Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

FURT - Die Wahrheit übers Lügen

Begonnen von Glowazowski, 05. Juli 2008, 20:31:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

pazi

@Farin-Urlaub18: Bei welchem Sender haste angerufen?
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Farin18

er ist noch 13 minuten bei MDR Jump

Buntstift

Ach du warst der Anrufer. Wusst ich doch das mir die Frage bekannt vorkommt :)

besserpunk90

So da das Album jetzt schon etwas über einen Tag quasi ununterbrochen läuft kann ich nur sagen das wenn man sich einmal warm gehört hates wirklich grandios ist. Mittlerweile drück sogar nicht mal mehr Leiche und Monster weg. Favorit bis jetzt: Trotzdem, dicht gefolgt von Niemals, Karten und Unscharf

cenobyte

Zitat von: besserpunk90 am 01. November 2008, 13:55:06So da das Album jetzt schon etwas über einen Tag quasi ununterbrochen läuft kann ich nur sagen das wenn man sich einmal warm gehört hates wirklich grandios ist. Mittlerweile drück sogar nicht mal mehr Leiche und Monster weg. Favorit bis jetzt: Trotzdem, dicht gefolgt von Niemals, Karten und Unscharf

Das Album wächst auf jeden Fall mit mehrmaligem Hören. Aber das ist bei Farin doch eigentlich seit 1993 so, oder?

MxaaxM

Zitat von: cenobyte am 01. November 2008, 14:06:43Das Album wächst auf jeden Fall mit mehrmaligem Hören. Aber das ist bei Farin doch eigentlich seit 1993 so, oder?

Naja... Bei Planet Punk und 13 trifft das ganz und gar nicht zu, finde ich.

Dr. Arzt

Das Album ist spitze geworden. Die 05, CD hätte es nicht gebraucht. Lieber noch 4 Songs im Stile der 1,0 CD. Aber der Sound ist absolut genial und es sind wirklich nur schöne lieder drin. Ich liebe Farins sus2 Akkorde! Fast alles ist mindestens zweistimmig gesungen! Ich freue mich auf die Tour.

P.S.: Wer das ePaper vom Fanclub gelesen hat, weiß jetzt auch, wieso es nur eine B-Seite gab.

Gabumon

dann schreib uns doch auch warum es nur eine B-seite gab..  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

dusan

Zitat von: Dr. Arzt am 01. November 2008, 15:22:14P.S.: Wer das ePaper vom Fanclub gelesen hat, weiß jetzt auch, wieso es nur eine B-Seite gab.

Kannst du es vielleicht, den Leuten sagen, die nicht im Club sind und deshalb diesen ePaper nicht bekommen haben. ::)

benny20

er hat doch in nem interview gesagt, dass er keine zeit hatte...steht da jetzt noch was anderes drin?

betty

Jap, laut Radiointerview, ich glaub bei Radio Eins, hatte er keine Zeit.  ::)  
Peinlich sowas, das ist sein Beruf! Ich hab nächstes Mal auch keine Zeit um nen Abschluss zu machen oder dann morgens in der Uni/Büro/whatever zu erscheinen.

Ich hab mir bis jetzt ein paar Songs auf youtube angehört...gewöhnungsbedürftig. Insel hat mich geschockt  ;D

Badetuch

Für ein Album hat es doch gereicht... manch ein anderer ist über 50 Minuten froh! ::)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Unmockbar

Zitat von: Gabumon am 01. November 2008, 15:37:00dann schreib uns doch auch warum es nur eine B-seite gab..  ::)
Lest die Prawda...

Sephirod

Zitat von: Unmockbar am 01. November 2008, 16:17:47Lest die Prawda...
Nicht jeder hat so viel Geld das er es für den Club ausgeben will.  ;D

Badetuch

Dann muss er halt auf solche "Infos" verzichten... :P
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Zitat von: Sephirod am 01. November 2008, 16:23:26Nicht jeder hat so viel Geld das er es für den Club ausgeben will.  ;D

geld schon, nur das eher spende ich das Michael Schumacher als dem club da..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Die_Petze

Zitat von: Gabumon am 01. November 2008, 16:33:24geld schon, nur das eher spende ich das Michael Schumacher als dem club da..

was will Michi mit 13 Euro? ;D
ekelhaft!

Sephirod

Zitat von: Die_Petze am 01. November 2008, 18:07:57was will Michi mit 13 Euro? ;D
Die kann er nem Taxi Fahrer geben, dass er mal wieder ne Runde fahren darf. ;)

Die Bestie No.1


Bobby die Bürste

Bin richtig positiv überrascht von dem Album :)
Schwächster Song (neben Nichimgriff) ist meiner Meinung nach Monster. (genauere Bewertung zur Zeit nicht möglich)
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf