Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

FURT - Die Wahrheit übers Lügen

Begonnen von Glowazowski, 05. Juli 2008, 20:31:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NR20

Hm...vielleicht gibts einen Hiddentrack? (Vielleicht über Gobi Todic? ;))
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sascha89

Zitat von: BelaVampyr am 28. September 2008, 20:40:34Also nur eine B-Seite drauf zu packen und den Videoclip dazu halte ich jetzt für sehr arm. Jede FU Studio-Maxi hatte bisher 2 komplett neue B-Seiten als Songs und jetzt sowas.

...

Bei der "Phänomenal egal"-Single war auch nur eine komplett neue B-Seite, der "Pudelsong"!
"Jeden Tag kuscheln" ist ja nur eine andere Version von "Jeden Tag Sonntag" ...
Und da war / is' nichtmal das Video mit drauf!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

BelaVampyr

#362
Gut, das Video fehlt in dem Fall. "Jeden Tag kuscheln" sehe ich trotzdem als neue B-Seite, da es eine komplett neue Aufnahme des Songs ist und kein Remix oder ähnliches.

Damals waren die Videoclips immerhin noch als AVI-Datei vorhanden in recht guter Qualität. Die Video-Clips heute kann man doch vergessen in den kleinen Flash-Formaten. Das ist mehr Spielerei als ne gute Ergänzung zur Maxi.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

bananenpresse

Zitat von: BelaVampyr am 28. September 2008, 21:09:30Gut, das Video fehlt in dem Fall. "Jeden Tag kuscheln" sehe ich trotzdem als neue B-Seite, da es eine komplett neue Aufnahme des Songs ist und kein Remix oder ähnliches.

Damals waren die Videoclips immerhin noch als AVI-Datei vorhanden in recht guter Qualität. Die Video-Clips heute kann man doch vergessen in den kleinen Flash-Formaten. Das ist mehr Spielerei als ne gute Ergänzung zur Maxi.
Wenn du in Verzeichnis der CD gehst, kannst du dir auch die gute Qualli als mp4-Video  runterholen  ;)

Sascha89

Zitat von: BelaVampyr am 28. September 2008, 21:09:30Gut, das Video fehlt in dem Fall. "Jeden Tag kuscheln" sehe ich trotzdem als neue B-Seite, da es eine komplett neue Aufnahme des Songs ist und kein Remix oder ähnliches.

...

Ok, das wird jeder anderst sehen!

Aber an sich find ich eine B-Seite auch 'n bissl wenig ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

pazi

Wichtiger als die Menge der B-Seite(n) ist für mich die Qualität davon.
Ob jetzt ein oder zwei B-Seiten auf der CD sind, ist für meine Wenigkeit auch eher nebensächlich.
Die B-Seiten wird man anschließend vermutlich auch digital kaufen können. Wer also den Preis im Verhältnis zu der Track-Zahl sieht, sollte wohl diese Kaufmöglichkeit in Erwägung ziehen.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Sascha89

Stimmt, gut sollten sie sein ...

Ich werde mir die Single aber auf jeden fall kaufen!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

BelaVampyr

Zitat von: pazi am 28. September 2008, 21:47:24Wer also den Preis im Verhältnis zu der Track-Zahl sieht, sollte wohl diese Kaufmöglichkeit in Erwägung ziehen.

Für ne mp3 Geld zu bezahlen finde ich ja ganz schlimm... das mache ich nur wenns keine andere Möglichkeit der Veröffentlichung gibt. Die Maxi-CD kommt auf jeden Fall ins Regal zu den anderen, so viel ist sicher ;)
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Sascha89

Zitat von: BelaVampyr am 28. September 2008, 22:40:18Für ne mp3 Geld zu bezahlen finde ich ja ganz schlimm... das mache ich nur wenns keine andere Möglichkeit der Veröffentlichung gibt. Die Maxi-CD kommt auf jeden Fall ins Regal zu den anderen, so viel ist sicher ;)

Seh ich genauso!
Wenn ich schon für 'nen Song (oder auch 'n Album) bezahle, dann will ich auch was in der Hand haben und nicht nur ein mp3 auf'm PC!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

NR20

Zitat von: Sascha89 am 28. September 2008, 23:34:01Seh ich genauso!
Wenn ich schon für 'nen Song (oder auch 'n Album) bezahle, dann will ich auch was in der Hand haben und nicht nur ein mp3 auf'm PC!


Wenn du eine CD schon hören konntest und die ein Lied super gefällt, der Rest ist scheisse...kaufst du dann eine 20€ CD nur für ein Lied?
Da gebe ich doch Lieber 2€ und habe nur das eine Lied... (von Illegalen Methoden mal abgesehen...)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sascha89

Ne, dann kauf ich sie mir nicht!

Illegale Methoden gehören aber nicht hierher!  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

NR20

Und wenn du das Lied aber unbedingt wieder hören willst?
Du dir eh alle Lieder der CD aufn PC und aufn MP3 Player ziehst und den rest ins regal verbannst ohne es groß zu bekucken?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

MxaaxM

Zitat von: NR20 am 29. September 2008, 08:41:16Und wenn du das Lied aber unbedingt wieder hören willst?
Du dir eh alle Lieder der CD aufn PC und aufn MP3 Player ziehst und den rest ins regal verbannst ohne es groß zu bekucken?

Dann besorgt man sich eine Sicherheitskopie von einem Freund...  ;D

Unmockbar

Zitat von: NR20 am 28. September 2008, 23:39:31Wenn du eine CD schon hören konntest und die ein Lied super gefällt, der Rest ist scheisse...kaufst du dann eine 20€ CD nur für ein Lied?
Da gebe ich doch Lieber 2€ und habe nur das eine Lied... (von Illegalen Methoden mal abgesehen...)
Wer sagt denn, daß die 1,5 Cds am Ende wirklich 21€ kosten werden?
Ich tippe mal auf maximal 16€ bei Veröffentlichung.

Gabumon

ich wär mir da nicht so sicher

der Vertrieb nimmt bei DÄ kram schon gerne mal etwas höhere preise
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Glowazowski

Aber die Alben waren doch in letzter Zeit immer für 15-16 Euro zu bekommen. Erst ein paar Wochen nach der VÖ gehen die dann gerne mal hoch auf 20 Euro und mehr.

Kevin

Zitat von: Gabumon am 29. September 2008, 12:37:50ich wär mir da nicht so sicher

der Vertrieb nimmt bei DÄ kram schon gerne mal etwas höhere preise

JiA ging ja auch auf 15 runter bei amazon.
außerdem stellt amazon allgmein gern neue cd´s für über 20 euro rein. und alles ging dann immer paar euro runter...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

tigertanga

ja da würde ich mir jetzt auch keinen kopf drum machen - mit nen bischen Glück gibts die auch für 13,99 in der ersten Woche.....(so gabs die Metallica dann auch)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Glowazowski

Neulich hab ich die Jia für 21 Euro im Laden gesehen. Ohne Bonussingle. Daneben stand sie auch nochmal mit Bonunssingle für sage und schreibe 27 Euro. :o

benny20

ich habe sie bei mir auch nur für 19,95 bekommen und das war das günstigste angebot zur veröffentlichung. hatte leider keinen mm oder saturn in der nähe :-/ amazon hatte ich irgendwie nicht auf der rechnung.

aber ich denke mal, dass der preis für fu's album noch sinken wird.