Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Wer wir sind!

Begonnen von Bademeister666, 12. April 2004, 15:07:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thorsten


x33r0xXx

Zitat von: T-Error am 19. November 2007, 20:56:57Zusammen mit Martin_aus_Berlin (u.a. im DÄOF tätig ;) ) bei der Prelistening-Party im Berliner Magnet-Cub


das ma eklich alter!  :o
 
der im weißen polo:



Dann standst du so einen Meter vor mir...  ;D

DerSchaden

#242
Zitat von: Superseite am 02. Dezember 2007, 23:01:35
Am Freitag in Erfurt :)



Ich glaub du darfst mich mal in Bonn besuchen kommen und dann gehn wir zusammen auf en götz konzert ^^

UiUi das ja echt interessant was das hier doch für ein bunter haufen ist!
das meiner einer BEim Konzi in Köln am 22.11.07

und das war Sylvester 07/08 (gerade bei DÄ Karaoke mit Saufen) denn ich weis was ich vorletztes sylvester getan habe ausser 72 h Party machen wovon aber das beste das Konzert in Köln war zu mindest am 31.12.06
Ich hab kein ADS - es ist nur...hey!Kuck mal!Ein Eichhörnchen!

blackbee

#243


.. und prompt kam auch schon eine PM:

ZitatHallo Blackbee,
ein wirklich interessantes Foto hast Du da gerade veröffentlicht!!!
Gibt es das auch noch als "Gesamtaufnahme"?
Würde mich sehr darüber freuen, mal einen Blick darauf werfen zu dürfen.
Lieben Gruß,
-Name rausgestrichen-

=> Nix da!  ;D
___
Zitat von: DerSchaden am 07. Januar 2008, 22:37:13
Du solltest mal überlegen ob du anfängst zu modeln Klasse ausstrahlung und guter Fotograf!!!!

Danke, danke. Hab ich selbst fotographiert. :)


DerSchaden

Zitat von: blackbee am 04. Januar 2008, 12:14:30

Du solltest mal überlegen ob du anfängst zu modeln Klasse ausstrahlung und guter Fotograf!!!!
Ich hab kein ADS - es ist nur...hey!Kuck mal!Ein Eichhörnchen!

Disturber

FGLRX - Farly Gnarly Lump of Random X code

Glowazowski

#246
Das bin ich beim dä-Konzert in Bremen, hinter einem dieser Schilder versteckt, die da so einer vor dem Konzert verteilt hat.


Und mit meiner eben ganz frisch abgeholten neuen Brille:

T-Error

My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Disturber

#248
berlin stasi gefängnis


Zitat von: T-Error am 09. Januar 2008, 06:14:30dich kenn ich doch?!

echt?^^ woher denn?

edit:
Zitat von: T-Error am 09. Januar 2008, 16:51:03Dritte Wahl konzi, im februar 2007 hamburg, knust. hab dir nen bier ausgegeben?^^ *loyal wie ich bin

stimmt! jetzt wo du es sagst. danke nochmal  ;D hatt ich echt nötig
FGLRX - Farly Gnarly Lump of Random X code

T-Error

Dritte Wahl konzi, im februar 2007 hamburg, knust. hab dir nen bier ausgegeben?^^ *loyal wie ich bin

My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Dr. Arzt



Der unzensierte bin ich. Das war am 3. Januar beim "Der ultimativ-unglaublich lange und zugleich einmalige 23 Stunden Snooker Marathon sponsored by SPASTWELT.de.vu"

SiPaCa

Da ich ungern irgendwo poste ohne mich vorzustellen und ich keinen Vorstellungsthread oder ähnliches bei euch im Board finden kann (Sorry falls doch vorhanden, konnte nichts finden) nutze ich einfach mal diesen Thread um mich kurz vorzustellen.

Aaalso... Ich bin 28 Jahre alt, komme aus Thüringen (ursprünglich Ecke Ilmenau, mittlerweile Ecke Jena) und spiele Bass in einer Punkrockcombo. Ärztefan seid vielen, vielen Jahren... nunja hier noch ein Foto von mir vom diesjährigen Triebelfestival:


thorsten

Ein bisschen bekloppt, aber war letztes jahr im novemeber bei Musik produktiv

http://www.bilder-hochladen.net/files/26c4-d-jpg.html

Dr. Arzt


Sephirod



Mit neuer Frisur, die zu kurz ist aber mit en bissl kämmen konnte ich was retten.  ;D

Nette-Zicke


Um dann die Farbauswahl noch mal zu erweitern.

Ich würd' mal sagen, Marketingaktion ist gut angelaufen  ;D
<3


T-Error

so sah ich gestern nacht aus....nur nochmehr schwarzen edding im gesicht. ;D :o
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Dr. Arzt

#257
Komisch, dass bisher nur Fotos im Bootlegload-Shirt aufgetaucht sind. Schämen sich die anderen? Ist halt doch das schönste Shirt!

Superseite

#258
Zitat von: Dr. Arzt am 21. Januar 2008, 18:47:11
Konisch, dass bisher nur Fotos im Bootlegload-Shirt aufgetaucht sind. Schämen sich die anderen? Ist halt doch das schönste Shirt!

Von mir kommt bald eins wenn ichs hab und damits kein Spam is gleich in den Post :)



Quali is scheiße wie immer bei meinem Handy ^^

Fox



Meine Freundin und ich nach dem Alf Poier Auftritt in Wien am 28.12.2007
Tauschliste: auf Anfrage