Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Krümel älter als man denkt?

Begonnen von speedfanatic, 23. März 2007, 20:25:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

speedfanatic

In der letzten Zeit hat Farin seinen Krümel ja ziemlich berühmt gemach. Einige habe auch schon herausgefunden das Krümel auch auf der Pferd DVD auftaucht. Aber ich habe etwas fundamental neues entdeckt. ;D Ich schaute neulich so durch meine Postersammlung und was entdecke ich? Ein Poster von 1995 auf dem Farin ein T-shirt mit Krümel darauf trägt! Ich versuche das mal abzulichten und hier reinzustellen.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

blackbee

Zitat von: speedfanatic am 23. März 2007, 20:25:03
In der letzten Zeit hat Farin seinen Krümel ja ziemlich berühmt gemach. Einige habe auch schon herausgefunden das Krümel auch auf der Pferd DVD auftaucht. Aber ich habe etwas fundamental neues entdeckt. ;D Ich schaute neulich so durch meine Postersammlung und was entdecke ich? Ein Poster von 1995 auf dem Farin ein T-shirt mit Krümel darauf trägt! Ich versuche das mal abzulichten und hier reinzustellen.
Interessant ;)
Das Foto interessiert mich! :)

bananenpresse

mich auch richtig
wo denn auf der pferd dvd ist krümel zu sehen???

speedfanatic

Im Lied Westerland. An der Textstelle
"Es ist zwar etwas teurer,
dafür ist man unter sich,
und ich weiß jeder Zweite hier,
ist genauso blöd wie ich."
guckt Farin zu Krümel rüber.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Rude_Flo

der wurde glaube ich 2001 auch schon einmal in einem Tourtagebuch erwähnt. Zumindest hab ich damals das erste Bild von ihm gesehen.. ;)

Glowazowski

Zitat von: bananenpresse am 23. März 2007, 21:56:26wo denn auf der pferd dvd ist krümel zu sehen???
Ich hab mal einen Screenshot davon gemacht:

blackbee

Tatsächlich!
Habe ich doch tatsächlich die DVD schon x-mal gesehen, es ist mir aber dennoch nie bewusst aufgefallen.
Das Krümel- Shirt würde mich aber auch noch interessieren :)

T-Error

wer is krümel`?
ne person?
farin sein shirt?
wa?
My Dad can kick Your Dad`s Ass!


speedfanatic

Zitat von: blackbee am 24. März 2007, 21:28:46
Tatsächlich!
Habe ich doch tatsächlich die DVD schon x-mal gesehen, es ist mir aber dennoch nie bewusst aufgefallen.
Das Krümel- Shirt würde mich aber auch noch interessieren :)

Kommt noch, kommt noch. Keine Angst.
Meine Kamera liegt aber leider noch bei meiner Freundin, das heist das das Bild frühestens Montag kommt.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

kochlöffel

Zitat von: Wazowski am 24. März 2007, 16:03:32
Ich hab mal einen Screenshot davon gemacht:


dankeschön...und ich hab mich immer gefragt, was das fürn komischer schatten ist..^^

Rapsani

wäre dann also das erste mal, das farin DÄ und FURT nicht konsequent voneinander trennt ...  :o

NR20

Ich hab ihn letztens auch noch irgendwo gesehen,kann mich allerdings nicht mehr erinnern wo  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

AbstuHrzkind

Zitat von: Rapsani am 29. März 2007, 12:30:38wäre dann also das erste mal, das farin DÄ und FURT nicht konsequent voneinander trennt ...  :o

Vielleicht ist es auch Farin sein Glücksbringer ?!

Viktor

Zitat von: Rapsani am 29. März 2007, 12:30:38wäre dann also das erste mal, das farin DÄ und FURT nicht konsequent voneinander trennt ...  :o
naja, der spielt ja zB auch zuweilen dieselbe gitarre. wuerd ich auch nicht als bruch seiner prinzipien zaehlen; er ist ja nunmal ein und dieselbe person...
...

Skully

Krümel ist tatsächlich Farins Glücksbringer, denn wenn man in der Szene, in der Krümel eingebelendet ist die Kommentare der Ärzte laufen lässt, dann sagt Bela genau an dieser Stelle: (Über Farin) "Kurzer Blick zu seinem Maskottchen" ....

Also ist Krümels Funktion ja wenigstens ein wenig klarer geworden  ;)

" ? -Tour 2009"
Bela B. - 16.03. Köln
Hurricane - 19.-21.06. Scheeßel
Rheinkultur - 04.07. Bonn
Juicy Beats - 01.08. Dortmund
Clueso - 07.08. Bonn
Bela B. - 15.11. Köln

"...Und ich kann in dieser Gegenwart einfach nicht leben.
Ich würde verrückt werden, wenn ich es täte."
(J. Fowles)