Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

FURT - Die Wahrheit übers Lügen

Begonnen von Glowazowski, 05. Juli 2008, 20:31:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sephirod

Ich denke die erste CD da werden die Songs mit einander zu tun haben und auf der 2ten eben nicht...was trotzdem blöd ist wenn man bedenkt das für die 2te CD der Preis eh ein bisschen hoch geht...

tigertanga

vielleicht ist ja ein song 30 min. lang, daß nicht alle auf eine CD passen würden? ::)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

amendoa

die 2 Cd´s haben laut den GB- Einträgen von FU doch etwas mit thematischer und musikalischer Trennung zu tun. Und "Gerüchten" zu Folge sind es 11 ernstere, rockigere und 4 lustige, die auch mehr Ska enthalten. Ich kann da eine gewisse Logik in der Trennung erkennen und es auch nachvollziehen.

Gabumon

Zitat von: tigertanga am 08. Oktober 2008, 15:24:41vielleicht ist ja ein song 30 min. lang, daß nicht alle auf eine CD passen würden? ::)

wie wahrscheinlich ist das das FU songs hinbekommt die mehr als 5 minuten gehen?,..

vor dem hintergrund das FU so nen CO2 abgabeverfechter ist ist so eine trennung purer blödsinn, aber scheinbar ist ihm persönlich das egal solange er es nicht zahlen muss
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

riorock

Zitat von: Gabumon am 08. Oktober 2008, 14:56:00schreckliche namen für songs

aber was ich nicht verstehe, wieso packt man 11 songs auf ne CD und legt ne zweite dabei wo nochmal 4 drauf sind

schonmal was von umweltschutz gehört? weiss FU nicht wieviel rohstoffe draufgehen um eine extraCD zu pressen?

aber dann so nen schwachsinn wie CO2 gebühr kassieren wollen.. der kerl hat echt mittlerweile nen schaden...
Dann aus Protest halt nicht kaufen, sondern downloaden (auch legal).

Kevin

Zitat von: riorock am 08. Oktober 2008, 19:55:07Dann aus Protest halt nicht kaufen, sondern downloaden (auch legal).

ich glaub kaum, daß sich er "mp3´s" kaufen wird ;)
man kann sich das album ja auch von nem kumpel oder so mal ausleihen, wenn man es wirklich nicht kaufen will...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Gabumon

FLACs würd dich kaufen, wenn die teile 19 cent kosten würden..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

pazi

Zitat von: Gabumon am 08. Oktober 2008, 20:25:18FLACs würd dich kaufen, wenn die teile 19 cent kosten würden..
Pfennigfuchser. Das würde die Musikindustrie vollends kollabieren lassen.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

Zitat von: pazi am 08. Oktober 2008, 20:43:53Pfennigfuchser. Das würde die Musikindustrie vollends kollabieren lassen.

irgendwie ist das kein verlust :D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

amendoa

also das mir dem 30 Minuten Song wird wohl nix ;D


großes Album:
1. Nichimgriff 2:46 / 2. Unscharf 2:55 / 3. Gobi Todic 2:33 / 4. Seltsam 2:51 / 5. Krieg 3:15 / 6. Pakistan 2:51 /
7. Niemals 3:31 / 8. Die Leiche 3:46 / 9. Monster 3:28 / 10. Atem 4:10 / 11. Karten 4:21
kleines Album:
1. I.F.D.G. 4:07 / 2. Zu heiß 4:04 / 3. Insel 3:29 / 4. Trotzdem 2:18

Quelle: Presseinfo FU HP

Die_Petze

Zitat von: amendoa am 08. Oktober 2008, 23:52:43also das mir dem 30 Minuten Song wird wohl nix ;D


großes Album:
1. Nichimgriff 2:46 / 2. Unscharf 2:55 / 3. Gobi Todic 2:33 / 4. Seltsam 2:51 / 5. Krieg 3:15 / 6. Pakistan 2:51 /
7. Niemals 3:31 / 8. Die Leiche 3:46 / 9. Monster 3:28 / 10. Atem 4:10 / 11. Karten 4:21
kleines Album:
1. I.F.D.G. 4:07 / 2. Zu heiß 4:04 / 3. Insel 3:29 / 4. Trotzdem 2:18

Quelle: Presseinfo FU HP


Ich habe eben auch irgendwas von "Ponyhof" (CD2) und "Bauernhof" (CD1) oder so gelesen... ???
ekelhaft!

amendoa

Ponyhof und Büffelherde! Hat FU so in einem seiner GB - Einträge geschrieben.

cenobyte

Zitat von: Gabumon am 08. Oktober 2008, 14:56:00aber was ich nicht verstehe, wieso packt man 11 songs auf ne CD und legt ne zweite dabei wo nochmal 4 drauf sind

schonmal was von umweltschutz gehört? weiss FU nicht wieviel rohstoffe draufgehen um eine extraCD zu pressen?

aber dann so nen schwachsinn wie CO2 gebühr kassieren wollen.. der kerl hat echt mittlerweile nen schaden...

 :o ::) ;D

Nicht Dein Ernst, oder? Ich bin mir sicher, FU tut (weitaus!) mehr für den Umweltschutz als Du bzw. unsereins - was die neue VÖ angeht, wird die Verpackung wieder umweltfreundlich sein. Du bist echt ein Knaller.

Sephirod

Sind ja echt schön kurze Songs mal, sehen was das Album so wird... ;D

Kevin

1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

tigertanga

Zitatalso das mir dem 30 Minuten Song wird wohl nix


über die länge des obligatorischen Hidden-Tracks steht da ja nix;-)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Aechtler

Vlt eine "Ich bin der Lustigste very Extended" Version ? gg

Ganz schön kurz das Album, ob das was wird?

Die_Petze

Das album wird einen Hidden track enthalten. Das denke ich, weil DÄ und auch FU(RT) seit der 13 immer hidden tracks auf ihre CDs machen ;D

Der hidden track wird evtl. ein längeres lied sein.
ekelhaft!

julio.caballero

Zitat von: Die_Petze am 09. Oktober 2008, 11:04:36Das album wird einen Hidden track enthalten. Das denke ich, weil DÄ und auch FU(RT) seit der 13 immer hidden tracks auf ihre CDs machen ;D

Der hidden track wird evtl. ein längeres lied sein.

Super Theorie, also auf Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!, Endlich Urlaub waren auch keine Hidden Tracks, und der Hidden Track auf Bingo ist auch nicht mehr als nen Intro.
Davon mal abgesehen macht nen längeres Lied als 0 Track (wie alle Hidden Tracks bisher waren) kein Sinn, da Spult man sich ja dumm und dämlich.

Bobby die Bürste

Ich denke heutzutage suchen sich die wenigsten die Hidden Tracks durch Zurückspulen sondern mit Rip-Programmen.

(Bis auf die Vinyl-Käufer ;P)
Noot noot!