Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Markthalle

Begonnen von Badetuch, 01. August 2008, 13:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Sehen, staunen und verst.... kaufen! ;)

Wir sind stolz euch die ersten KTA-Buttons anbieten zu können. Sie sind rar, weswegen wir eure Bestellung auch auf 5 Buttons (max.) begrenzen müssen! ;)
Hier nun die Infos, die ihr zum Bestellen braucht:

Wie sehen die Dinger aus?: Ansicht 1 Ansicht 2

Wo kann ich die bestellen?: Buttons@kill-them-all.de

Was soll in der Mail stehen?: Betreff: "Buttons (x)" x = Anzahl der Buttons, die ihr haben wollt! Mail: Erneut die Anzahl der Buttons und eure Anschrift.

Was muss ich bezahlen?:

                                                                                                                                                     
Menge d. Buttons| Buttonpreis| Porto & Verpackung| Gesamt
1| 0,33€| 1,00€| 1,33€
2| 0,66€| 1,00€| 1,66€
3| 0,99€| 1,00€| 1,99€
4| 1,32€| 1,00€| 2,32€
5| 1,65€| 1,00€| 2,65€

Was passiert, wenn ich die Mail abgeschickt habe?: Ich werde euch dann bestätigen, dass eure Bestellung aufgenommen wurde. Nebenbei bekommt ihr die Bankverbindung, wo das Geld landen soll. Wenn das Geld bei uns eingetroffen ist, werde ich die Post fertigmachen und versenden. Bitte beachtet, wir sind kein Dienstleistungsunternehmen, der Versand kann also schon etwas brauchen... kommt halt darauf an, wie wir Zeit haben! ;)

Wie werden die Buttons verteilt?: Primär nach Eingang der Bestellung, am Ende werde ich natürlich die Bestellungen so zusammenstellen, dass wir möglichst viele komplett bearbeiten und verschicken können...

Was passiert, wenn ich keine Buttons mehr bekomme?: Wir haben momentan nur eine begrenzte Anzahl von Buttons machen lassen, sollten diese Ausverkauft sein und weiteres Interesse bestehen, machen wir natürlich welche nach. Wir werden auch in Zukunft andere Logos anbieten. Ist zumindest geplant! ;)

Noch Fragen? Posten....


Euer KTA-Team! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

Aufgrund eines Defekts im Stromnetz bei mir im Zimmer, wird es erst einmal wieder dauern, bis ich Bestellungen bestätige... diejenigen, die eine Bestätigung haben werden aber so schnell wie mögliche ihre Buttons bekommen...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

PS: Im übrigen sind nur noch 2 Buttons verfügbar...


Alle, die bisher bestellt haben, sind dabei miteinbezogen... also keine Panik, wenn ihr noch keine Bestätigung habt.



Wir sind ausverkauft! ;) Glückwunsch!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Schnoofy

Uf, jetzt schon ausverkauft? Duerfte man vielleicht wissen, wie viele Buttons Ihr denn anfertigen habt lassen? Ich tippe mal auf einhundert.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Farin18

 :D Yeah Auflage 1 Sold Out ! Na wer will einen der heiß begehrten 1 Auflage nur 10 € das stück  ;D

Zugereister

ja, also ich hätte noch interesse, aber mal sehen, was noch für motive kommen...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Sascha89

also wenn noch andere motive kommen nehm ich auch nochmal welche!
abhängig ob die motive mir gefallen ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

bananenpresse

Wofür brauchst du so viele Ohrstöbsel?   ;D

Badetuch

Zitat von: bananenpresse am 02. August 2008, 23:21:15Wofür brauchst du so viele Ohrstöbsel?   ;D

Um das ewige Gemaule hier zu ertragen! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Inkognito

Schaade das schon ausverkauft ist, hätte auch noch Interesse.

Badetuch

Im übrigen sind die ersten Beträge bei mir eingegangen, werde am Montag schreiben welche und dann nächste Woche die Post losheizen! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Zugereister

Tut sich buttontechnisch nochmal was?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Badetuch

Ein paar Bestellungen warten theoretisch noch auf die Sendung. Da aber nie Geld bei mir eingegangen ist, werde ich die Buttons auf die "Geschädigten" verteilen. Werde mich darum aber erst frühstens in 1 Woche kümmern können. Anschließend kann man darüber nachdenken, ob wir noch Buttons nachmachen lassen.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All