Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

FURT - Die Wahrheit übers Lügen

Begonnen von Glowazowski, 05. Juli 2008, 20:31:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bolle

Zitat von: Kevin am 25. Oktober 2008, 18:30:56wann war die für 5 euro bei amazon drin? habs immer nur für 7 euro drin gesehen.

Genau vor einer Woche, als ich die CD bestellt habe.
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

BelaVampyr

Ich hab die immer nur für 6,99 gesehen bei Amazon, kurz nach meiner Bestellung ein paar Tage vorm Release gings dann auf 6,97 runter...
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Rude_Flo

Hm, allmählich bin ich aufgrund des Preises soweit, mir nur "Krieg" bei einem legalen Musik-Portal downzuloaden und darauf zu warten, bis es das restliche Album in 1-2 Jahren günstiger gibt..  ::)

Christian666

also mir gefällt die singel eigentlich auch der preis is normal finde ich.
Hätte aber gerne die alten geriffelten cover wieder

Kevin

interessant, daß der preis normal ist.
da nichimgriff eh auf dem album ist, zahlst du ja 7 euro für die b seite... sehr billig...
da ists noch besser sich ne mp3 für nen euro zu kaufen. würd man sich viel geld sparen...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Sascha89

Stimmt schon, aber man hat dann nich die Original!
Und FU zwingt niemanden die Single zu kaufen!  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Die Bestie No.1

Bei Saturn gibts die NichImGriff doch für 5,99 - und das Video in guter Quali ist auch dabei.

Sascha89

Hab sie bei MediaMarkt in Heidelberg auch für 5,99 bekommen!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

benny20

ich hab eine nichimgriff über, vom media markt kiel 5,99 noch original eingeschweist. wenn die jemand haben möchte, dann kann er sih gerne bei mir melden ;-)

Jocke

In Aachen im Media markt gabs sie sogar für 4,99 :P

Philip

Aus der Produktbeschreibung zum Album von Amazon.de
ZitatIm übrigen gibt es am 13. Dezember von 13 Uhr bis 17 Uhr eine virtuelle Autogrammstunde mit Farin Urlaub bei amazon.de. Und was bedeutet das für mich? Weder anziehen, anstehen noch warten - einfach freuen.

riorock

Zitat von: Philip am 26. Oktober 2008, 17:21:50Aus der Produktbeschreibung zum Album von Amazon.de
Aber was das nun wird, weiß niemand...

nitramf

Leiche finde ich irgendwie cool ;D

Vorallem die Betonung  ;D

derfrank

hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

thorsten

schon wieder ein nr.1 hit ^^
naja, ich feu mich für FURT

Sephirod

Oh wenigsten toll das sich die Leute von den Busters wieder ne goldene Scheibe an die Wand hängen dürfen, die sie imo ja nur mit dem DÄ Live Album haben da sie ja da zu hören sind (Also so sah man es mal in einem Video auf der FURT HP)

BelaVampyr

Platz 1 für sowas? Sieht man mal wie stark der Ärzte Hype seit JIA geworden ist... Selbst wirklich gute Singles wie "OK" oder "Sonne" hatten das nicht geschafft... und dann mit so einem schwachen Song.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Gabumon

ok und sonne waren ja auch dritte singles.. die schaffen das eigentlich nie

Unrockbar war ja auch mist und auf platz 1
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

BelaVampyr

Zitat von: Gabumon am 26. Oktober 2008, 18:55:15ok und sonne waren ja auch dritte singles.. die schaffen das eigentlich nie

Gut, dann halt "Glücklich" und "Dusche". Das waren nicht mal Top 10 Singles.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

betty

Ich versteh das nicht, Platz 1?? Naja, hat der Farin halt wieder ein bisschen mehr Geld und Ruhm. Aber ich finde es halt nicht verdient, er hat viele bessere Songs (sein Zenit ist imho schon überschritten), die es nie geschafft haben...
 Ich denke gerade die JIA-Kiddies (sorry, bin ja selbst eins ;) ) dürften eher von der Scheibe enttäusch sein oO
Ok, ich hab aber auch nicht den Thread im bm-board gelesen ;)