Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[28.10.2012] Göttingen - Lokhalle (ak)

Begonnen von Badetuch, 22. Juni 2012, 09:14:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Die Diskussion führen sie ja auch schon seit gefühlten 20 Jahren! ;) Vielleicht kommt da ja noch was bis zum Hessentag...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Buntstift

So hab mir auch mal Karten für Göttingen bekauft. Mal sehn was uns erwartet.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Fab1896

Damit habe ich ehrlich gesagt nicht unbedingt gerechnet...

Badetuch

Ich auch nicht! Vielleicht haben sie auch einfach nur die Halle verkleinert! ;D Man kann da auch gut einen Teil abhängen!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Fab1896

Wär mir ganz lieb. Der Luft dadrin kann es nur gut tun  ;D

Badetuch

Gibt geschlossenen Wellenbrecher. Luft ist nebelig! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sascha89

Nebel ist normal.
Postest / twitterst du die Set, Badetuch?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Penunze

Zitat von: Badetuch am 28. Oktober 2012, 18:38:09
Luft ist nebelig! ;)

Das ist mir bei den letzten Konzerten auch schon öfters aufgefallen (bei dÄ z.B. in Regensburg). Woher kommt denn das? Nebeln die die Hallen schon vor Konzertbeginn ein, ist das Zigarettenrauch oder die Hitze?


Sascha89

Ich denke die nebeln die Halle absichtlich vorher schon zu.
War in Karlsruhe sehr schnell nach'm Einlass drin und es war schon alles zugenebelt.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

bigpig

Zitat von: Sascha89 am 28. Oktober 2012, 19:31:40
Ich denke die nebeln die Halle absichtlich vorher schon zu.
War in Karlsruhe sehr schnell nach'm Einlass drin und es war schon alles zugenebelt.
Aber wozu? Damit die Lichtshow besser wirkt und die Laser/Lichter ein Medium zur Reflexion haben? Ich bin durch den Hintereingang rein und musste da die Ränge runter gehen, stand also als erstmal oben aufm Rang und fand es oben schon sehr unangenehm von der Luftfeuchte her. Brille ist auch gleich beschlagen.

doofi

bin jetzt gespannt auf die Setlist nach den letzten Konzerten  :)
was werden sie heute wieder verändern? oder gibts einfach mal überraschenderweise keine Überraschung?

NR20

In Trier wars nicht so nebelig.
Es wird heute wieder eine der beiden regulären Setlisten geben.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

tigertanga

Ich wette sogar, dass heute das kürzeste Konzert der Tour sein wird. Denn wenn die Luft die wieder so kacke ist halten DÄ das auf der Bhne nicht so lange durch bzw. es macht einfach keinen Spaß. Bin auch wegen der Halle heute nicht dabei. (Und weil ich viel zu müde bin....)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

doofi

Zitat von: tigertanga am 28. Oktober 2012, 21:38:34
Ich wette sogar, dass heute das kürzeste Konzert der Tour sein wird. Denn wenn die Luft die wieder so kacke ist halten DÄ das auf der Bhne nicht so lange durch bzw. es macht einfach keinen Spaß. Bin auch wegen der Halle heute nicht dabei. (Und weil ich viel zu müde bin....)
die drei werden möglicherweise auch müde sein nach gestern und vorgestern - wir werden sehen.

Badetuch

Es gab einen Wellenbrecher für die Garderobe! Sie haben aus dem Beatsteaks Konzert gelernt! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

riorock

Zitat von: Kantor am 28. Oktober 2012, 23:11:06
2. set, nichts besonderes, vorbei
leider korrekt. verdammte schnarchstadt...

Buntstift

Set leider nur Standart aber die Halle fand ich jetzt eigendlich relativ gut.

Badetuch

Gestern war es durchaus erträglich!

Punkt 1: geschlossener Wellenbrecher:
Ich hatte das Glück beim Einlass direkt ein Bändchen zu bekommen. Somit konnte ich auch das Konzert genießen, weil ich tatsächlich die Bühne sehen konnte.

Punkt 2: Lüftung:
Kurz vor Beginn haben sie scheinbar die Lüftung angeschmissen/Türen geöffnet, sodass sich der Nebel, den ich beschrieben habe, doch noch verzog! Die Luft war (Dank der Außentemperaturen) dauerhaft erträglich!

Punkt 3: Aufbau im Vorraum:
Wo es bei den Beatsteaks das größte Gedränge NACH dem Konzert an der Garderobe gab, haben sie dieses mal vorgesorgt und mit mehr Platz kalkuliert. Zusätzlich gab es eine Art Wellenbrecher. Einlass hierzu wurde von den Secs kontrolliert.

Somit war das gestern wirklich angenehm (!). Wenn man es dann noch schafft vor dem Konzert jemanden auf die Straße zu stellen, der den Verkehr regelt, könnte man meinen, es wäre alles für solche "Events" vorbereitet! ;)

PS: Wie es mit den Getränken aussah, weiß ich nicht. Aber ich gehe auch mal davon aus, dass sich das gebessert hat.



Konzert:
"Standard"-Set, aber absolut keine Enttäuschung. Habe mich sehr über die Songs gefreut. Kamelrallye gab es direkt 1,25 mal... ;) Die Stimmung ansich war auch recht gut, obwohl um mich herum die seltsamsten Menschen standen, die sich mit allem beschäftigt haben, nur nicht mit dem Konzert (aber Hauptsache vorne stehen...).
Somit insgesamt nicht das beste Konzert des Jahres, aber immerhin ein gutes!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Zitat von: Badetuch am 29. Oktober 2012, 11:04:43
Somit war das gestern wirklich angenehm
Wenn man es dann noch schafft vor dem Konzert jemanden auf die Straße zu stellen, der den Verkehr regelt, könnte man meinen, es wäre alles für solche "Events" vorbereitet!


Das ist schwierig, von dem Moment an ist dann nämlich eventuell der Veranstalter für Unfälle Haftbar, dass müsste man also erst beantragen das ein Polizeibeamter das macht...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.