Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Die besten Lieder wo DÄ mitgewirkt haben

Begonnen von NR20, 27. Mai 2007, 16:32:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NR20

Ich wollt euch mal fragen welche nach eurer Meinung die besten Lieder sind wo ein, oder mehrere Mitglieder von DÄ, mitgewirkt haben.

Natürlich abgesehen von den Soloalben von FU und Bela, und Abwärts.

Eben nur einzelne Lieder ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

quasi die wo DÄ mitgewirkt haben?

da gibts doch viel zu viele total unterschiedliche um das zu bewerten, zumal sowas wie 030 keiner hat
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Trotzdem kann man doch ein Lied gut finden.

ich finde z.b.

The Bates - Donna Clara

sehr gut
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

thorsten

könnte einer alle lieder wo dä mitgewirkt haben aufzählen?

mir fällt da nur: thomas d. - sie hacken auf mir rum ein. und das lied ist auch nicht wirklich gut.
und mehr kenne ich nicht wo dä mitgewirkt haben

bananenpresse

ich find Tanzverbot/shill to Hell (oder so) von den Broten und Bela B. voll gut

Skully

#5
Zitat von: thorsten am 27. Mai 2007, 19:12:15könnte einer alle lieder wo dä mitgewirkt haben aufzählen?

mir fällt da nur: thomas d. - sie hacken auf mir rum ein. und das lied ist auch nicht wirklich gut.
und mehr kenne ich nicht wo dä mitgewirkt haben

Also mir sind noch "Wir brauchen .... Werner!", "Liebe macht blind", "Hey du", "Stand by your man", "This girl was made for loving", "Pogo dancing", "You'll never walk alone", "König von Deutschland", "Fußball ist immer noch wichtig" und "Candy" bekannt....

Und ich finde übrigens "Sie hacken auf mir rum" ziemlich gut  ;)
" ? -Tour 2009"
Bela B. - 16.03. Köln
Hurricane - 19.-21.06. Scheeßel
Rheinkultur - 04.07. Bonn
Juicy Beats - 01.08. Dortmund
Clueso - 07.08. Bonn
Bela B. - 15.11. Köln

"...Und ich kann in dieser Gegenwart einfach nicht leben.
Ich würde verrückt werden, wenn ich es täte."
(J. Fowles)

Gabumon

Werner dürfte eher als ärztesong zählen..

ganz gut sind die paar songs von den Zitronen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

ärztemike

Das würde ich wohl auch behaupten - "Sie hacken auf mir rum" ist ja wohl mehr als geil. ;D
...ich will kein käfer sein...

hösl

killer barbies - candy is doch mit bela oder?

Party-Killer

#9
da jibbet noch so eine band wo eina vonne ärzte mal mitjewirkt hat, wa, die is der waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn!
leider weeß ick nich mehr welche band ditte war und wer vonne ärzte da mitjemacht hat  :'(

aber ditte warn auf jeden fall richtige ba-ba-ba-ba-balinaaaa und streckenweise echt jeil!

Glowazowski

Viele der oben genannten Lieder kenne ich zwar nicht, aber "Liebe macht blind" ist eines meiner absoluten Lieblingslieder :)

blackbee

"Liebe macht blind"
und "Tanzverbot/Schill to hell", ganz klar. :)
Auch "Fußball ist immer noch wichtig" finde ich recht gelungen. ;)

NR20

Ohja, stimmt, Liebe macht Blind ist auch verdammt gut! ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Skully

#13
Zitat von: hösl am 27. Mai 2007, 22:05:05killer barbies - candy is doch mit bela oder?

Jepp, so ist es  :)

Bei diesen hier hat Bela mitgewirkt:
"Stand by your man", "This girl was made for loving", "Pogo dancing", "You'll never walk alone", "König von Deutschland", "Fußball ist immer noch wichtig" und "Candy"

Und hier Farin:
"Liebe macht blind", "Hey du" (mit den Busters und den Beatsteaks)

¤: So, hat sich jetzt auch jeder mal über meinen Fehler lustig gemacht? Ja? Dann ist's ja gut, dann kann ich's ja jetzt ändern ...  ;D  ;D

Gabu hat recht, "Wir brauchen .... Werner!" könnte man echt als song der Ärzte durch gehen lassen ... ist ja 'nen Projekt von Farin und Bela
(bzw. Jan und Dirk, denn die Ärzte gab's zu dem Zeitpunkt ja eigentlich nicht mehr ... deshalb ist das so 'ne Sache ... Ärzte oder nicht Ärzte, das ist hier die Frage  ;D)
" ? -Tour 2009"
Bela B. - 16.03. Köln
Hurricane - 19.-21.06. Scheeßel
Rheinkultur - 04.07. Bonn
Juicy Beats - 01.08. Dortmund
Clueso - 07.08. Bonn
Bela B. - 15.11. Köln

"...Und ich kann in dieser Gegenwart einfach nicht leben.
Ich würde verrückt werden, wenn ich es täte."
(J. Fowles)

NR20

Liebe macht Blind ist doch mit den Busters und nicht Beatsteaks ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Skully

Ach ja, stimmt  ::)

Hier sind die ganzen Projekte übrigens aufgelistet:

http://www.die-beste-band-der-welt.de/start_html.htm

> Discographie > sonstige Projekte
" ? -Tour 2009"
Bela B. - 16.03. Köln
Hurricane - 19.-21.06. Scheeßel
Rheinkultur - 04.07. Bonn
Juicy Beats - 01.08. Dortmund
Clueso - 07.08. Bonn
Bela B. - 15.11. Köln

"...Und ich kann in dieser Gegenwart einfach nicht leben.
Ich würde verrückt werden, wenn ich es täte."
(J. Fowles)

Zitronenmord

#16
ZitatUnd hier Farin:
"Liebe macht blind", "Hey du" (jeweils mit den Beatsteaks)

aha  ;D

einer meiner favoriten ist noch bettmensch von OSUDHM mit kill kill blitzkrieg (der track vorher, das allerletzte date, ist als einleitung auch genial  ;D )

Superseite

eben das lied is viel zu gut als dass da die beatsteaks mitwirken könnten ;D

also ich find "Candy", "Liebe macht blind" und Tanzverbot goil gibt noch paar mehr aber das sind so ziemlich die besten ;)

thorsten

ok, ich mir jetzt noch n paar mal das lied "sie hacken auf mir rum" angehört. das lied ist wirklich geil
man hört farin ganz gut im teil "Es wird alles wider gut"

Zitronenmord

Zitat von: Party-Killer am 28. Mai 2007, 10:12:56KILL KILL GASKRIEG

schade dass du vermutlich keinen blick ins booklet werfen kannst - dann würdest du eines besseren belehrt werden, mein mit halbwissen gesegneter freund.  ;D