Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

FURT - Die Wahrheit übers Lügen

Begonnen von Glowazowski, 05. Juli 2008, 20:31:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Arzt

Zitat von: benny20 am 29. September 2008, 16:00:14ich habe sie bei mir auch nur für 19,95 bekommen und das war das günstigste angebot zur veröffentlichung. hatte leider keinen mm oder saturn in der nähe :-/ amazon hatte ich irgendwie nicht auf der rechnung.

aber ich denke mal, dass der preis für fu's album noch sinken wird.

Fast alles CDs, die ich bei Amazon vor Veröffentlichung bestellt habe, wurden noch mal billiger. Selbiges kann ich ob meiner guten Email-Archivierung nachsehen. Zu den verbilligten CDs zählen u.a.: 2x King Kong, Bingo, Jazz ist anders, Singles aus Jazz ist anders, LOD.

Ich denke auch, dass Nichimgriff nicht für 6,99 € verkauft werden wird, genauso wie Die Wahrheit übers Lügen nicht für über 20 €.

Die_Petze

Zitat von: Wazowski am 29. September 2008, 14:47:34Neulich hab ich die Jia für 21 Euro im Laden gesehen. Ohne Bonussingle. Daneben stand sie auch nochmal mit Bonunssingle für sage und schreibe 27 Euro. :o

 :o ach du meine güte. Wann ist "Neulich"? Das ist echt unverschämt :-\
ekelhaft!

Glowazowski

So vor drei oder vier Wochen ungefähr.

Farin18

Krasser Preis für die JiA, hab meine mit Bonus CD am VÖ Tag für 12,50 bekommen  ;D
Schön wenn neue Saturn märkte aufmachen ^^ und sie Sonderangebote haben  8)

tigertanga

bei uns kostet die JIA überall eigentlich 20 - und das nur mit downloadcode.....  cds sind immer nur direkt nach VÖ relati billig zu erstehen.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

no way

Zitat von: Farin-Urlaub18 am 29. September 2008, 19:34:50Krasser Preis für die JiA, hab meine mit Bonus CD am VÖ Tag für 12,50 bekommen  ;D
Schön wenn neue Saturn märkte aufmachen ^^ und sie Sonderangebote haben  8)

ist kein sonderangebot. habe die ganzen letzten veröffentlichungen von dä zu dem preis erstanden(MM) , auch die doppel cd Bäst of.
schätze die FURT cd auf 15€.
24.05.2013 Rammstein - Wuhlheide
10.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)

betty

Meine JiA hat am Veröffentlichungstag 19,99 € gekostet.

Zum Video-- naja. Muss ich mir nochmal ansehen. Verwirrend, zu hoch für mich :D

Das Lied find ich immernoch Mist ;)

Achja, und ich find eig., dass einige Farin-Songs auf "Geräusch" schon nachgelassen haben (Pro-Zombie, Ein Mann), aber sie waren trotzdem besser als das hier ;), das ist für mich ne B-Seite ;)

Wobei ich aber auch einige ältere Lieder wie Schrei nach Liebe (okay, Farin/Bela) oder 2000 Mädchen (geht gar nicht) nicht mag. Oder "Alles so einfach".

Ist wie gesagt alles subjektiv, wobei die von mir subjektiv als schlecht empfundenen Lieder sich auf den "neueren" Werken häufen. Das ist jetzt nicht so, dass ich mir neue CDs kaufe und sag "Das ist Müll", ich bin zwischen Geräusch und JiA-DÄ-Fan geworden, wusste oft gar nicht mal, aus welcher Epoche welches Lied stammte und jetzt fällt mir halt auf, dass ich neuere nicht so mag. Wobei es bei Rod-Liedern, von Jia mal abgesehen, andersrum ist ;)

blackbee

Zum Video:
Bissl verwirrend.. aber hat Style, etwas Retromässiges. :P

Zum Lied:
Klasse! :)
Ich finde, FURT haben ihren ganz eigenen Sound. Unverkennbar!

Rock Rendezvous

Zitat von: blackbee am 01. Oktober 2008, 00:31:48Zum Lied:
Klasse! :)
Ich finde, FURT haben ihren ganz eigenen Sound. Unverkennbar!
Unverkennbar geklaut, ja.

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

amendoa

um ein bißchen Oel ins Feuer zu gießen: Die Hosen haben 3 B-Seiten!!! Geht also, wenn man will!

Unmockbar

Was aber kein Garant für gute Songs ist, wenn man bei den Hosen überhaupt davon sprechen kann.  :P

NR20

Ehrlich gesagt bin ich der Meinung lieber schlechte songs von DÄ als gar keine  :P (Okay, hier ist FURT...mal sehn vielleicht mag ich nach dem Album lieber gar keine Songs ;))
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

derfrank

Zitat von: NR20 am 01. Oktober 2008, 20:29:32Ehrlich gesagt bin ich der Meinung lieber schlechte songs von DÄ als gar keine  

bis "komm zu papa" habe ich das auch gedacht...
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

cenobyte

Zitat von: derfrank am 01. Oktober 2008, 21:44:42bis "komm zu papa" habe ich das auch gedacht...

Ich finde übrigens, der Song wird unterschätzt. Inhaltlich ist er doch quasi Gehirnstürm 2.0  ;)

Nur eine B-Seite ist für FU in der Tat etwas wenig. Drei B-Seiten von DTH sind allerdings eindeutig viel zu viel. Wer will die denn hören?

Gabumon

Gehirnstürm hat inhalt, Komm zu papa nicht..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

amendoa

Zitat von: cenobyte am 02. Oktober 2008, 00:30:36Drei B-Seiten von DTH sind allerdings eindeutig viel zu viel. Wer will die denn hören?


Die Fans der Band ?! Ja, ich höre die auch gerne, (wobei ich mir noch nie ne Single gekauft habe.) Es ging mir eigentlich eher darum, was im heutigen Musikbuisness gemacht oder auch nicht gemacht wird. Und ihren Fans 3 B-Seiten anzubieten ist auf jeden Fall besserer Service als nur eine. Auch wenn vielleicht 2 "perfekt" wären. Es geht zumindest auch in der heutigen Zeit noch anders!

Kevin

vielleicht will uns fu noch mehr furt ersparen und es gibt deshalb nur 1 b seite mit furt beteiligung ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

cenobyte

Zitat von: Gabumon am 02. Oktober 2008, 00:56:30Gehirnstürm hat inhalt, Komm zu papa nicht..

...aber keinen besonders tiefgründigen. Komm zu Papa handelt genauso von Politikverdrossenheit (zumindest in der zweiten Strophe). Der Rest ist halt chiffriert.

Zitat von: amendoa am 02. Oktober 2008, 09:28:41Die Fans der Band ?! Ja, ich höre die auch gerne, (wobei ich mir noch nie ne Single gekauft habe.) Es ging mir eigentlich eher darum, was im heutigen Musikbuisness gemacht oder auch nicht gemacht wird. Und ihren Fans 3 B-Seiten anzubieten ist auf jeden Fall besserer Service als nur eine. Auch wenn vielleicht 2 "perfekt" wären. Es geht zumindest auch in der heutigen Zeit noch anders!

Mein Beitrag war ja auch nicht 100, sondern nur 95%ig ernst gemeint.

amendoa

Zitat von: cenobyte am 02. Oktober 2008, 12:09:25Mein Beitrag war ja auch nicht 100, sondern nur 95%ig ernst gemeint.

Manchmal muss man mich auf Ironie halt etwas deutlicher, am besten direkt mit der Nase, hinweisen ;D