Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

FURT - Die Wahrheit übers Lügen

Begonnen von Glowazowski, 05. Juli 2008, 20:31:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

speedfanatic

Und noch ein bisschen früher hat ein Laib Brot 1. Milliarde Reichsmark gekostet...Inflation nennt man das.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Sephirod

Ich muss sagen von Gobi Todic hätte ich mir auf jeden Fall mehr erwartet, total belangloser Text und die Musik ist nicht toll...

semikolon

Alben haben auch früher schon 30 DM gekostet.

Aber Gabublablablubb labert halt wieder.

Gabumon

komisch das ich für die 13 nur 19,99 DM bezahlt hab..

 ::) also laber nicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Inkognito

Zitat von: Gabumon am 30. Oktober 2008, 18:34:53komisch das ich für die 13 nur 19,99 DM bezahlt hab..

 ::) also laber nicht

Na ja, das ist nun auch schon 10 Jahre her! Was meinste was damals ein Liter Super Bleifrei gekostet hat!

Mich hat die CD heute übrigens 19,99 € gezahlz. Die Vinyl hat 22,99 € gekostet.

semikolon

Mag sein. Trotzdem haben Alben früher IN DER REGEL ca. 30 DM gekostet. Kann mich erinnern, dass die Sintflut bei mir damals im Müller sogar über 40 DM gekostet hat (und die kann man ja vom Umfang her mit der Geräusch vergleichen, die obwohl ca. 15 Jahre später rausgekommen, billiger ist).  

Klar gab es mal Ausnahmen, aber der Durchschnittspreis eines Albums hat sich durch den Euro nicht wirklich verteuert.  

Gabumon

die Sintflut war schon immer extrem teuer..  ::)

naja ich kaufe mir das album auf grund der qualität dann irgendwann wenns 9,99€ kostet..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Also nie.  ;D Die FU Sachen werden ja wie die DÄ Sachen nicht wirklich billiger. Aber da Bela Album gab es im Saturn für 6,99 oder 7,99.

Gwendoline2000

Zitat von: Sephirod am 30. Oktober 2008, 18:53:08Also nie.  ;D Die FU Sachen werden ja wie die DÄ Sachen nicht wirklich billiger. Aber da Bela Album gab es im Saturn für 6,99 oder 7,99.

Das stimmt aber nicht ...

Ich habe die 2. Auflage der Bestie in Menschegestalt CD bei Saturn in München mal für 7,99 Euro bekommen !!!
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Farin18

#849
auf internet is verlass nicht so wie auf saturn  ;D

Schicke scheibe ... ROCK ON ! 8)

edit: nach 3 Liedern hats mir schon den Arsch aufgerissen alter is das Teil ne granate ...
Freu mich schon auf morgen aufs Vinyl ...

betty

Also ich hab vor nem Jahr für WwndS 21,99 € bezahlt und für die 13 im Jewel Case 17,99 € oder 19.99 €...ich hab noch keine gesehen, die wirklich billiger waren, FU ist bei Karstadt und Media Markt auch immer bei 17,99 €, DÄ meistens auch. JiA hab ich am VÖ-Tag für 19,99 € bei Müller gekauft.

silsch09

Ich habs auch bei Amazon bestellt. Das Album wurde auch versandt, nur leider steht da voraussichliches Lieferdatum 3.November. Versteh ich irgendwie nicht. Wenns schon versandt wurde müsste es doch eigentlich am Samstag kommen (bei uns ist morgen Feiertag)? Ich überleg schon ob ichs zurückschick wenns am Samstag nicht kommt und es im Laden hole...

Kevin

Zitat von: Sephirod am 30. Oktober 2008, 18:53:08Also nie.  ;D Die FU Sachen werden ja wie die DÄ Sachen nicht wirklich billiger. Aber da Bela Album gab es im Saturn für 6,99 oder 7,99.

gabs sogar für 5 ;)
mir aber immer noch zu teuer  ;D
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

BelaVampyr

Zitat von: Kevin am 30. Oktober 2008, 20:17:00gabs sogar für 5 ;)
mir aber immer noch zu teuer  ;D

Hm, fürn Euro vielleicht als Bieruntersetzer. Wobei das auch schon fast zu teuer wäre ;D

Vielleicht find ich die FURT ja am Sonntag auf der CD/Platten-Börse in Münster. Bestellt hatte ich jetzt nichts vorher.

FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

shiva667

...nochmal zurück zum jagdfieber. mich hats dann vorhin doch gepackt und bin nochmal los und der nette herr von mediamarkt hat mir gesagt das sie es echt heute verkauft hätten weil sie da aufgrund des feiertages eine KULANZREGEL hätten! AHA! naja bekommen hab ich trotzdem keine - wohl noch nicht angeliefert....EGAL ist ja bald samstag...

haddelad

@ alle die sich über die Preise aufregen:

Es gibt sowas wie Inflation. Da werden nunmal die Sache teurer. Man bekommt ja (dank der Gewerkschaften) auch mehr Gehalt :-P

thorsten

ich kauf mir morgen das album bei marktkauf. bis jetzt habe ich alle lieder sowieso schon gehört, da die alle schon bei einer großen videoplattform sind. trotzdem freue ich mich tierisch darauf  :)

Sascha89

Zitat von: shiva667 am 30. Oktober 2008, 20:35:15... EGAL ist ja bald samstag...

ich will ja nix sagen, aber samstag is auch n feiertag!
weiss bloss nich ob's in allen bundesländern so is ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Ikarus

#858
Zitat von: Sascha89 am 30. Oktober 2008, 20:43:09ich will ja nix sagen, aber samstag is auch n feiertag!
weiss bloss nich ob's in allen bundesländern so is ...

Wenn mich nicht alles täuscht, ist morgen in de evangelischen und übermorgen in den katholischen Bundesländern Feiertag

Edit:
Reformationstag (Fr, 31.10.): http://de.wikipedia.org/wiki/Reformationstag
Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen

Allerheiligen (Sa, 1.11.): http://de.wikipedia.org/wiki/Allerheiligen
Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland

benny20

also ich finde unscharf und karten bisher am besten. das intro von karten schockt und unscharf ist nach n paar mal hören schon n ohrwurm. bin bisher sehr überzeugt von dem album, die lansamen songs sagen mir nicht so zu, aber das liegt wohl eher an meinem geschnack :)