BelaFarinRod > Farin U.

Das FURT schreibt Gästebucheinträge

(1/62) > >>

Schnoofy:
Hier der erste und zwar von Rachel:

SETZEN !
SO! UND JETZT HÕRT MIR MAL GANZ GENAU ZU !
Ich grüsse Euch,Ihr liebsten Irren!
Darf mich vorstellen- Rrrrrachel- Schlagwerk!
Es ist mir eine Freude,in einer,für Euch hoffentlich sehr aufschlussreichen,Reihe von "F.U.R.T'S Entblössungen aller Art",den Anfang machen zu dürfen !Euch darauf hinzuweisen,dass Ihr mir gerne Mails schicken u. mich fragen könnt,was Ihr wollt,hat sich ja erledigt! Bombardiert mich nur weiter-BRAVO!(ich kann's vertragen!)
Fakt is,ich werde,falls es mir die Umstænde erlauben (Rock-Todundeufel),diese versuchen zu beantworten.(Sitze übrigens in einem Int.net-café,in einem Land,wo es kein 'æ' gibt- Was ist des Ræchel's Lõsung?!)
SO ! Und jetzt heult nich rum,sondern REISST Euch mal zusammen :
Wir vermissen IHN schliesslich


A L L E !

R.I.P.
Eure RRRRRRRRachel*
19.10.2005, 13:07 | Rachel (Deutschland)

Schnoofy:
Nabend,Ihr liebsten Irren!

Es spricht wieder Eure 1. von 11 Urlaubsvertretungen,die den wahnsinnigen
Versuch unternimmt,Euch in diesen schweren Stunden der Sehnsucht u. des Wartens,auf das Ein o.Andere(das erste+, beste
F.U.R.T.Live-Album,die nächste Tour,den Meister selbst,R.T.Autogramm-Karten,die es übrigens von uns einzeln nicht gibt,unsw.),etwas Ablenkung zu verschaffen!!!(Nur ,falls doch noch einige zugeschaltet haben,die immer noch nicht begreifen,was das ganze hier soll..)
Gut - Es ist also saturday night- stockdunkel,ich sitze hier am A.... der Welt, in einem uuuuuuunprofessionellem,"Geisterhaus"-artigen I.-café (ja,ja,..'Warum haste denn Dein notebook nicht dabei??'-Antw.:
WEIL ich auf Klopfzeichen stehe ! ),und
mache was?- Denke an Euch!Und WAS MACHT IHR ??? Hockt in der Disse u.habt einen
Lachflash nach dem anderen!TOLL!
Naja,macht nix,hab schon verstanden...
Fakt is, ich bin heut n bisschen romantisch drauf,u.wollte nicht nur meine Rührung,Eure E-mails betreffend zum Ausdruck bringen,nein,ich wolte mal ganz laut+deutlich sagen,was mal gesagt werden muss!
Diese unsere letzte Tour,war+bleibt auch für mich die SCHÖNSTE EVA!Ist sowas noch topbar?Ich sage:Nö! Wär ja auch nicht auszuhalten!(..och,obwohl..)
Es macht jedenfalls höllischen Spass,
sich für Euch die Arme auszukugeln u. alle Felle dieser Erde zu zerhacken!!!!!!!!!
So-jetzt hör ich lieber auf,sonst steigere ich mich wieder total rein und zerhacke gleich diese unsääääägliche Tastatur hier!!
Heute mal in zahmer Stimmung,
Eure W.V.I.S.A.-Rrrrrrrrrrachel

weitermachen........
22.10.2005, 19:12 | rachel (Deutschland)

Schnoofy:
ALOHA,Ihr irrsinnigsten aller Wahsinnigen !
-aus der serie:"Wir nehmen Kontakt mit dem Meister auf !!!"
Heute um 18h (MEZ),findet der 'HAPPY-BIRTHDAY-HULDIGUNGS-u.VEREHRUNGS-GOTTESDIENST für den MEISTER statt!!
Was nützen IHM Geschenke,wenn ER vielleicht gerade in diesen Sekunden auf einem Kieselstein ausgerutscht ist,u. nun von einer Schlange verspeist wird...! Schenken wir IHM mehr,meine Verbündeten,schenken wir IHM quasi eine Art 'Seelisches Anti-Vogelgrippenmittel'! -
Wie læuft das Ganze ab?!
1.Stay,wherever you are,u. richtet Eure
Körper gen Süden ! (suuuch...)
2.Hebt beide Arme,die Handflæchen nach
aussen..
3.Schliesst die Augen u. spürt die heisse Energie ,die Euch durchflutet,
halten....
4.Jetzt seid Ihr soweit,es laut in die Welt hinaus zu POSAUNEN:"LIEBE,VEREHRUNG,REIS,..
immer u.immer wieder...jetzt lauter..
(Denkt an Eure Atmung)
So,was fællt uns auf? RICHTIG,Es handelt sic hier einfach um eine Dreivierteltakt-Situation..Also ,benehmt Euch auch entsprechend!!
5. T A N Z T ! ! !
Und wie nennen wir diesen Tanz?
(an unser Lieblingslogo denkend...)
Den' ENDLOS-Geburtstags-Tanz '!!
Dieser ist uns HEILIG ,u. wird selbstverst. NICHT mit Unglæubigen aufgeführt!!!!! Danke !
Diejenigen unter Euch,die aus völlig unbegreiflichen Gründen um 18h nicht mit uns seien können,dürfen,immer zur vollen Stunde,alles gewissenhaft nachholen (bis einschliessl. 24h)!
LASST ES REIN+RAAAAUUUUUUUUUUS!

Eure Lieblingshobbypriesterinim endstadium

ps.:Die Theater-AG meldet sich næchste woche bitte um 12h in Raum 13! ( Denkt diesmal dran,Eure Texte vorzubereiten!)

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr................
27.10.2005, 11:30 | rachel (Deutschland)

liechtensteiner:

Bon jouuuuuuur !!!
Freut Euch nicht zu früh,Ihr Lieben,
jeder von uns hält den kopf genau EINEN Monat hin- also,bis zum 15.könnt Ihr
mit mir.....was Ihr wollt...äh...
Ihr wisst schon...
Also,gebt stoff,mehr Gedichte,mehr Mehr,rrrrrrrreisst Euch zusammen!!!!!!!

Eure insgewissenred-RRRRRRrrachelina*
30.10.2005, 16:03 | rachel (Deutschland)

sowie

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...
So lieb ich Euch.......
J'embrasse mes amies francaise!!!!!!!!
Auch die aus Polen+Nicaragua..
Knutsch*
30.10.2005, 17:51 | Rachel (Deutschland)

letzteres wohl als Antwort auf

--- Zitat ---J'en ai marre d'écrire un seul poéme,
parcqu'Auge me fait des problémes.

Mais Rachel á la batterie est un miracle.
Elle sait comment présenter un super spectacle!
30.10.2005, 17:00 | Reste cool. (Deutschland)
--- Ende Zitat ---

kleene:
HIIIIIIIIELFE,AUGE!

Der Profi dreht durch,mach was,wo sind
seine Ergüsse.....!
31.10.2005, 16:35 | rachel (Deutschland)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln