Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[07.07.2012] Stuttgart - Schleyerhalle (ausverkauft)

Begonnen von Badetuch, 01. September 2011, 10:40:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Das Konzert findet unter der Stadt statt... :P
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

pazi

Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.



Dr. Arzt

Habe die Karten vor einer Woche bestellt und gleich per Vorkasse bezahlt. Bin gespannt wann sie kommen.

Aechtler

Die Kärtchen sind da - und ich dann auch !! Perfekt wenn man wirklich gerade mal um die Ecke wohnt ^^d

ärztemike

...ich will kein käfer sein...

Dr. Arzt

Ich wohne noch im Gebiet der vvs von daher ist die Schleyerhalle quasi auch um die Ecke

Gabumon

Kann wer mal gucken ob er einen Mitschnitt der Vorband findet?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Bin ich evtl auch dabei, auch ohne Karte.

@ Gabumon:
Ich könnte (wenn ich denn hin geh) mal schauen. Kann aber nix versprechen da ich nicht als Besucher da sein würde, sondern mit Viva con Agua.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Mörsel

Bei der Gelegenheit mal kurz Off Topic:
Weißt du eigentlich, ob man bei Hurricane/Southside das Ziel an eingesammelten Bechern erreicht hat, Sascha? Samstag nachmittags bei Bosse hieß es, es fehlen noch 6000 Becher am SoSi. Und 2011 hat man wohl insgesamt am Hurricane nur 9000 gesammelt, was für mich einfach unverständlich ist. Es kann doch nicht so schwer sein, sich an einem (heißen!) Wochenende, an dem man viel Flüssigkeit konsumiert, wenigstens von einem Becher zu trennen. Zumal ja auch mittlerweile fast jeder deutsche Act darauf hinweist, dass Viva con Agua da ist und es schön wäre, wenn man doch eine kleine Becherspende tätigen würde. Wenn das jeder einmal am Wochenende machen würde, wär mit Hurricane/Southside das Projekt in Uganda, um das es diesmal scheinbar ging, schon gezahlt. Naja... unverständlich für mich.

On Topic: Ich werd da sein, hab aber leider keine Gerätschaften zum Finden.

Sascha89

*Anfang Off-Topic*

Ich hab bei Facebook i.wo gelesen dass es beim Southside ca. 9.600 Becher waren.
Am vergangenen WE an dem Southside, Hurricane und Campusparty waren kamen 15.150 Becher zusammen.

Unser Ziel ist es in der Festival-Saison die Zahl aus'm letzten Jahr zu knacken. 2011 waren es 83.477 Pfandbecher.
Mehr dazu: https://www.facebook.com/notes/viva-con-agua-de-sankt-pauli-ev/vca-festivalsaison-2012/435821903114587

Allein bei den zwei Gigs der Ärzte in Berlin kamen übrigens 2975,50 Euro an Spenden rum.

Ganz allgemein, denkt dabei nicht immer nur an die Becher!
Aktuelles Video von der Projektreise nach Uganda letztes Jahr: http://www.youtube.com/watch?v=m6m_c5nwNTs&feature=player_embedded

http://www.vivaconagua.org/

Peace.

*Ende Off-Topic*

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Manu

Hey,

Standardkonzert mit Standardset ohne irgendwelche Improvistionen. War trotzdem in Ordnung :)

Mörsel

#13
Einsamkeit des Würstchens schon vergessen?  ;D


Edit: Müsste so passen

Intro (Regeln)
Ist das noch Punkrock?
Bettmagnet
Tamagotchi
Hurra
Lied vom Scheitern
Ein Mann
Ein Lied für dich
Wir sind die Besten
Deine Schuld
Anti-Zombie
Sohn der Leere
(Das finde ich gut)
1/2 lovesong
zeiDverschwÄndung
Heulerei
Schunder-Song
Fiasko
Wie es geht
Einsamkeit des Würstchens
Mein kleiner Liebling
Lasse redn
M&F
Popstar
Meine Freunde
Rettet die Wale
Ignorama
Schrei nach Liebe
Ist das alles?
Rebell
---
Tittenmaus
Cpt. Metal
Unrockbar
---
Himmelblau
Perfekt
Junge
---
Dinge von denen
Geh mit mir
Zu spät

doofi

Zitat von: Mörsel am 08. Juli 2012, 00:31:11Einsamkeit des Würstchens schon vergessen?  ;D
das war geil, aber irgendwie konnte keiner in meiner sichtweite was damit anfangen  ;)

setlist passt.


beim konzert wenig gelaber, improvisation bei "zu spät" quasi nicht vorhanden. vlt waren die drei etwas müde, schienen auf jeden fall spaß zu haben.

Ärztechris

Band war geil drauf, publikum das lahmste das ich je erlebt hab

Manu

Bei der Anordnung der Wellenbrecher kein Wunder. Ziemlich blöd gestellt...

Denyo

Zitat von: doofi am 08. Juli 2012, 02:23:21das war geil, aber irgendwie konnte keiner in meiner sichtweite was damit anfangen  ;)

setlist passt.


beim konzert wenig gelaber, improvisation bei "zu spät" quasi nicht vorhanden. vlt waren die drei etwas müde, schienen auf jeden fall spaß zu haben.

das wäre genial... mir geht dieses "gelaber" in einem Stück so gegen den Strich!!!
Ich hoffe und ich träume

Lord of Gwendoline

Bei Zu spät ist das aber schon irgendwie Kult. Wenn ich da nur an die XY/XX Konzis denke, das war einfach nur geil.

Denyo

Zitat von: Lord of Gwendoline am 08. Juli 2012, 12:26:40Bei Zu spät ist das aber schon irgendwie Kult. Wenn ich da nur an die XY/XX Konzis denke, das war einfach nur geil.

Am Anfang war es witzig, aber mittlerweile ist es nur noch peinlich.
BEsonders HerrB. stammelt sich ein zu recht und probiert mega witzig zu sei ...
Ich hoffe und ich träume