Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Wer wir sind!

Begonnen von Bademeister666, 12. April 2004, 15:07:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eva

Zitat von: Dr. Arzt am 21. Januar 2008, 18:47:11Komisch, dass bisher nur Fotos im Bootlegload-Shirt aufgetaucht sind. Schämen sich die anderen? Ist halt doch das schönste Shirt!
Ach was


Jaja, ich versteck mich gerne. Aber ihr könnt dafür jetzt eine graphologische Analyse machen oder so  ;D

Und hier noch eins ohne Blatt...
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Rockstreberin

mal ein etwas aktuelleres von mir!  ;D



Sephirod

Hahaha der Bär sieht aus wie einen den ich mal hatte wie ich klein war.  ;D

drisana

ich nutze gerade mal die gelegenheit, um mich kurz vorzustellen:
ich bin die cathy aus dem wunderschönen saarland :)



pazi

Zwar schon bißchen her, aber trotzdem.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

DARK-THREAT

#265
So, neues Passfoto für meinen neuen Ausweiß (Freitag machen lassen)



Peace.

betty

#266
Zitat von: DARK-THREAT am 04. Februar 2008, 00:41:13So, neues Passfoto für meinen neuen Ausweiß (Freitag machen lassen)



Peace.

Ich hab auch ein Passfoto machen lassen, aber das zeig ich hier lieber nicht xD

Gegen OT:

Mein schrecklicher Frankreich-Austauschschueler und ich:






Zitat von: T-Error am 04. Februar 2008, 17:51:01also mit schrecklichen leuten lass ich mich nicht im arm fotografieren... :D  ::)

Ich wurd gezwungen.
Mein Gesichtsausdruck spricht Bände.
Er wollte auch nicht mit mir fotografiert werden. Zwischen uns herrschte reinste Antipathie xD

T-Error

also mit schrecklichen leuten lass ich mich nicht im arm fotografieren... :D  ::)
My Dad can kick Your Dad`s Ass!


thorsten

#269






Yeah! Schleichwerbung für alle!  ;D

SonjÄ-Zombie

joar...
ich bin neu hier und sag einfach mal "Hallo"  :D :D :D

Nichts tät ich lieber...

DerSchaden

Zitat von: SonjÄ-Zombie am 12. Februar 2008, 17:14:13joar...
ich bin neu hier und sag einfach mal "Hallo"  :D :D :D




jaja die jugend von heute nur ncoh allehol minne birne na den prost ^^
Ich hab kein ADS - es ist nur...hey!Kuck mal!Ein Eichhörnchen!

-SoG-

#272
Zitat von: SonjÄ-Zombie am 12. Februar 2008, 17:14:13

es tut mir wirklich leid, dass du jetzt herhalten musst, SonjÄ-Zombie und an die Mods und Admins möchte ich schon jetzt die Bitte richten gnädig zu sein.

Bei dem Bild musste ich spontan an das hier denken:
http://www.youtube.com/watch?v=ruQC2U320SI
Det er slutt på hellet
når du hører Fanden teller ner

Tauschliste gibts auf Anfrage per PM oder unter
http://db.etree.org/sog
lossless only!

Ich lese eure MDs digital aus. Das ist lossless (verlustfrei) und klingt deutlich besser als die analoge Auslese. Mehr Infos per PM

pazi

Zitat von: -SoG- am 12. Februar 2008, 20:48:36es tut mir wirklich leid, dass du jetzt herhalten musst, SonjÄ-Zombie und an die Mods und Admins möchte ich schon jetzt die Bitte richten gnädig zu sein.

Bei dem Bild musste ich spontan an das hier denken:
http://www.youtube.com/watch?v=ruQC2U320SI
Was für Drogen hast du denn genommen, dass du auf den Zusammenhang kommst? ;D
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Superseite

Zitat von: pazi am 13. Februar 2008, 12:34:58Was für Drogen hast du denn genommen, dass du auf den Zusammenhang kommst? ;D

Wahrscheinlich sehr gute^^ Ich lag aufn Tisch vor lachen xD

Hase

wie geil ist das denn  ;D ;D

Schnoofy

Leute, jetzt ist mal gut. Dieser Thread hier ist zum Posten von Bildern vorgesehen, nicht von Kommentaren. Macht dafuer doch einen eigenen Thread auf. Danke.

drisana