Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

FURT - Die Wahrheit übers Lügen

Begonnen von Glowazowski, 05. Juli 2008, 20:31:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

speedfanatic

Schonmal daran gedacht, das der Herr U. Anagramme mag? Wenn man nach Gobi Todic googlet landet man auf einer Anagramm Seite. Ich konnte aber nicht herausfinden, was Gobi Todic noch bedeuten könnte.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

amendoa

am ersten Tag fand google nur die mit Sicherheit von FU erstellte HP. Das man da jetzt mehr findet,liegt denke ich daran, dass so viele Leute suchen und halt sehr viele auch nach Anagrammen. Die angezeigten Anagramme wurden alle auch schon ins GB geschrieben. Ich vermute in ein paar Tagen findte gogle da noch mehr.

speedfanatic

Zitat von: NR20 am 23. September 2008, 15:17:48Tut er das?
Ja, hat er mal erwäht, Ausserdem gabs ja ma "Fairn Blurau" ;)
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

besserpunk90

Zitat von: speedfanatic am 23. September 2008, 15:23:16Ja, hat er mal erwäht, Ausserdem gabs ja ma "Fairn Blurau" ;)

Oder Irfan Bralu ;)

Pegasus

Zitat von: besserpunk90 am 23. September 2008, 15:56:24Oder Irfan Bralu ;)
Oder Urin Farlaub  ;D

(Jetzt aber mal Back2Topic...)

Diese ganzen Verschwörungs-Theorien im DÄOF-Forum sind echt amüsant...  ::)

Sephirod

Ist auch eine Theorie dass sich das RT Auflöst ?  ;D

Sascha89

Zitat von: julio.caballero am 20. September 2008, 20:48:44...

ZitatWer liegt eigentlich bei diesem Bild unten links?


Bela....  ;D


soviel ich es in erinnerung hab, trägt bela solche schuhe ab und zu (oder doch öfters) auf konzerten ...
seltsam ...

bin gespannt
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

nitramf

Zitat von: Michael1899 am 20. September 2008, 14:00:29In der 'FURTografie 2008' stehen einige Textauszüge:


Krieg in der Stadt / Krieg und Krawall / Krieg auf dem Land überall, überall

Nirgendwo sind wir noch sicher / in dieser Republik / denn sie wollen uns vergiften / mit
süßlicher Musik / soviel Hass / doch wenn sie Krieg wollen / dann können sie ihn kriegen

Ich hab ein neues Manifest verfasst / und hab ihm etwas mehr Protest verpasst

Du bist der Beste / du bist einfach perfekt

Ich gebe zu, am Anfang hielt ich es für ein Gerücht / doch das ist es nicht /
ich träum seit vielen Jahren schon davon / es ist soweit, ich bin entzückt


Scheint wohl doch ein ernsteres Album zu werden. Mit einer großen CD mit elf Songs und einer kleiner CD mit vier Songs. Also so wie bei Jia.

Oh, ich glaub das Album wird richtig geil...

Ich mag eh eher so Lieder wie Sonne bzw. Deine Schuld (auch wenns von DÄ ist).

Viktor

Zitat von: nitramf am 23. September 2008, 22:01:45Ich mag eh eher so Lieder wie Sonne bzw. Deine Schuld (auch wenns von DÄ ist).
also welche, wo der text so wirkt, als waer er in 10 minuten beim ubahnfahren gedichtet worden? *provozier*
...

besserpunk90

Zitat von: Viktor am 23. September 2008, 22:15:58also welche, wo der text so wirkt, als waer er in 10 minuten beim ubahnfahren gedichtet worden? *provozier*

Mach´s besser, ich bin gespannt!

Viktor

Zitat von: besserpunk90 am 23. September 2008, 22:17:13Mach´s besser, ich bin gespannt!
also erstens muss man etwas nicht besser machen koennen, um es kritisieren zu duerfen. songs schreiben ist immerhin farins beruf und da kann der "kunde" ja ruhig meckern, wenns ihm nicht gefaellt. wenn mein fliesenleger die fliesen schief verlegt, darf ich ja auch meckern, ohne, dass ichs selbst besser kann.

und zweitens wuerd ich, ohne arrogant wirken zu wollen, behaupten, dass ich in der tat schon songs mit besseren texten geschrieben hab als diese zwei beispiele. aber das ist ja alles subjektiv, von daher auch wurscht.


wie gesagt, ich wollt nur mal n bisschen provokant zum ausdruck kommen lassen, dass nitramf interessanterweise zwei songs erwaehnt hat, die ich textlich echt schlecht finde.
...

cenobyte


Michael1899



VIDEOPREMIERE

Die Premiere des Videos zur neuen Farin Urlaub Racing Team-Single "Nichimgriff" findet am Freitag, den 26. September auf MTV in der Sendung "TRL" (Sendungsbeginn 16.30 Uhr) statt.
Schon vorher wird es im "Newsmag" (Sendungsbeginn 16.00 Uhr) einen dazu passenden Beitrag geben.


Quelle: www.farin-urlaub.de

Bobby die Bürste

Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

stillermineralwasser

ich hab gestern abend celebrity deathmatch auf mtv ngeschaut und in der werbung kam eine ja, werbung zur videopremiere ;)
ich meine, dass es mehr oder weniger nach nem mafia-video ausschaut... wie die bilder halt... ma schaun, wies wird!

BelaC

Zitat von: stillermineralwasser am 25. September 2008, 14:32:41ich hab gestern abend celebrity deathmatch auf mtv ngeschaut und in der werbung kam eine ja, werbung zur videopremiere ;)
ich meine, dass es mehr oder weniger nach nem mafia-video ausschaut... wie die bilder halt... ma schaun, wies wird!

Hört sich eher nach nem Ausschnitt vom Glücklich-Video an
Ich weiß, das klingt jetzt ziemlich sinnlos,
immer noch besser als wie Windows.

MxaaxM

Zitat von: BelaC am 25. September 2008, 22:48:54Hört sich eher nach nem Ausschnitt vom Glücklich-Video an

Ich habe auch ans Lied vom Scheitern gedacht...

stillermineralwasser

nah nah, das war schon was neues. da wars racing team dabei un so!

nitramf

Ich nehms euch auf lads dann gleich hoch...