Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[13.12.2007] Hamburg - Colorline Arena

Begonnen von tim-bob, 20. Juni 2007, 22:27:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tim-bob

Wer: Die Ärzte
Wann: 13.12.2007
Wo: Hamburg - Clorline Arena
Kapazität: 16.000

Zusatzkonzert.
Tickets bei Kartenhaus.

Shandi

So haben diesmal endlich welche bekommen  HH wird gerockt  
 ;D
* Was man Tief in seinem Herzen besitzt
   kann einen der Tot nicht nehmen *

de_wobber

Karten für Hamburg 2 am 13.12.2007 jetzt über bademeister.com bestellbar

Flauschi

jo, hab mir gleich 2 stück für den innenraum gesichert...muss wohl ein tag uni dran glauben^^
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Vosi91

muss wohl ein tag uni dran glauben^^

na und? für dä lohnt es sich doch





ich bin auch dabei. wird einer mitschneiden? wäre ja eigendlich sinnvoll, weil da wird bestimmt belas geburtstag reingefeiert

sams

Zitat von: Sziemaeg am 02. Dezember 2007, 10:23:23ich bin auch dabei. wird einer mitschneiden? wäre ja eigendlich sinnvoll, weil da wird bestimmt belas geburtstag reingefeiert

ja du... und sag jetzt nicht, das du es nicht kannst, weil noch nie gemacht, oder du keine Gerätschaften hast.
Erstens hat bei dieser Tour schon mind. ein User bewiesen, das man auch als Neueinsteiger recht ordentliche Mitschnitte abliefern kann und zu Punkt zwei kann ich nur sagen: "Bis zum 13ten ist noch viel Zeit und da kann man sich auch für schmales Geld geeignete Gerätschaften besorgen."
Das ist sinnvoll!

Vosi91

Zitat von: sams am 02. Dezember 2007, 10:38:54ja du... und sag jetzt nicht, das du es nicht kannst, weil noch nie gemacht, oder du keine Gerätschaften hast.
Erstens hat bei dieser Tour schon mind. ein User bewiesen, das man auch als Neueinsteiger recht ordentliche Mitschnitte abliefern kann und zu Punkt zwei kann ich nur sagen: "Bis zum 13ten ist noch viel Zeit und da kann man sich auch für schmales Geld geeignete Gerätschaften besorgen."
Das ist sinnvoll!




ok ich werds einfach mal versuchen aber ansonsten kann ja noch jemand anders miitschneiden ( falls ichs nicht hinkriege oder nicht dazu komme )

Gabumon

Wunschsong war

Gute Zeit, und völlig verhauen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

benny20

jop, bela musste mal wieder den text nachlesen. und zuerst wurd mal wieder schrei nach liebe gewünscht....
war ganz nett heute, aber ich fands gestern besser :)

Hannusch

Kurze Frage zur Setlist: War Super 3 drin?
Ich hoffe ja mal nicht, dann könnte das Gerüst nämlich mit großer Wahrscheinlichkeit in Mannheim drankommen.

benny20

ne, leider leider kein super 3, ich hab auch so gehofft...:(
setlist müsste so gewesen sein:

Intro
Himmelblau
Lied Vom Scheitern
Wie am ersten Tag
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas!
Langweilig
(Ich ess) Blumen inkl. Gehn wie ein Ägypter
2000 Mädchen
Buddy Holly?s Brille
Heulerei
Deine Schuld
Die traurige Ballade von Susi Spakowski
Die ewige Maitresse
Breit
1/2 Lovesong
Ich bin reich
Meine Freunde
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
Tu das nicht
Die Nacht
Nichts in der Welt
Perfekt
Westerland
Lasse redn
Ignorama
Rebell

Elektrobier
Punkbabies
Schunder-Song
Junge

Roter Minirock
Teddybär
Zitroneneis
Zu spät

Wir sind die Besten
Gute Zeit
Schrei nach Liebe
Unrockbar
Dauerwelle vs. Minipli

Kevin

Zitat von: benny20 am 14. Dezember 2007, 01:33:01und zuerst wurd mal wieder schrei nach liebe gewünscht....

warum nur...
zu blöd, daß das lied ja nieee gespielt wird -.-
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Farin18

mitschnitt kommt heute abend und ja er ist gut geworden  ;D

Vosi91


Denyo

Am Ende von Junge wird ja Tittenfetischichsten gespielt!!! Ist das noch keinem aufgefallen?

die konzerte waren auf jeden geil
Ich hoffe und ich träume

benny20

in den 80er part muss noch erna p mit rein, hab ich vergessen :)

Elkes Mom

Hi,
Beim durchhören 2 kleine Fehler in der Setlist gefunden:

Himmelblau
Lied Vom Scheitern
Wie am ersten Tag
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas!
Langweilig
(Ich ess) Blumen inkl. Gehn wie ein Ägypter
2000 Mädchen
Buddy Holly?s Brille
Heulerei
Deine Schuld
Die traurige Ballade von Susi Spakowski
Die ewige Maitresse
Breit
1/2 Lovesong
Ich bin reich
Meine Freunde
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
Tu das nicht
Die Nacht
Nichts in der Welt
Perfekt
Westerland
Lasse redn
Ignorama
Rebell

Elektrobier
Punkbabies
Schunder-Song
Junge

Roter Minirock
Teddybär
Erna P
Zitroneneis
Zu spät


Gute Zeit
Wir sind die Besten
Schrei nach Liebe
Unrockbar
Dauerwelle vs. Minipli

Buurnbaecker

Fotos von beiden Hamburg Konzerten gibt es hier:

http://rapidshare.com/files/76990624/Dae_in_Hamburg.zip.html

Mehr möchte, der darf im Gegenzug mein Konzertbericht (Dirk) vom 12.12. bewerten.

;)