Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

FURT - Die Wahrheit übers Lügen

Begonnen von Glowazowski, 05. Juli 2008, 20:31:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

speedfanatic

Zitat von: MxaaxM am 24. Oktober 2008, 03:42:06Du kannst an einem 30 Sekunden Schnipsel ausmachen ob das Lied gut ist? :P

Die HÖRPROBE ist gut. Ob das Lied gut ist, kann ich nicht sagen.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

zupi83

Abgesehen davon, dass es hier wohl nicht so gern gesehen wird wenn man über Leaks des Albums spircht, glaube ich nicht, dass es bis kurz vor Freitag was geben wird, denn im Visions Interview (glaube wars) steht, dass die Journalistendas Album nur kurz davor anhören durften. Klang also so, als wären keine promo CDs vom Album verschickt worden,wie etwa bei JiA die Walkmen...

Dr. Arzt

Unscharf klingt ja sowas von geil mit dem verzerrten Bass und der Tiefe. Ich kann mir vorstellen, dass es sich sich im Text um eine Frau handelt, die die "unscharf" ist.

Kevin

Zitat von: zupi83 am 24. Oktober 2008, 16:52:02Abgesehen davon, dass es hier wohl nicht so gern gesehen wird wenn man über Leaks des Albums spircht, glaube ich nicht, dass es bis kurz vor Freitag was geben wird, denn im Visions Interview (glaube wars) steht, dass die Journalistendas Album nur kurz davor anhören durften. Klang also so, als wären keine promo CDs vom Album verschickt worden,wie etwa bei JiA die Walkmen...

bei amazon hat einer das album bewertet, der eine vorabpromo bekommen hat.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

no way

ZitatIm übrigen gibt es am 13.12. zwischen 13 Uhr und 17 Uhr vier virtuelle Autogrammstunden mit Farin Urlaub bei amazon.de. Bitte behalten Sie das für sich.
Quelle: amazon.de

Wie bitte soll das denn aussehen?

Also als ich mir AEDS gekauft habe, hab ich echt überlegt warum ich mir dieses drecks album gekauft habe. aber nach einiger zeit hab ich mich "reingehört" und erkannt was es doch für ein tolles album ist. nach denn hörbeispielen denk ich so jetzt auch bis auf wenige ausnahmen. Aber abwarten was er da wieder vollbracht hat. Das gesamtbild zählt  :)
24.05.2013 Rammstein - Wuhlheide
10.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)

hösl

was eine virtuelle autogrammstunde ist würde mich auch mal interessieren?!?

riorock

Zitat von: hösl am 24. Oktober 2008, 19:11:34was eine virtuelle autogrammstunde ist würde mich auch mal interessieren?!?
vll. wenn man in diesem Zeitrahmen das Album bestellt, kommt signiert.

Aber wäre ein wenig spät bzgl. des Release.

zupi83

Zitat von: Kevin am 24. Oktober 2008, 17:23:02bei amazon hat einer das album bewertet, der eine vorabpromo bekommen hat.

Hmm interessant...naja dann sind die Leute einfach so anständig und stellen nichts ins Netz....oder sie können es gar nicht hehe

Die_Petze

Zitat von: zupi83 am 24. Oktober 2008, 19:49:32Hmm interessant...naja dann sind die Leute einfach so anständig und stellen nichts ins Netz....oder sie können es gar nicht hehe

Schade aber auch ;D
ekelhaft!

Unmockbar


haddelad

neue hörprobe: "Leiche"

Das ist die erste Probe, worin ich kein Potetial sehe. Aber vllt täusche ich mich ja...

Kevin

für mich die erste hörprobe bei der ich auf den ganzen text gepsannt bin... ^^
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Ikarus

Leiche erinnert mich irgendwie stark an Alte Frau (Wizo)

Metabolit

Nach dem Hören des Teasers von "Leiche" bin ich mir fast sicher, dass FU Reinhard Mey mag....:-D

Ich find´s aber nciht schlecht!!!

Bolle

#694
Naja, hab mir eben mal alle bisherigen Hörproben angehört:
Leiche, Niemals und zu heiß finde ich richtig gut, aber der Rest haut mich nicht wirklich vom Hocker.
Vielleicht ändert sich meine Meinung, wenn ich die Songs komplett gehört habe. Immerhin klingt es besser als aeds.
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

Kevin

interessante preise bei amazon.
für nichimgriff zahlt man 8 euro... was eh ne absolute frechheit für diese single ist. 1 b-seite für 8 euro...
das livealbum kostet nen 10er... im vergleich dazu müßte die single eigentlich nicht mehr als nen euro kosten...

1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Bolle

Zitat von: Kevin am 25. Oktober 2008, 13:30:55interessante preise bei amazon.
für nichimgriff zahlt man 8 euro... was eh ne absolute frechheit für diese single ist. 1 b-seite für 8 euro...
das livealbum kostet nen 10er... im vergleich dazu müßte die single eigentlich nicht mehr als nen euro kosten...



Echt? Dann is die Single teurer geworden => hat vor ner Woche noch 5€ gekostet.
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

thorsten

auf welchen platz der charts ist nichimgriff überhaupt?

fenchel tee

warte noch ne woche, dann sag ich es dir ;)

Kevin

Zitat von: Bolle am 25. Oktober 2008, 17:28:39Echt? Dann is die Single teurer geworden => hat vor ner Woche noch 5€ gekostet.

wann war die für 5 euro bei amazon drin? habs immer nur für 7 euro drin gesehen.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit