Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

FURT - Die Wahrheit übers Lügen

Begonnen von Glowazowski, 05. Juli 2008, 20:31:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

julio.caballero

Jo schon klar...aber das ja nicht im Sinne des Erfinders.  ;)

Flauschi

hm...50min für ein Album inkl. Bonus-CD is aber scho recht wenig für DÄ/FU Verhältnisse...naja, wie scho ma gesagt wurde...erst mal die Qualität abwarten :-)
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Gabumon

#462
47 minuten und nen paar zerquetschte

und dafür bricht man 2 CDs an, der kerl hat echt nen knall, der kann sich sein umweltschutzgelaber mal gehörig irgendwohin schieben, was das produzieren einer 2 CD für CO2 in die luft bläst, völlig sinnlos, wenn der die CO2 gebühr wenigstens selbst tragen würde, aber nö dazu zwingt man den zuschauer noch...

und er hat angeblich sooooo einen riesen song output, und davon bleiben nur 47 minuten + 1 B seite über?.. ganz schwach..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Zitat von: Gabumon am 09. Oktober 2008, 19:06:06und er hat angeblich sooooo einen riesen song output, und davon bleiben nur 47 minuten + 1 B seite über?.. ganz schwach..

Jazz ist anders geht mit 16 Songs auch gerade mal 51 Minuten, außerdem bin ich mir sicher, dass es noch etwa zwei weitere Singleauskopplungen geben wird - hoffentlich mit mehr B-Seiten.
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Unmockbar

Wo steht denn überhaupt irgendwas über Tracklängen, also ich hab bisher nirgendwo etwas arüber gelesen.
Alles bloße Vermutungen, reden wir am 30.10 über diese Thema weiter.

Gabumon, du bist mein Umweltheld ;D

Und mal wieder, es wird niemand dazu gezwungen das Album zu kaufen.
Oder gibts hier Leute mit einer Zwangsstörung?  :P  ;D ;D

Pegasus

Zitat von: Unmockbar am 09. Oktober 2008, 20:19:01Wo steht denn überhaupt irgendwas über Tracklängen, also ich hab bisher nirgendwo etwas arüber gelesen.
Alles bloße Vermutungen, reden wir am 30.10 über diese Thema weiter.
hier: http://www.farin-urlaub.de/v32/kontakt/presse2008/FURTografie2008.pdf

tigertanga

ja der Hinweis stand schon deutlich genug da......*gg*

Augen auf vorm mockern....
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

BelaC

Zitat von: pazi am 08. Oktober 2008, 20:43:53Pfennigfuchser. Das würde die Musikindustrie vollends kollabieren lassen.

Vielleicht würde sies auch retten...
Ich weiß, das klingt jetzt ziemlich sinnlos,
immer noch besser als wie Windows.

Unmockbar

Damn, eine Seite übersehen zu lesen.

Asche auf mein Haupt  ;D

Philip

#469
Ich hoffe, dass es noch niemand geschrieben hat, ich habe den Überlick über das Gobi Todic Mysterium so langsam verloren :D
Auf der großen Videoplattform gibt es seit gestern ein Video, wenn man nach Gobi Todic sucht.

Aus der Videobeschreibung:
ZitatI heard, some weird german singer made a song about my fathers good friend, so i decided to make my own collage of what he had been.

R.I.P. Gobi!

Kann durch Zufall jemand etwas damit anfangen?

Edit: Nicht gesehen, dass es im Bademeisterforum schon bekannt ist, da lese ich halt nicht so oft :P
Egal, jetzt ist es halt für alle die dort auch nicht so oft lesen und die es vielleicht trotzdem interessiert...

Sephirod

Im Bademeisterforum meinten manche da will sich einer wichtig machen und stellte ein Video ins Netz. Ich denke mal aber das es eher ein "Werbe Gag" von/m FU(RT) ist.

speedfanatic

#471
Virales Marketing at it´s best.

Edit
Hab mir das Video mal angeschaut, einige echt schlechte Photoshop Montagen  ;D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

NR20

Und was soll das Michael Schmidt am ende?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

thorsten

Ich hab grade das auf weltbild.de gelesen

Die Wahrheit ist:

Das Farin Urlaub Racing Team ist eine Band mit 12 Musikerinnen und Musikern. Farin Urlaub ist der primus inter pares, Bruder Nummer eins, Diktator de luxe. Und der Größte natürlich, sonst gibts Kloppe.

"Die Wahrheit übers Lügen" ist gleichzeitig das dritte Studioalbum des "Solokünstlers" Farin Urlaub und das erste, das in monatelanger gemeinsamer Studioarbeit des Farin Urlaub Racing Team aufgenommen wurde. Das neue Album enthält elf plus vier Songs, die gemäß ihrer inhaltlichen und musikalischen Ausrichtung auf einen große und eine kleine CD verteilt sind und die man am einfachsten durch die Verwendung der Begriffe "Ponyhof" und "Büffelherde" unterscheidet.

Verpackung: 6-Seiten-Digi-Sleeve, matt, geschlossenes Format 140x125mm, 330g/qm Sulfatkarton und transparente CD-Clips.

Extras: "Die Wahrheit übers Lügen" besteht aus einem kleinen und einem großen Album (3"- und 5"-CD) und enthält ein 24-S.-Leporello-Posterbooklet im Sonderformat.


http://www.weltbild.de/die-wahrheit-uebers-luegen-1-5-cd-farin-urlaub-racing-team/index.html?b=4782462

nitramf

Ganz klar fake (und auch denke ich von FU), da der User der das Video hochgeladen hat sich erst vor 3 Tagen registriert hat...

Dr. Arzt


thorsten


besserpunk90

Zitat von: thorsten am 14. Oktober 2008, 19:12:09Gobi Tobic

Neeeein denkst du ? Da steht doch nur Obi Tod. Sie is sicher Star Wars Fan  :D

Sascha89

Zitat von: nitramf am 14. Oktober 2008, 14:27:25Ganz klar fake (und auch denke ich von FU), da der User der das Video hochgeladen hat sich erst vor 3 Tagen registriert hat...

Welches Video?
Ich find nix, wenn ich "Gobi Todic" auf fuTube oder YouTube eingeb ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Sephirod

Canto Libre: Hommage à Gobi Todic
Ist der ganze Titel.