Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[08.06.2008] Bielefeld - Seidenstickerhalle

Begonnen von Badetuch, 10. Oktober 2007, 11:09:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

ist trotzdem keiner, nur weil das nen paar hirnlose Ultrahooligans da mit reinschleppen

Heja Heja (vereinsname) ist ja z.b. auch kein fußballgesang obwohl er dort verwendet wird..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MxaaxM

Zitat von: Gabumon am 11. Juni 2008, 22:34:57ist trotzdem keiner, nur weil das nen paar hirnlose Ultrahooligans da mit reinschleppen

Heja Heja (vereinsname) ist ja z.b. auch kein fußballgesang obwohl er dort verwendet wird..

Ist auch keiner, hab ihn auch schon mal bei der DEG gehört, von irgendwelchen Auswärtigen.
Kam nicht gut an...^^

Vedo

seid ruhig alle, hört zu.

Gabumon weiß es besser. so wie immer

cenobyte

Klar gehört das zum Eishockey. Habe ich dort oft gehört. Das bezieht sich immer auf den Spieler, der eine Zeitstrafe bekommt. Das gibt es doch nur beim Eishockey (und beim Handball). Beim Fußball würde es wohl kaum passen.

Ansonsten mal selber gucken:

http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=0ri&q=%22Sitz+du+Sau+du+Drecksau+weil+du%22&btnG=Suche&meta=

Gabumon

wie schon geschrieben wurde das von irgendwelchen Ultradeppen importiert, aus dem eishockey selbst kommt das nicht, den solche gesänge sind absolut das letzte, drüber kommt nurnoch der hurensohn müll..

Eishockey war eine friedliche sportart.. seitdem da immer mehr von diesem gewaltbereiten ultraasipack auftaucht ist es damit leider auch vorbei..  :(
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

besserpunk90

Wirds beim Eishockey gegröhlt, Ja oder Nein? Ja! (von wem is erstma wurst)
Wenn man das nachsingt wo hat mans dann her? Richtig! Vom Eishockey...is denn das so schwer ?

btw, bisl ot oder? ;D

Gabumon

es wird im normalfall beim eishockey nicht gerufen.. sondern beim Handball, da stammt das her..

mal Herrn FU aufklären, wollte dem eh noch mailen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Ja, ich denke das wird ihn immens interessieren. Der wird dann sicherlich eine Richtigstellung via Pressestelle veranlaßen.

besserpunk90

Nja sollte er wirklich so arrogant sein wie immer behauptet wird, gleich und gleich soll sich ja bekanntlich gut vertragen *hust*

kindertage

gut, haben wir das ja geklärt, nech  ;)
News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

Gabumon

hat wer eine korrekte setlist fürs archiv?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Haramis

Himmelblau
Lied vom Scheitern
Ein Sommer nur für mich
Nie wieder Krieg...
Heulerei
Blumen (inkl Gehn wie ein Ägypter)
Rettet die Wale
Ein Mann
Vokuhila
Deine Schuld
Vermissen, Baby
Breit
1/2 Lovesong
2000 Mädchen
Lasse redn
Der Graf
Nie gesagt
Las Vegas
Der Optimist
Pflegeleicht
Punkbabies
Westerland
Ignorama
Wie es geht
Rebell

Das ist Rock'n Roll
Perfekt
Junge

Schunder Song
Ist das alles?
Unrockbar

Manchmal haben Frauen
Wir sind die Besten
Schrei nach Liebe
Zu Spät

Vorbei ist Vorbei mit dem Playback Trick


And who will stand to greet the blinding light?
It's lonely when there's no one left to fight

jean

Hat jemand evtl. noch schönes Fotos und mag sie mir mailen?  :D

M!ckel

Hey, Haramis, ist das die Original-Setlist?
Da steht "RETTET DIE WAHLEN" statt "RETTET DIE WALE" *lol*

Glowazowski

Ich bin zwar nicht Haramis, kann Dir aber sagen, dass die Setlist original ist. Die lag am Mischpult und ich habe sie mit langem Arm mit Haramis' Kamera fotografiert.

bananenpresse

Zitat von: Wazowski am 25. Juni 2008, 17:39:01Ich bin zwar nicht Haramis, kann Dir aber sagen, dass die Setlist original ist. Die lag am Mischpult und ich habe sie mit langem Arm mit Haramis' Kamera fotografiert.
jaja ihr beide wieder  ;D

Glowazowski

Klar! Was in Hannover klappt, sollte auch in anderen Städten funktionieren. :-)