Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

FURT - Die Wahrheit übers Lügen

Begonnen von Glowazowski, 05. Juli 2008, 20:31:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hösl

Zitat von: pazi am 28. November 2008, 17:01:21Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Aufgabe der laut.de-Radaktion ist.

Wenn man die Rezessionen so liest ist die laut.de Redaktion auf DÄ und konsorten sowieso nicht recht gut zu sprechen...

pazi

Zitat von: hösl am 28. November 2008, 17:52:54Wenn man die Rezessionen so liest ist die laut.de Redaktion auf DÄ und konsorten sowieso nicht recht gut zu sprechen...
Rezession ist sowieso im Allgemeinen nicht so ne geile Sache ;).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Zitronenmord

laut.de ist wie bild-zeitung für musiknachrichten...
dementsprechend viel ahnung haben da auch die meisten redakteure, von den kommentaren der leser mal ganz zu schweigen.

motor.de ist ganz nett

Sephirod

Ich habe mir die Setlists noch nicht so oft angeschaut, welche Songs spielt den FU vom neuen Album nicht ?

fenchel tee

-seltsam
-monster
-zu heiss

-bewegungslos

und "pakistan" halt nur im wechsel mit "porzellan"



Bobby die Bürste

ZitatFarin Urlaub hat die Punkrockband ,,Die Ärzte" gegründet und ist reich geworden.

Was für 'ne Einleitung  ::)
Noot noot!

betty

Zitat von: Bobby die Bürste am 07. Dezember 2008, 19:45:30Was für 'ne Einleitung  ::)

Ich meinte ja auch, dass die Fragen und Antworten interessant seien :P

Bobby die Bürste

Zitat von: betty am 07. Dezember 2008, 19:51:10Ich meinte ja auch, dass die Fragen und Antworten interessant seien :P

Da stimme ich dir voll und ganz zu ;)
Aber insgesamt wird da nichts Neues erzählt, fu's Einstellung zu Wirtschaft und Musikmarkt sind hinreichend bekannt, trotzdem sehr lesenswert :)
Noot noot!

Schnoofy

Zitat von: betty am 07. Dezember 2008, 19:41:45Recht interessantes Interview, finde ich
http://www.faz.net/s/RubEC1ACFE1EE274C81BCD3621EF555C83C/Doc~ED5BBB8FEBA18447B97FBEED67BE5D2E5~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_wirtschaft

Weiß jetzt nicht, wo ichs sonst posten sollte.

Danke fuer den Link, betty. Das naechste Mal nutze bitte TinyURL damit die Uebersichtlichkeit erhalten bleibt. :)

Zitronenmord

Zitat von: Schnoofy am 07. Dezember 2008, 21:10:59Danke fuer den Link, betty. Das naechste Mal nutze bitte TinyURL damit die Uebersichtlichkeit erhalten bleibt. :)

oder einfach: faz-interview  :P

betty

Zitat von: Schnoofy am 07. Dezember 2008, 21:10:59Danke fuer den Link, betty. Das naechste Mal nutze bitte TinyURL damit die Uebersichtlichkeit erhalten bleibt. :)

Danke für den Tipp ;)
Leider springt bei mir bei Tiny-URL manchmal der Virenscanner an (also auf die tiny-Seite, nicht auf den damit verlinkten Seiten wie hier die FAZ-Webseite), darum nutz ich das nimmer.
Aber stimmt, ich hätte Zitronenmords Formatierung nützen können, sorry ;)

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sensor


Viktor

nö. die aerzte waren und sind doch keine punkrockband, sondern ne pop-band.
...

ChillerBln

hab heut im berliner u-bahn hof dieses plakat entdeckt...und dachte naja kann man ja mal zeigen..




nur falls es jemand interessiert^^ ;D
HipHip Hurra!

besserpunk90

Ich find das Bild ja so geil, erinnert mich irgendwie an Hot Fuzz  :D

Woolfen

danke für das hochauflösende Foto  ;) bei eBay ging das Poster für über 30 Euro schon einmal übern Tresen...  >:(

derfrank

das plakat dadrüber ist auch ganz gut egtl ;) pdf

aber das werbeplakat sieht echt ganz geil aus, finde ich :D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile