Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Stella Maris Olivenöl

Begonnen von diWatt, 18. August 2022, 00:05:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Doch, ich bin allergisch gegen Oliven wie es scheint
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Charly Ulkig

An die Vobesteller hier: habt ihr schon das Öl geliefert bekommen? Bei mir ist der Bestellstatus seit 18.08. unverändert :-(

Wollte das eigentlich diese Woche zum Geburtstag verschenken

gigarod

Zitat von: Charly Ulkig am 30. August 2022, 07:20:19An die Vobesteller hier: habt ihr schon das Öl geliefert bekommen? Bei mir ist der Bestellstatus seit 18.08. unverändert :-(

Wollte das eigentlich diese Woche zum Geburtstag verschenken

Jepp. Einzelne Flasche kam an.
Ein Freund, der mehrere bestellt hat, hat sie aber auch noch nicht bekommen und wartet noch...

K.Urlaub

Zitat von: Charly Ulkig am 30. August 2022, 07:20:19An die Vobesteller hier: habt ihr schon das Öl geliefert bekommen? Bei mir ist der Bestellstatus seit 18.08. unverändert :-(

Wollte das eigentlich diese Woche zum Geburtstag verschenken

Ich hab 2 bestellt und sie kamen am 25. an
*denk*

kingofthehongo

hab auch direkt am ersten tag zwei Flaschen bestellt und noch nicht bekommen. bin gespannt wann die eintreffen

krasser

Ich werde meine zwei bestellten auch verschenken. Und laut DHL-App sollen sie morgen da sein. Da wäre ich auch echt froh drüber, bevor ich ab Freitag für über zwei Wochen durch Urlaub/DÄ nicht mehr zu Hause bin, um es annehmen bzw. abholen zu können..

Meliciraptor

Meine Flasche sollte an dem Tag geliefert werden, an dem ich nach Berlin gereist bin. Habe das Paket dann bis zu meiner Heimkehr einlagern lassen.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

cenobyte

Ist übrigens eine Autogrammkarte (gedrucktes Autogramm) mit dem Traktorbild bei. Auf der Rückseite gibt's ein FU'sches Geheimrezept.

kingofthehongo

Zitat von: cenobyte am 30. August 2022, 17:53:22Ist übrigens eine Autogrammkarte (gedrucktes Autogramm) mit dem Traktorbild bei. Auf der Rückseite gibt's ein FU'sches Geheimrezept.

Danke für den Spoiler  :-*

K.Urlaub

Zitat von: cenobyte am 30. August 2022, 17:53:22Ist übrigens eine Autogrammkarte (gedrucktes Autogramm) mit dem Traktorbild bei. Auf der Rückseite gibt's ein FU'sches Geheimrezept.

Also wirklich danke von mir, ich hätte es übersehen ;D
*denk*

speedfanatic

Zitat von: cenobyte am 30. August 2022, 17:53:22Ist übrigens eine Autogrammkarte (gedrucktes Autogramm) mit dem Traktorbild bei. Auf der Rückseite gibt's ein FU'sches Geheimrezept.
Vielen Dank! Hab mein Paket grade nochmal aus dem Altpapier gerettet. Hatte das auch ganz übersehen.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

cenobyte

Ich hätte es auch fast übersehen. Schön dass ich helfen konnte. So ein Riesenspoiler ist das ja nun nicht, ich erzähle ja nicht die spannende Herkunftsgeschichte des Rezepts. ;D 

Märzhase

Mag das vielleicht jemand teilen / posten / fotografieren?
Ich bin leider leer ausgegangen, weil wir nach Sturmschaden 2 Tage keinen Strom hatten und dann war das Öl leider schon ausverkauft. :(
Auch falls jemand eine Flasche abtreten würde, würde ich mich über eine PN freuen. :)
Troll bleibt Troll, da helfen keine Pillen, nicht beim allerbesten Willen.

Plavčík

Zitat von: Märzhase am 01. September 2022, 00:02:05Mag das vielleicht jemand teilen / posten / fotografieren?
Ich bin leider leer ausgegangen, weil wir nach Sturmschaden 2 Tage keinen Strom hatten und dann war das Öl leider schon ausverkauft. :(
Auch falls jemand eine Flasche abtreten würde, würde ich mich über eine PN freuen. :)

Die aktuelle Ernte ist leider ausverkauft. Im Stella Maris Newsletter wird es aktuelle Informationen zum nächsten Verkaufsstart geben.

Also eintragen und warten :)
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

semikolon

Meins kam heute.
Geschmacklich bin ich doch sehr beeindruckt.
Ich hab eigentlich schon immer drauf geachtet, gute Qualität zu kaufen (bspw demeter-Olivenöl), aber das ist geschmacklich schon nochmal ein anderes Level.
Es hat schon ne krass individuelle Note.
Ich kanns schwer beschreiben, frisch und fruchtig (Citrus?) triffts ganz gut. Und es hat ne gute Schärfe.
Das ist jetzt nicht durch die Fanbrille (dafür bin ich zu alt) sondern wirklich meine vom Fan-Sein losgelöste Wahrnehmung.

gigarod

Zitat von: semikolon am 02. September 2022, 19:03:54Meins kam heute.
Geschmacklich bin ich doch sehr beeindruckt.
Ich hab eigentlich schon immer drauf geachtet, gute Qualität zu kaufen (bspw demeter-Olivenöl), aber das ist geschmacklich schon nochmal ein anderes Level.


Bitte bitte bitte Kauf keine Demeter-Produkte. Gruselige Rudolf Steiner-Anbeter (kosmische Strahlung abfangen indem man Kuhhörner in den Dünger schmeißt usw).

Gabumon

Zitat von: gigarod am 03. September 2022, 09:25:16Bitte bitte bitte Kauf keine Demeter-Produkte. Gruselige Rudolf Steiner-Anbeter (kosmische Strahlung abfangen indem man Kuhhörner in den Dünger schmeißt usw).

Hey Demeter & co sind gute abnehmer für Bauschutt und anderen kram den keiner braucht.
 
Mal im ernst diese Quacksalber wollen doch ausgenommen werden.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Frühling

Zitat von: kingofthehongo am 30. August 2022, 09:46:02hab auch direkt am ersten tag zwei Flaschen bestellt und noch nicht bekommen. bin gespannt wann die eintreffen

sams







Also der Beitrag von @Frühling gefällt mir. Kurz und knapp und nicht drum herum geredet.  ;D


Märzhase

Ich Versuchs nochmal: mag jemand das Rezept teilen? Ich wär wirklich neugierig. Gern auch per PM. Falls nicht gewünscht, bitte löschen.  :)
Troll bleibt Troll, da helfen keine Pillen, nicht beim allerbesten Willen.