Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

FURT - Die Wahrheit übers Lügen

Begonnen von Glowazowski, 05. Juli 2008, 20:31:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nitramf

Ich muss sagen das mir die B-Seite Vieeeeel Besser als die A-Seite gefällt!

Die Stimme ist bei der A so komisch verzerrt, ich mags nicht.

no way

#501
Oh mein Gott, hätte ich nicht gedacht das die B- Seite schlechter ist als Nichimgriff. Da fällt mir erst mal auf wie gut das Lied ist  ;D Hoffe das dit Album besser ist.

Zitat von: Unmockbar am 16. Oktober 2008, 15:40:49Ist doch ein Schnäppchen im Vergleich zu ner Schachtel Zigaretten  ;D

Nun ja von dem Päckchen für 5€ hab ich wenigstens die nächsten 2-3 Tage was.
24.05.2013 Rammstein - Wuhlheide
10.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)

Buntstift

Also mir gefällt die B seite auch umeiniges besser als nichimgriff.

Sascha89

Die B-Seite ist eindeutig besser!
Das lässt ja hoffen!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Kevin

Zitat von: sportfreund7 am 16. Oktober 2008, 17:19:37kein ahnung obs schon irgendwo stand,aber laut review aus dem musikexpress wird die normale cd "rocksongs" enthalten,die bonus-cd sehr reggae-ska lastig sein...daher wohl diese trennung... ;)

tja, dann wird die 2te cd max. 1 mal meinen cd player abnutzen ;)

Zitat von: Sascha89 am 16. Oktober 2008, 20:32:48Die B-Seite ist eindeutig besser!
Das lässt ja hoffen!

daß das album schlecht wird?  :-\
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Die_Petze

Zitat von: Kevin am 16. Oktober 2008, 20:56:44daß das album schlecht wird?  :-\

Ich glaube eher er meint das gegenteil ;)
ekelhaft!

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Farin18

Wenn man nen anderes Schlagzeug dazu eingespielt hätte bei der B-Seite, dann klingts wie ein Wolfgang Petry song !  ;D

Stievo

Zitat von: Farin-Urlaub18 am 16. Oktober 2008, 21:41:27...dann klingts wie ein Wolfgang Petry song !  ;D
dann muss er ja gut sein ;D ;D ;D

Gabumon

also die A-Seite ist schrott

die B-seite ist naja mittelmaß für ne B-Seite

aber die Musikalische leistung ist ja sowas von abgrundtief schlecht, naja antimusiker halt..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

servolenker

Zitat von: Sephirod am 16. Oktober 2008, 15:38:16Die Welt verändern, dass ist doch klar oder ?
Wie was das soll ? Man soll sich ein Bild von dem Lied verschaffen können, was dann eben zum Kauf anregen kann.

Ja ach nee aber wo bleibt bitte das Bild???


amendoa

Zitat von: cenobyte am 16. Oktober 2008, 17:22:33Das empfinde ich überhaupt nicht so. Text und Stimme klingen im Gegensatz zu Nichimgriff viel beseelter. Schönes Lied.

 das hast du aber schön gesagt cenobyte.

ich finde die Bseite sehr viel besser als die Aseite. sowohl Musik als auch v.a. den Text. Die Wortwahl ist besser und man kann so herrlich alles und nichts in den Text interpretieren. Ich frage mich nur warum wieder das bessere Lied die Bseite und nicht auf dem Album ist ???

Zitronenmord

Zitat von: Rude_Flo am 16. Oktober 2008, 22:41:44http://www.chello.at/Musik/Musiktipps/?chid=b58b8d45f0734abd6a338183e10558c9

Hm, die kleine CD könnte interessant werden.. ;D

ZitatIch mag das, wenn Leute auf dem Volksfest subversive Texte mitsingen und es nicht realisieren."

mollies und steine gegen bullenschweine...


das ganze als vinyl könnte interessant werden.  :) zumindest macht sich das cover in groß sicher nicht schlecht.

cenobyte

#514
Zitat von: amendoa am 16. Oktober 2008, 23:16:26das hast du aber schön gesagt cenobyte.

ich finde die Bseite sehr viel besser als die Aseite. sowohl Musik als auch v.a. den Text. Die Wortwahl ist besser und man kann so herrlich alles und nichts in den Text interpretieren. Ich frage mich nur warum wieder das bessere Lied die Bseite und nicht auf dem Album ist ???

Natürlich weil das Album noch besser wird. Juhu! *hoff* Ich halte "Bewegungslos" für besser als jedes Lied auf AEDS (nur das Intro ist zu lang bzw. das ganze Lied könnte noch eine Strophe mehr vertragen)!

Anderes Thema:
Denkt Ihr, er meint das ernst? Irgendwie klingt es einwenig zu platt für seinen Schädel: "Skurril mutet die Nummer "Gobi Todic" an. "Das ist ein Revolutionsheld. Aber einer von den unbekannteren", erklärte Farin den Titel. "Ich weiß auch nicht, ob er aus Russland war oder aus einer dieser Kaukasusrepubliken und ob sein Name richtig aus dem Kyrillischen transkribiert wurde. Mir sind total abenteuerliche Fakten über diesen Mann bekannt. Und ich habe mir beim Text noch ein paar literarische Freiheiten genommen. Ich fand es doof, über Che Guevara oder sonst eine allgemein bekannte Person zu singen. Aber so über einen Off-Helden mit einem kleineren, bizarreren Wirkungskreis zu singen, das fand ich toll...""

Rock Rendezvous

Zitat von: amendoa am 16. Oktober 2008, 23:16:26Ich frage mich nur warum wieder das bessere Lied die Bseite und nicht auf dem Album ist ???
Weil das bisher bei jeder Farin Urlaub-Single so war.

betty

#516
Bewegungslos ist musikalisch lala, aber Text ist toll, so interpretierbar :)

Gobi Todic kotzt mich jetzt schon an  ;D

Auch anderes Thema: Kann es sein, dasS Farin das Wort "subversiv" falsch benutzt? :o

Kevin

#517
Zitat von: Die_Petze am 16. Oktober 2008, 21:02:04Ich glaube eher er meint das gegenteil ;)

ja... das war mir klar :-P

aber man kann es auch anders interpretieren :-P


schlagzeug der b seite is ja mal bescheiden. schrecklicher sound.

traurig auch, daß mein plattenladen des vertrauens mittlerweile 7 euro für ne maxi kassiert... bisher mußte ich nur 5 bezahlen. und bei dem mageren inhalt is das schon ne menge...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Gabumon

selbst Tokio Hotel würden das als 2,99€ single verkaufen, und selbst die haben musikalisch mehr drauf als das Antimusiker team..

aber Herr U. muss ja seinen nächsten urlaub finanzieren
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Als wäre der und die nächsten 20 nicht schon lange finanziert...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!