BelaFarinRod > Farin U.

FURT - Die Wahrheit übers Lügen

<< < (2/229) > >>

Gabumon:
wie wärs mitm Country und Western album  ;D

CROC:

--- Zitat von: pazi am 05. Juli 2008, 21:45:49 ---
Ich würde mehr Experimente in Richtung der "Endlich Urlaub!"-Platte begrüßen. :)

--- Ende Zitat ---

dito
Ich hoffe allerdings auch auf viel Ska. :)

Glowazowski:
Au ja... mehr Ska wäre toll!

Haramis:
Mmh... ich wär mehr für was im Stil von aeds.... um auch mal meinen Senf dazuzugeben. Aber laut Herrn U wird es ja wohl auf jeden Fall eines: laut *g*

Denke schon, dass die Postkarte das Artwork des neuen Albums in irgendeineer Form wiederspiegelt... und wenn es nur das FURT Logo ist.... btw fand ich das Herz dann doch besser als das Skateboard... das find ich irgendwie merkwürdig.

Bobby die Bürste:
Vielleicht wird es Skater-Punk :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln