Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

FURT - Die Wahrheit übers Lügen

Begonnen von Glowazowski, 05. Juli 2008, 20:31:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Arzt

Ich habe die Single gestern im Expert für 5,45 € gesehen. Hatte sie aber für teure 6,99 € bei Amazon vorbestellt. Die B-Seite ist wohl schön, doch zu monoton. Noch monotoner als Nichimgriff. Hat mich auch nicht wirklich überzeugt.

Sephirod

Wollte sie mir heute im Media Markt holen, da hatten sie aber gar keine mehr da...voll der Mist.  ;D

Gabumon

Zitat von: amendoa am 18. Oktober 2008, 13:41:51was ist denn hier los, ich dachte dieses alles auf das RT schieben gäbe es nur bei den krtiklosen Farinanhängerinnen ??? ich sehe da keinen Unterschied, ob Farin das Album wieder alleine aufgenommen hätte oder mit dem RT.

Farin ist ein besserer musiker als das Racing Team..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MxaaxM

#563
Zitat von: Gabumon am 19. Oktober 2008, 02:08:18Farin ist ein besserer musiker als das Racing Team..

Die sind ja eh nur willenlose Berufsmusiker, die eh nichts zu melden haben.



...



Ach ja: Bewegungslos wird beim häufigen Hören immer geiler - ich finde es inzwischen ziemlich genial.

cenobyte

#564
Zitat von: Gabumon am 19. Oktober 2008, 02:08:18Farin ist ein besserer musiker als das Racing Team..

Das stimmt auf jeden Fall. Schön ist auch, dass eine Kompetenz in Sachen Komposition und Instrumentbeherrschung wie Du das endlich mal ausspricht.  ::)

Edit: Man kann jetzt "Zu heiß" hören. Wenn die ganze MiniCD so klingt, werde ich die wohl nicht oft hören. Das ist mir eindeutig zu(!) reggeamäßig.

Gabumon

Zitat von: MxaaxM am 19. Oktober 2008, 02:11:12Die sind ja eh nur willenlose Berufsmusiker, die eh nichts zu melden haben.


also mehr als 1€ die woche würd ich denen nicht zahlen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

m33

Mach dir nichts draus, sie dir bestimmt auch nicht  ::)

Rude_Flo

Zitat von: cenobyte am 19. Oktober 2008, 02:21:42Edit: Man kann jetzt "Zu heiß" hören. Wenn die ganze MiniCD so klingt, werde ich die wohl nicht oft hören. Das ist mir eindeutig zu(!) reggeamäßig.
Klingt doch ganz nett. Schön chillig und so. Und besser als seine 20 Gitarrenspuren in anderen Stücken ist's auf jeden Fall..

(Aber gut, dass Geschmäcker verschieden sind..)

Hase

also ich find die single scheiße....und von album erwarte ich nach den hörproben echt auch nix gutes,.... :-X :-X

ich glaub da geh ich ne nach leipzig... ::) ::)

speedfanatic

Bis jetzt fand ich keine der Hörproben schlecht. "Pakistan" und "Zu Heiß" sogar sehr gut, ich freu mich  :)
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

riorock

10. Atem  jetzt auch zum Pre-Listening

Die_Petze

Zitat von: riorock am 19. Oktober 2008, 15:44:5510. Atem  jetzt auch zum Pre-Listening

schon seit gestern, aber auch egal?! ;D
ekelhaft!

riorock

Zitat von: Die_Petze am 19. Oktober 2008, 15:50:19schon seit gestern, aber auch egal?! ;D
Ja und, wo ist das Problem bei dir?

Die_Petze

ekelhaft!

nitramf

Atem und Zu Heiß sind nicht schlecht, bei Pakistan ist die Gitarre irgendwie komisch.

Bravo_Punk

Kann man diesen Thread nicht spliten? Bzw. nen neuen Aufmachen. Einen nur für die Single und einen nur fürs Album?
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Kevin

Zitat von: Bravo_Punk am 19. Oktober 2008, 16:17:53Kann man diesen Thread nicht spliten? Bzw. nen neuen Aufmachen. Einen nur für die Single und einen nur fürs Album?

macht doch wenig sinn. wegen einer b seite? da kann man hier genauso gut weiterdiskutieren.

ich find die neue hörprobe scheiße. ich kann raggae einfach nicht ausstehen ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

pazi

Zitat von: Kevin am 19. Oktober 2008, 16:23:29[...]
ich find die neue hörprobe scheiße. ich kann raggae einfach nicht ausstehen ;)
Deswegen macht er ja auch Reggae ;).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

amendoa

in Farins GB steht der Text zu Pakistan. Da kann ich mal so garnichts mit anfangen.

Sephirod

Hmmmm woher den wohl jemand hat. Ich bin mal gespannt wenn das Album ins Netz rutscht und wie lange es Farin dieses Mal packt das es nicht passiert ,da es ja bei DÄ extrem früh war.