Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[06.07.2008] Passau - Dreiländerhalle

Begonnen von liechtensteiner, 10. Oktober 2007, 11:08:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

liechtensteiner

Wer: Die Ärzte
Wann: 06.07.2008
Wo:Passau - Dreiländerhalle
Kapazität: 3.500 Sitz- 7.000 Stehplätze

Viel Spaß
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Kevin

bin dabei.


kapazität: 3.500 Sitz- und 7.000 Stehplätzen
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

sportfreund7

bin auch sicher dort!
karten werden nachher gekauft!!!
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

hösl


hösl


Kevin

bin irgendwie überrascht, daß es so schnell ausverkauft ist.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

sportfreund7

ich nich,so groß is das da nicht...
gibts da bei solchen konzerten brecher?
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Kevin

lohnt sich wahrscheinlich nicht?
wenns nicht mal in münchen welche gab.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

sportfreund7

hab ich auch nich gedacht,aber das heisst nich unbedingt was...hab schon sehr kleine hallen mit brechern gesehn  :-
war da noch nie jemand bei den fantas od. bei sonstigen "rock" konzerten?
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Gottschy

was in passau gibts sitzplätze???
also wo ich se mir gekauft hab da war nur die auswahl von stehplätzen
tät mich auch wundern in der eher kleinen halle sitzplätze

gott sei dank hab ich meine karten schon

Inkognito

Zitat von: Kevin am 09. Januar 2008, 22:07:55lohnt sich wahrscheinlich nicht?
wenns nicht mal in münchen welche gab.

Das liegt immer daran welcher Firma die örtliche Security macht. Ich denke die in München haben auch gelernt, das es von Vorteil sein kann, nen Wellenbrechr zu installieren.

Kevin

#11
in der halle gibts entweder 3.500 Sitz oder 7.000 Stehplätze
also kannst davon ausgehen, daß es nur stehplätze geben wird.

Zitat von: Inkognito am 26. Januar 2008, 13:13:43Das liegt immer daran welcher Firma die örtliche Security macht. Ich denke die in München haben auch gelernt, das es von Vorteil sein kann, nen Wellenbrechr zu installieren.

oder man baut einfach ne vernünftige absperrung vorne hin.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Gottschy

gut hätt mich auch gewudert
auf jeden fall wird es das beste konzert in passau sein das es dort gab
bis jetzt hatten wir fast nur kacke dort bis auf ein paar ausnahmen die aber kommen an den ärzten auch nich ran :)

Kevin

kleiner tipp:
ausfahrt passau süd -> "nach" dem ortsschild bei der kreuzung vorm goldenen M links abbiegen und schon seid ihr da ;) einfacher gehts nicht
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

sportfreund7

weiist du obs vom bahnhof aus busse gibt zur dreiländerhalle und wenn ja in welchen abständen die fahren?konnte im internet nix finden  :-X
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Kevin

busse fahren auf alle fälle da rauf. am besten zum busbahnhof beim alten ex-platz schaun oder einfach ne haltestelle entlang der neuburger straße abchecken.
die abstände weiß ich nicht genau. zwischen 15-30min glaub ich. brauch nie nen buss.
ich werd zu fuß raufgehen
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

sportfreund7

vom bahnhof?fährst du also auch zug?wenn ja,wann kommst du an?

da braucht man aber schon gut ne stunde,oder?kanns nich so abschätzen,kommt mir aber lang vor,von den paar mal als ich vorbeigefahren bin...
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Kevin

ne, fahr ned mitm zug.
hab ja hier ne bude ;)

runtergegangen bin ich schon mal (vor paar jahren) ^^
wenn man schnell ist kann mans auf etwas über ne halbe stunde schaffen.
mal schaun. bis es abend wird dauerts ja eh noch ne weile.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Kevin

#18
so zurück.

blowfly war schlecht. habs halt über mich ergehen lassen. das publikum war da schon anders. pfiffe, mittelfinger und beworfen wurde der alte man auch. aber rod kam bei einem lied auf die bühne und hat gitarre gespielt.

bela hat dann beim konzert ne standpauke gehalten... der war da nicht gut drauf.

publikum war das schlechteste was ich bisher bei meinen dä konzerten erlebt habe.
sehr sehr viele kleine kinder. konnten eigentlich nur noch bei JIA und Geräusch Singles mitsingen. die anderen Geräusch songs war textschwäche an erster stelle. was älter war, kannte man sowieso nicht...
setlist hätte besser sein können...

konzert ging so knappe 2:45 stunden

die band selber war recht gut drauf. hat spaß gemacht. man kannte gut durchtanzen weil alle nur blöd rumstanden und man so noch genug platz zum tanzen hatte.


EDIT:

unvollständige setlist, reihenfolge auch nicht ganz... richtig

Himmelblau
Lied vom Scheitern
Hurra
Geh mit mir
Angeber
Heulerei
Rettet den Kakadu ;)
Ein Mann
Vokuhila Superstar
Deine Schuld
Anti-Zombie
Geisterhaus
1/2 Lovesong
Radio brennt inkl. Jag älskar Sverige
Alleine in der Nacht
Lasse redn
Der Graf
Deine Freundin (wär mir zu Anstrengend)
Studentenmädchen
Westerland
Ignorama
Wie es geht
Rebell

Das ist Rock'n'Roll
Perfekt
Junge

Schundersong
Ist das alles?
Unrockbar

Dinge von denen (Farin und Bela waren Büsche)
Wir sind die besten
Schrei nach Liebe
Zu spät
Vorbei ist Vorbei


aber nicht gespielt wurden unteranderem (leider...):
- nie gesagt
- vermissen baby
- der optimist
- las vegas
usw.

EDIT 2:
sind noch 2 songs in die setlist hinzugekommen.
wenn dann fehlen noch ca. 1-2 stücke.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Bravo_Punk

Zitat von: Kevin am 07. Juli 2008, 00:15:44so zurück.

blowfly war schlecht. habs halt über mich ergehen lassen. das publikum war da schon anders. pfiffe, mittelfinger und beworfen wurde der alte man auch. aber rod kam bei einem lied auf die bühne und hat gitarre gespielt.

muss er zum glück nur noch 2 konzerte über sich ergehen lassen  ;D
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden