Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

FURT - Die Wahrheit übers Lügen

Begonnen von Glowazowski, 05. Juli 2008, 20:31:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnoofy

Zitat von: haddelad am 30. Oktober 2008, 16:37:30ich hab das album auch bei amazon bestellt und die cd wurde auch heute versandt. Da steht nur: vorraussichtliches Lieferdatum: 3 November.

ist das bei euch auch so.

Hm, ich koennte wetten, dass da "Vorraussichtliches Lieferdatum: 1.-3. November" steht. *g*

besserpunk90

Natoll, gestern erzählt der Typ mir wenn es da is kann ich bekommen und heute steh ich vor ihm und er sagt mir, sry dürfen es doch nicht raus geben.

Also wenn noch jemand irgendwo in Sachsen schon jemand das Album gefunden hat, pn an mich - BITTE

BelaVampyr

Wozu denn son Stress? Ab Morgen ist es doch sowieso überall zu kaufen... die paar Stunden jetzt noch.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Ikarus

Zitat von: BelaVampyr am 30. Oktober 2008, 17:22:51Wozu denn son Stress? Ab Morgen ist es doch sowieso überall zu kaufen... die paar Stunden jetzt noch.

Morgen ist in manchen (überwiegend evangelischen) Bundesländern Feiertag...

besserpunk90

Zitat von: Ikarus am 30. Oktober 2008, 17:24:43Morgen ist in manchen (überwiegend evangelischen) Bundesländern Feiertag...

Richtig, incl. Sachsen (zufällig das Bundesland in dem ich wohne).

Bolle

Dann kauft die CD halt Samstag, der eine Tag wird euch schon nicht umbringen ;D
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

BelaVampyr

Dann wartet man halt bis Samstag oder Montag und fertig ;D
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

shiva667

Morgen, am Fr.,31.10. ist Reformationstag
gesetzlicher Feiertag in Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen.

 Am 31. Oktober 1517 schlug Dr. Martin Luther 95 Thesen wider den Ablaßhandel an die Tür der Schloßkirche zu Wittenberg.

Diese Tür diente damals der Wittenberger Universität als sog. Schwarzes Brett. Von daher ist es sehr wahrscheinlich, daß es sich so zugetragen hat, obwohl es keine eindeutigen historischen Beweise für diese Tat gibt.

  ;D SCH**** LUTHER  ;D

Gabumon

ohne Luther würde es vermutlich nicht mal CDs geben, also vorsichtig

und soviel zum thema das album ist noch nicht im netz..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

benny20


shiva667

@gabumon: dafür hatten es einige eilig gleich ihre heute schon erstandenen tonträger auf irgendwelchen videoplattformen hochzuladen! dabei heisst es doch: ...bitte tu das nicht....

Gabumon

FU ist millionär, den sollte das überhaupt nicht kümmern solange der mist trotzdem gekauft wird
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

FU:Sex & Rock'n'Roll

also ich hab mir die CD jetzt einmal angehört, auf dem Weg nach Hause von der Arbeit, und ich muss sage, dass mir das Album vom ersten Hören gut gefällt.

Meine Favoriten sind bis jetzt: Niemals und Die Leiche


Werd die CD jetzt erstmal rauf und runter laufen lassen!!!



Hab meine CD übrigens für 14,99€ im Saturn gekauft, falls jemand der Preis interessiert. Hat mich eigentlich gewundert, weil es im Netz überall teurer ist.



MfG FU:Sex & R'n'R

Sephirod

Insel klingt wie einen deutschen Song den ich auf jeden Fall. Weiß einer einen Song der so klingt ? Ich hab irgendwas im Kopf von den Wise Guys oder noch eine andere Band auf die man gar nicht mit der Musik verbindet. Auf jeden Fall ein Sommerhit...

shiva667

nee ATEM und KARTEN

und LEICHE nach NUR EINEN KUSS das neue meisterwerk vom herrn moritatensänger ;D

cenobyte

Hier gibt es das Album für faire 15.99€. Merkwürdig, dass Amazon so teuer ist.

Gabumon

also ich find 32 DM massiv teuer..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hannusch

So jetzt hab ich mal jeden Song vom Album mindestens einmal gehört und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin und mich frage wie man einen der beschissensten Songs aller Zeiten als erste Single auskoppeln konnte...

besserpunk90

Zitat von: Gabumon am 30. Oktober 2008, 18:08:07also ich find 32 DM massiv teuer..

geht das Geseier schon wieder los ? ::)

Farin18

Zitat von: besserpunk90 am 30. Oktober 2008, 18:15:35geht das Geseier schon wieder los ? ::)

Aber er hat doch recht damals stand hinter 15,99 z.B noch DM und nicht €

Wo er recht hat hat er nunmal recht !  ;)