat von: visions.deDie nächste VISIONS Ausgabe Nr. 229 erscheint am 28.03.2012.

28.03 - Visions
12.04 - Musikexpress
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Metabolit

Darf ich mal fragen, wer von den Musikexpres-Vorbestellern (Buch über DÄ) eine Bestätigungsmail erhalten hat?
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

sushi

Zitat von: Metabolit am 21. März 2012, 17:16:58Darf ich mal fragen, wer von den Musikexpres-Vorbestellern (Buch über DÄ) eine Bestätigungsmail erhalten hat?
Ich habe keine erhalten. Ich schätze es wird so ablaufen, dass die jetzt die Bestellungen sammeln und anschließend eine Rechnung per Post, so war es doch angekündigt (?), schicken.
Ich hatte mich auch erst gewundert, dass da keine Rückmeldung kommt, gehe aber einfach mal davon aus, dass sie wissen, was sie tun.

Metabolit

Zitat von: sushi am 21. März 2012, 17:26:44Ich habe keine erhalten. Ich schätze es wird so ablaufen, dass die jetzt die Bestellungen sammeln und anschließend eine Rechnung per Post, so war es doch angekündigt (?), schicken.
Ich hatte mich auch erst gewundert, dass da keine Rückmeldung kommt, gehe aber einfach mal davon aus, dass sie wissen, was sie tun.

Es ist in jedem Fall unprofessionell damit zu werben (Vorbestellung) und keine Bestätigung rauszuschicken. Sonst kann ich mir das Heft ja auch am Bahnhof vorbestellen lassen.
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Sephirod

Das Heft wird ja eh nicht ausverkauft sein, darum hol ich es mir am Bahnhofskiosk.

diWatt


ZitatDas Buch ist ausschließlich mit der MUSIKEXPRESS-Ausgabe 5/12 erhältlich.

Du kaufst das Magazin und bekommst das Buch gratis, nicht andersherum.
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Metabolit

Zitat von: Kantor am 21. März 2012, 20:27:08Ist es im Laden genauso oder nur online?

natürlich nur online, würde ja gar keinen sinn machen sowas in den Handel zu geben, weil DÄ so gar keinen Interessieren ;D
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

diWatt

Wenn du so viele Fragen dazu hast, solltest du dich vielleicht direkt an ME wenden  ;)

Ich weiß nicht, ob jedes Exemplar mit dem Buch erscheinen wird. Aber ich gehe ganz stark davon aus, dass es auch in jedem gut sortierten Zeitschriftenladen mit Buch zu kaufen gibt. Es gilt jedoch wie immer: Nur solange der Vorrat reicht. Also wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, bestelle es online vor.

Hier noch der Link zum Vorbestellen, den bisher keiner gepostet hat.
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

JoKa

im aktellen "TURN ON" (03-04/2012) ist ne kurze Vorschau auf AUCH drin
Das Heft gibts für umme bei Saturn
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Dorian1212

Zitat von: JoKa am 21. März 2012, 22:29:33im aktellen "TURN ON" (03-04/2012) ist ne kurze Vorschau auf AUCH drin
Das Heft gibts für umme bei Saturn

nennenswerte infos?

Metabolit

Zitat von: JoKa am 21. März 2012, 22:29:33im aktellen "TURN ON" (03-04/2012) ist ne kurze Vorschau auf AUCH drin
Das Heft gibts für umme bei Saturn

mehr als wir schon wissen?
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

JoKa

Zitat von: Metabolit am 21. März 2012, 22:48:22mehr als wir schon wissen?


Nop stehen nur die Infos die auch auf bademeister.com zu finden sind drin
wollt´s der Vollständigkeit halber nur erwähnt haben :)
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Die Banane

Ich habe durch Zufall eine Webseite gefunden, wo ältere Zeitungsartikel von dä sind.

Hier der Link: http://members.fortunecity.com/der_aeltestenrat/1998/1998.html

Metabolit

Zitat von: Die Banane am 22. März 2012, 14:54:23Ich habe durch Zufall eine Webseite gefunden, wo ältere Zeitungsartikel von dä sind.

Hier der Link: http://members.fortunecity.com/der_aeltestenrat/1998/1998.html

cool, die gibt es noch? wahnsinn! Hatte ich ja schon jahre nicht mehr aufm Schirm...
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

LadyMcB

Zitat von: Metabolit am 21. März 2012, 17:16:58Darf ich mal fragen, wer von den Musikexpres-Vorbestellern (Buch über DÄ) eine Bestätigungsmail erhalten hat?

Hier ich...also keine Bestätigung, aber die Mail mit der Zahlungsaufforderung. Witzigerweise steht da was von Musikexpress 5/2012+ÄrzteCD...wenn die meinen...

cenobyte

Ich habe ebenfalls seit zwei Tagen keine Bestätigung bekommen. Dann kaufe ich die Zeitung eben am Kiosk, falls nichts mehr passiert.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Die Banane am 22. März 2012, 14:54:23Ich habe durch Zufall eine Webseite gefunden, wo ältere Zeitungsartikel von dä sind.

Hier der Link: http://members.fortunecity.com/der_aeltestenrat/1998/1998.html

Ich kannte die Seite zwar..war nur ewig nicht mehr drauf. Geile Sache..ich hab mich kaputtgelacht. (habe bis jetzt nur einen Artikel gelesen..aber das reicht schon.  ;D) Wie schnell die Zeit vergeht.. ;D

Metabolit

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 24. März 2012, 17:02:04Ich kannte die Seite zwar..war nur ewig nicht mehr drauf. Geile Sache..ich hab mich kaputtgelacht. (habe bis jetzt nur einen Artikel gelesen..aber das reicht schon.  ;D) Wie schnell die Zeit vergeht.. ;D

ist mal ein schönes Zeitdokument in Sachen Entwicklung der Band im Bezug auf Kommunikation mit den Medien
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...