Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Alte Comodore, Amiga, NES usw. Spiele free download

Begonnen von soininen, 20. September 2006, 00:47:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DaGobert

Man hatte der Sega ne scheiss Grafik im Vergleich zum Amiga500/1200 (DuneII lief ja nicht aufm Amiga1000/600 und allen nachfolgern des 500/1200 ohne Kickrom 1.2-1.3)

Nopper_23

naja für Leute die auf alte Computerspiele stehen wovon ja einige auch sehr gut waren dem kann ich das Software Paket


Retro Games Classics   aus der Spielepyramide empfehlen wo auch schon einige der Klassiker vertreten sind  oder speziell für Amiga Spiele die Reihe Amiga Games Classics  wobei da besonders in den neueren ausgaben z.B. echte Klassiker wie Zool enthalten sind was ich für meinen Teil früher sehr sehr lange immer gespielt habe..


07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Hustanfall

Das einzige SNES Spiel was ich bis heute geil fand ist DOOM 1 und 2. Und die Spiele ich bis heute auf mein PC.


mfg

DaGobert

Du weisst ja sicherlich das Doom indiziert ist in Deutschland und du es also noch garnicht spielen darfst.
Tut deiner Entwicklung sicherlich nicht gut, daher solltest du um weiteren psychischen Störungen zu entgehen lieber warten bis du volljährig bist!

Man hört/liest ja oft genug in den Medien, das die ganzen Psychos die schwerbewaffnet nen Blutbad anrichten gewaltverherrlichende Spiele in ihrer Freizeit gespielt haben - du könntest also bereits der Nächste sein  :o

Hustanfall

Ach naja in 3 Monaten habe ich doch sowieso Birthday, da drücken die bestimmt ein Auge zu sowie wie ich  ;)

Stimmt Gabs deswegen nicht mal ein Attentat auf der Schule? Da haben doch auch irgendwelche Freaks Drogen genommen, Jim Carrol sich angeguckt und Doom gespielt.


Gabumon

#25
zudem Doom nur ne konvertierung aufm dem SNES war

es gibt übrigens 2 verschiedene versionen von Doom, eine ist an einer stelle "entschärft"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hustanfall

Darf man Fragen welche?

Was ich auch noch Cool aber Schwer fand war Zelda oder Street Fighter

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 24. September 2006, 19:57:58
zudem Doom nur ne konvertierung aufm dem SNES war

es gibt übrigens 2 verschiedene versionen von Doom, eine ist an einer stelle "entschärft"

computer die wie ein hakenkreuz angeordnet sind..

Hustanfall

Wolfenstein 3d oder so hat auch immer gefetzt
Oder Duke nukem

DaGobert

Ich sehe schon.
Bei dir lags also nicht nur an der mangelnden Erziehung...
Eltern immer auf der Arbeit, keine Zeit für dich genommen, nie erfahren wie es ist geliebt zu werden - da greift man schnell mal zu gewaltverherrlichenden Spielen. Und paar Jahre später sitzt man im Knast und lässt sich für Drogengeld vom Zellengenossen... (%$§$%)

Badetuch

Zitat von: DaGobert am 24. September 2006, 22:12:37
Ich sehe schon.
Bei dir lags also nicht nur an der mangelnden Erziehung...
Eltern immer auf der Arbeit, keine Zeit für dich genommen, nie erfahren wie es ist geliebt zu werden - da greift man schnell mal zu gewaltverherrlichenden Spielen. Und paar Jahre später sitzt man im Knast und lässt sich für Drogengeld vom Zellengenossen... (%$§$%)


Aber sonst ist alles ok ? ::)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

DaGobert

#31
Jau, und bei dir?
Hättest du ja auch per PM anfragen können, wenn du dich so um mich sorgst  8)
Aber das tut hier ja nichts zur Sache, also B2T!

/edit
Anscheinend mögen die andren Mods auch nicht die PM Funktion :(

jt182

dago mäßige dich mal wieder mit deinen kommentaren, langsam wird es wieder zu viel  >:(
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

AbstuHrzkind

Ganz ehrlich, diese "Retro Gaming" Teile aus der Spielepyramide kann man voll in die Tonne kloppen!

Lieber eine Konsole anschaffen oder, wenn es überhaupt nicht mehr geht, Roms saugen. Also ich hab beides!
Egal ob VCS 2600,5200,7800,Lynx oder Jaguar, Famicon/SNES, NES, Philips CDi... etc. *proll*
Nur leider hab ich keinen Fernseher....  ::)

Gabumon

Zitat von: AbstuHrzkind am 24. September 2006, 22:43:02
Ganz ehrlich, diese "Retro Gaming" Teile aus der Spielepyramide kann man voll in die Tonne kloppen!

Lieber eine Konsole anschaffen oder, wenn es überhaupt nicht mehr geht, Roms saugen. Also ich hab beides!
Egal ob VCS 2600,5200,7800,Lynx oder Jaguar, Famicon/SNES, NES, Philips CDi... etc. *proll*
Nur leider hab ich keinen Fernseher....  ::)

kein wunder, das ist irgendwelche Shareware..

und für die GEZ hab ich auch keinen TV, für meine Konsolen und Homecomputer schon, und ne 8er Scartadapterleiste  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.