Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

FURT - Die Wahrheit übers Lügen

Begonnen von Glowazowski, 05. Juli 2008, 20:31:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Farin18

jau bei Saturn auch 7 €  :o
Dachte auch gerade ich steh im Wald ...

Naja wenigstens ist das Video mal in relativ anständiger Qualität drauf dafür kein Flash Autorun Fenster mehr, sondern direkt das Video drauf.


Daten zum Video
Bild: 720x576  (3500 kbps VBR) (Durchschnitt liegt bei 2650 kbps)
Ton: MP2  (128 kbps/16Bit/Stereo/48000hz)

cenobyte

Man kann jetzt in "Pakistan" reinhören - klingt aber nicht besonders spektakulär.

Sephirod

Zitat von: cenobyte am 17. Oktober 2008, 12:03:41Man kann jetzt in "Pakistan" reinhören - klingt aber nicht besonders spektakulär.
Hahahahaha das klingt nach allem finde ich, nur nicht nach Farin.

Buntstift

Ich war eben beim Media Markt und beim Karstadt und keiner dieser drecksläden hätte die cd. >:( Die heutige Lieferung wär noch nicht da ::)

Gabumon

die single hier im laden kostet sogar 7,49€

ratet mal die begründung.. der vertrieb hat auf anweisung der plattenfirma die EK preise erhöht.. um fast nen €, denn alle anderen singles kosten weiterhin 6,49€..

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

julue

Heute im Media-Markt 5,49 € ;) (und Black Ice für 9 € ;D)

speedfanatic

#526
Weder Berlet noch Müller in meiner Stadt hatten es. Nen vernünftigen Plattenladen haben wir nicht  :-\

Die Hörprobe von Pakistan gefällt mir richtig gut!

Die B-Seite find ich auch ok, noch ein paar mal hören.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

besserpunk90

Die B-Seite ist doch nicht dem sei ernst oder? Und euer ernst auch nicht. Das klingt ja total furchbar. GANZ gruselig, ein glück sind die Geschmäcker verschieden.

thorsten

ich find die b-seite jetzt auch nicht so prikelnd

aber die hörpobe von "Pakistan" find ich richtig gut  ;)

Zitronenmord

der anfang von pakistan ist anstrengend, aber das lied könnte im mutmaßlichen weiteren verlauf ganz gut sein.  :)

Die_Petze

#530
Zitat von: Farin-Urlaub18 am 17. Oktober 2008, 11:51:17jau bei Saturn auch 7 €  :o

bei mir im saturn hat sie nur 5,99 € gekostet ???

wow. Die B-Seite ist geil ;D

EDIT: ES GIBT NUN EINE HÖRPROBE VON "PAKISTAN" AUF FUS SEITE :)
ekelhaft!

Die Bestie No.1

Wohnt Die_petze in münster?
Meine hat im saturn münster 5,99 gekostet

Die_Petze

#532
Nein, tut er nicht. Er wohnt in Leverkusen ;)

Hat bei euch die Maxi auch Kopierschutz? WMP erkennt sie nicht, no23 erkennt die lieder als Datenspuren und jetzt probiere ich es mit weiteren programmen... :'(

edit: Mit Nero geht es jetzt
ekelhaft!

Sephirod

Nutz doch einfach den Media Player oder sowas, ich kapiere immer noch nicht warum Leute extra Programme zum CD rüber ziehen nutzen.  ;D Naja ich nutz eben ITunes wegem IPod.

riorock

Zitat von: Sephirod am 17. Oktober 2008, 14:27:21Nutz doch einfach den Media Player oder sowas, ich kapiere immer noch nicht warum Leute extra Programme zum CD rüber ziehen nutzen.  ;D Naja ich nutz eben ITunes wegem IPod.
Ich versteh nicht, warum Leute den IPod wählen, um ein extra Programm zu nutzen.
ABER btt;
@ Die_Petze
schau mal auf der Rückseuite der Single, da steh doch bestimmt was von Kopierschutz...

besserpunk90

Die Single ist natürlich DRM frei. Der fehler muss irgendwo vor deinem Bildschirm sein  ;D

Die_Petze

Zitat von: Sephirod am 17. Oktober 2008, 14:27:21Nutz doch einfach den Media Player oder sowas, ich kapiere immer noch nicht warum Leute extra Programme zum CD rüber ziehen nutzen.  ;D Naja ich nutz eben ITunes wegem IPod.

Ich habe doch oben geschrieben, dass WMP sie nicht erkennt ::)


Zitat von: besserpunk90 am 17. Oktober 2008, 15:05:27Die Single ist natürlich DRM frei. Der fehler muss irgendwo vor deinem Bildschirm sein  ;D

Naja... hätte mich auch gewundert

Zitat von: Reinald GrebeDer inhalt ist nicht das was die verpackung verspricht
? ;D
ekelhaft!

Gwendoline2000

Ich habe 5,99 Euro bei Media Markt in Recklinghausen bezahlt  ;D

War mir schon irgend wie klar das Saturn da meistens mehr verlangt ...
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Die_Petze

Zitat von: Gwendoline2000 am 17. Oktober 2008, 16:49:53Ich habe 5,99 Euro bei Media Markt in Recklinghausen bezahlt  ;D

War mir schon irgend wie klar das Saturn da meistens mehr verlangt ...

komisch. Dabei habe ich mal gehört das saturn und media markt eigentlich eins ist...
ekelhaft!

Stepmaier

...ganz schwach...

die lieder nur mittelmaß, die aufmachung ganz billig, die ausstattung sehr dünn...und das für den preis...

nichimgriff hab ich mir inzwischen "warmgehört"...für mich klingt das lied jedoch immernoch unfertig... bewegungslos ist ne ordentliche b-seite...gabs aber schon einiges besseres auf den früheren fu-singles...
Meine Signatur geht NIEMAND was an!