Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[15.12.2007] Mannheim - Maimarkthalle

Begonnen von Badetuch, 03. Juni 2007, 20:18:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*BelaFarinRod*

#20
kann wer der den Mitschnitt runtergeladen hat ihn nochmal hochladen bei uploaded oder rapidshare :)

hab leider keinen premium account bei megaupload.com >:(

jensjulia0905

@Dana
Respekt, sind echt coole Fotos geworden !

Zero

Zitat von: Mr. Ä am 16. Dezember 2007, 11:26:52Ich hab den Mitschnitt jetz mal Hochgeladen jetzt ist nur das Problem das man es sich nur mit einem Premium Laden kann warum auch immer wer eins hat kans sich ja laden und bearbeiten wen er will viel spass http://www.megaupload.com/de/?d=V5HMLFVJ  MFG Mr. Ä

Da bin ich ja gespannt ob sich bei dem Server ein User mit Premium-Accuont findet...   ::) ::) ::)
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

Mr. Ä

Ich bin dabei es hier Hochzuladen dauert aber noch bis es komplet ist http://78.47.208.181/ext/mrae/

sprinterbaerchi

hey @all

ich fand es auch genial hammer...


aber die meisten mädels hätten lieber zu den boygroups gehen sollen!!! ;D

so schlimm da fangen sie an pogo zu tanzen bei,, manchmal??  und wenn ab gehen soll ziehen se
des genick ein.. und zicken >:(als rum und so und die kids fand ich am schlimmsten.. ???
ganz vorne und fast verdrückt..



aber die drei waren natürlich wieder kranate wie in stuttgart;o)

so und dankeschön für die geilen pics !!!

lg manu und micha


DaGobert

Zitat von: sprinterbaerchi am 16. Dezember 2007, 14:37:33hey @all

ich fand es auch genial hammer...


aber die meisten mädels hätten lieber zu den boygroups gehen sollen!!! ;D

so schlimm da fangen sie an pogo zu tanzen bei,, manchmal??  und wenn ab gehen soll ziehen se
des genick ein.. und zicken >:(als rum und so und die kids fand ich am schlimmsten.. ???
ganz vorne und fast verdrückt..



aber die drei waren natürlich wieder kranate wie in stuttgart;o)

so und dankeschön für die geilen pics !!!

lg manu und micha



bin zwar OT, aber falls eure Eltern noch kein Geschenk haben, kann ich folgende Bücher empfehlen:
Buch#1 und Buch#2

eure Lehrer werden es ihnen danken!

Mr. Ä

Meinen Kommpletten Mitschnitt aus Mannheim kann Ich leider früstens am Freitag spätestens Sonntag kommplet Hochladen weil es 9 - 10Stunden braucht (weil Ich ne lahme Internet verbindung habe) bis er hochgeladen ist. ich werde aber noch 2 - 3 lieder heute Hochladen http://78.47.208.181/ext/mrae/

Gabumon

Zitat von: Mr. Ä am 16. Dezember 2007, 11:26:52Ich hab den Mitschnitt jetz mal Hochgeladen jetzt ist nur das Problem das man es sich nur mit einem Premium Laden kann warum auch immer wer eins hat kans sich ja laden und bearbeiten wen er will viel spass http://www.megaupload.com/de/?d=V5HMLFVJ  MFG Mr. Ä

kein wunder, die datei ist größer als 500 MB...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zero

Warum hast du denn Unrockbar als MP3 hochgeladen??
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

Mr. Ä

Zitat von: Zero am 16. Dezember 2007, 16:25:01Warum hast du denn Unrockbar als MP3 hochgeladen??

Habs ausfersehen Umgewandelt werde es aber noch als wav laden

Mr. Ä

Ich hatte gestern in Mannheim 34 Lieder gefilmt (also fast das ganze Konzert) leider zeigt meine Digi Cam bei 12 Videos an das es ein Unbekanntes Dateiformat wäre und sommit kann ich die Videos nicht auf den Pc laden weis Ihrgend jemand wie ich die Videos auf den PC bekomme

Zero

Was hat die Cam denn für ein Speichermedium?
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

DaGobert

damn
die Setlist hätte ich gerne bei meinen Konzerten abbekommen :(
alleine schon Mädchen...

El Chefe

Der 80er-Teil mit Mädchen und Wilde Mädchen war echt Klasse - auch der Elke-Käfer Mix hatte was... aber sonst fand ich das Konzert (speziell von der Stimmung her) mehr so lala...
I see dumb people

Mr. Ä

Zitat von: Zero am 16. Dezember 2007, 16:53:25Was hat die Cam denn für ein Speichermedium?

4 GB +  2 GB

bei der 2 GB Karte die Ich für die Letzten Lieder genomen habe ab Junge hatt es alles aufgenomen nur bei der 4GB SD Karte zeigt es bei 12 Videos ein Unbekanntes Dateiformat an Ich hab es mit ner Kodak Easy Share C653 gefilmt

Zero

Kannst du die SD Karte direkt mit nem Kartenleser auslesen oder brauchst du die Cam dazu?
Wenn mit Katenleser, dann versuch mal die Files so zu kopieren wie sie sind und häng dann eine Datei-Endung an. Bei der Kodak müsste das glaub ich MOV sein. Sollte es nicht zu kopieren gehen und die Cam es auch nicht abspielen können, dann sind die Files wahrscheinlich nicht zu retten, da hat wohl die Cam beim Speichern versagt.
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

Mr. Ä

Zitat von: Zero am 16. Dezember 2007, 17:26:02Kannst du die SD Karte direkt mit nem Kartenleser auslesen oder brauchst du die Cam dazu?
Wenn mit Katenleser, dann versuch mal die Files so zu kopieren wie sie sind und häng dann eine Datei-Endung an. Bei der Kodak müsste das glaub ich MOV sein. Sollte es nicht zu kopieren gehen und die Cam es auch nicht abspielen können, dann sind die Files wahrscheinlich nicht zu retten, da hat wohl die Cam beim Speichern versagt.
Ich brauch die Cam dazu weil Ich keine Kartenleser habe (vileicht hat mein Nachbar sowas den frag Ich mal) weil wo Ich die Karte raus gemacht habe konnte Ich ein Video Abspiele das vorher nicht gegangen ist aber auf den PC zihen kann Ich es auch net  

Zero

Versuch mal die Karte mit nem Kartenleser auszulesen. Vielleicht kann man da noch was retten.
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

Gabumon

Zitat von: Zero am 16. Dezember 2007, 14:00:48Da bin ich ja gespannt ob sich bei dem Server ein User mit Premium-Accuont findet...   ::) ::) ::)

ich hab einen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Zitat von: Mr. Ä am 16. Dezember 2007, 16:47:58Ich hatte gestern in Mannheim 34 Lieder gefilmt (also fast das ganze Konzert) leider zeigt meine Digi Cam bei 12 Videos an das es ein Unbekanntes Dateiformat wäre und sommit kann ich die Videos nicht auf den Pc laden weis Ihrgend jemand wie ich die Videos auf den PC bekomme
Standest du fast ganz vorne am Wellenbrecher. Also nicht vorne im Bereich sondern eben "hinten" im 2ten Bereich ? Den neben mir stand einer der die ganze Zeit filmte.