BelaFarinRod > Farin U.

FURT - Die Wahrheit übers Lügen

(1/229) > >>

Glowazowski:
Über diverse Gästebucheinträge wissen wir ja schon länger, dass Farin zusammen mit seinem Racing Team ein neues Album aufgenommen hat. Die bisherigen Andeutungen wiesen auf den Oktober als Erscheinungstermin hin. Jetzt liegt der neuen Prawda vom FC eine Edgar-Umsonstpostkarte bei, auf der dieser Termin bestätigt ist.

Was meint ihr: Was können wir von dem neuen Album erwarten? Deutet das Design der Postkarte auf das Design der Platte hin? Auf der Rückseite der Karte sind ja zum Beispiel diese Punkte zu sehen, die auch schon beim Livealbum of Death zu sehen waren. Dafür ist das herzförmige FURT-Logo verschwunden. Dafür ist ein neues (?) FURT-Logo zu sehen... der FURT-Schriftzug auf der Unterseite eines Skateboards.

Diskussion frei!

Bobby die Bürste:
Ich hoffe, dass es wieder viel Ska auf dem Album geben wird :)

Gabumon:
hoffentlich nicht, wie die AEDS wär mir am liebsten

dummerweise sind die nervensägen vom racingteam dabei..  ::)

und bitte nicht wieder so totkomprimieren wie die AEDS, das klingt schrecklich..

Bobby die Bürste:
Einfach wie BAP zwei Platten veröffentlichen, das "weiße Album" mit Ska und das "schwarze Album" mit den gitarrenlastigen Songs :P

pazi:
Ich würde mehr Experimente in Richtung der "Endlich Urlaub!"-Platte begrüßen. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln