Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

FURT - Die Wahrheit übers Lügen

Begonnen von Glowazowski, 05. Juli 2008, 20:31:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Unmockbar

Zitat von: nitramf am 26. September 2008, 14:18:14Ich nehms euch auf lads dann gleich hoch...
Wozu, es wird ab der Ausstrahlung auch bei MTV und auf der FU Seite verfügbar sein.

pazi

Zitat von: Unmockbar am 26. September 2008, 14:24:50Wozu, es wird ab der Ausstrahlung auch bei MTV und auf der FU Seite verfügbar sein.
Naja, glaube kaum, dass es auf fu's Seite in TV-Qualität verfügbar sein wird.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

besserpunk90

Kam grad so ne Art Mini-Making-Off. Der Benzinkanister ist wieder mit von der Partie ;D

MxaaxM

Zitat von: nitramf am 26. September 2008, 14:18:14Ich nehms euch auf lads dann gleich hoch...

..., was hier natürlich nicht veröffentlicht werden darf. ;)

nitramf

Zitat von: MxaaxM am 26. September 2008, 16:24:26..., was hier natürlich nicht veröffentlicht werden darf. ;)
Richtig, zur Info: ich besitze ICQ  ;D

247-096-708

Der Ausschnitt aus dem Newsmag ist in knapp 20 Minuten fertig.

Gruß,
nitramf

benny20

ich frag mich, obs eigentlichleute gibt, die sich diesen qutsch auf mtv anschauen (ich meine nicht den videoclip, sondern die sendung an sich)...hoffenlich kommt gleich mal das video...

MxaaxM

Zitat von: benny20 am 26. September 2008, 17:11:39ich frag mich, obs eigentlichleute gibt, die sich diesen qutsch auf mtv anschauen (ich meine nicht den videoclip, sondern die sendung an sich)...hoffenlich kommt gleich mal das video...

Du schaust ihn Dir doch auch an... ;)
Obwohl mich das Gelaber von diesem Moderator und den Helden des Extremsports auch aufregt.

bananenpresse

leckeres Video wie man es von Farin kennt, hat mir sofort gefallen  ;D

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

bigpig

Ist das ne Anspielung an die Raststätte, nach der die Krachgarten-Tour benannt ist? Also von wegen Tankstelle...?

MxaaxM

Naja... geht so. Nix besonderes, naja...
Ich finde, wenn man das die Band sieht, dann sind
das irgendwie im Video zu viele Leute und so..
Ist voll komisch irgendwie... Auch, dass Farin dann nur so von der Seite
zu sehen ist.

Zitat von: bigpig am 26. September 2008, 17:28:47Ist das ne Anspielung an die Raststätte, nach der die Krachgarten-Tour benannt ist? Also von wegen Tankstelle...?

Ich gehe stark davon aus.

nitramf

So, der Newsmag ausschnitt ist oben, der Link über ICQ zu erhalten.

Nummer steht links im Profil.

Das Video kommt jetzt gleich.

Philip

#312
Zitat von: bigpig am 26. September 2008, 17:28:47Ist das ne Anspielung an die Raststätte, nach der die Krachgarten-Tour benannt ist? Also von wegen Tankstelle...?
Daran habe ich auch als erstes gedacht, als ich es gesehen habe.
Verwendung findet ja auch der Hase, der auf den Tickets zur Tour zu sehen ist. Ein Hasenaufkleber klebt zum Beispiel am Kofferaum des Autos. Ob diese Maske auch den Hasen darstellen soll? Wüsste nicht, was das Teil sonst sollte...

MxaaxM

Zitat von: Philip am 26. September 2008, 17:43:21Daran habe ich auch als erstes gedacht, als ich es gesehen habe.
Verwendung findet ja auch der Hase, der auf den Tickets zur Tour zu sehen ist. Ein Hasenaufkleber klebt zum Beispiel am Kofferaum des Autos. Ob diese Maske auch den Hasen darstellen soll?

Ja, ich glaub schon. Beim Junge-Video damals gab es ja auch Anspielungen
auf die Tour, wie z.B. die "Es wird Eng"-Tasse von Farin.

besserpunk90

Ich find das Video Klasse :D Und jetzt konnt man auchma bisl besser was vo Sound hören, den find ich gut.

Mir stellen sich jetzt nurnoch 2 Fragen:
- Wo waren die Bläser ?
- Was hat es nu mit dem Skateboard aufsich was auf der Postkarte war aber bis jetzt noch nirgends wieder aufgetaucht ist

Sephirod

Stand nicht in einem Gästebucheintrag oder sowas mal das beim Videodreh nicht die ganze Band anwesend war, ich denke wenn alle fehlen das sie evtl. was mit den Busters machten oder sowas.

Christian666

ZitatZitat:
NICHIMGRIFF

1. Nichimgriff (2:46)
2. Bewegungslos (3:14)
3. Nichimgriff (Video)
Video als QT-Version oder fuTUBE Version anschauen

Ab 17. Oktober 2008 erhältlich


"Nichimgriff" ist die erste Singleauskopplung aus dem Album "Die Wahrheit übers Lügen".

"Nichimgriff" ist eine delikate Mischung aus zärtlichen Mädchenstimmen, melodischen Gitarren und lyrischer Verständnislosigkeit. Erstmals ließ Farin Urlaub auch im Studio die reizenden Damen und Herren seines Racing Teams von der Kette, und sie dankten es ihm mit der schmetterlingshaften Leichtigkeit eines Meteoritenhagels.

"Nichimgriff" enthält neben dem zugehörigen Video mit "Bewegungslos" einen exklusiven Song, der nicht auf dem Album sein wird.

www.farin-urlaub.de



Philip

Finde eine B-Seite etwas wenig. Da hatte ich mir mehr erhofft.

Sephirod

Nur eine B-Seite mal sehen ob die Single dann den Weg in meinem Schrank findet...  :(

Rude_Flo

Ganz nettes Video. Vor allem die Anspielung auf das Ende des "Glücklich"-Clips bei Sekunde 45 ist sehr nett. (Oder interpretiere ich da schon wieder zu viel rein und das ist gar nicht gewollt?  ;D)

Der Überhammer ist es aber auch noch nicht..