Kommentare zu: KTA Download-Archiv

Begonnen von Sascha89, 08. Januar 2019, 19:50:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jimbeam

 :o WOW  ...  große Freude  ...   ;D

Vielen Dank an Sascha & alle anderen, die dazu beigetragen haben  :)

Tigi

Krümels unglaubliche Abenteuer - Der Film

Kann den Film (Macromedia Flash Player 8.0) nicht abspielen....weil Browser flashplayer nicht mehr unterstützt?

JTR

Flash-Unterstützung ist in den meisten gängigen Browsern noch verbaut, muss aber dezidiert aktiviert werden...  (einfach nach "Flash aktivieren +hier dein Browser" googlen und du solltest fündig werden.)

Tigi

Zitat von: JTR am 17. November 2020, 19:03:10
Flash-Unterstützung ist in den meisten gängigen Browsern noch verbaut, muss aber dezidiert aktiviert werden...  (einfach nach "Flash aktivieren +hier dein Browser" googlen und du solltest fündig werden.)

Danke, aber dies löst nicht das Problem, dass ich das Video nicht über das Krümel-Hauptmenü (Hauptfilm, Bonusmaterial etc.) ansehen kann. Egal, dann geht es eben nur, die Filmchen über den VLC media player anzuschauen.

Sascha89

"Der ziemlich okaye Popsong" ist seit heute u.a. bei Deezer im Streaming, daher nicht mehr im KTA Download-Archiv erhältlich.





Endlich gibt's die Studio-Version verlustfrei!   ;D
(U.a. danach hatte ich FU per Mail gefragt. Wird allerdings sicherlich nicht auf meine Nachfrage dazu gekommen sein xD)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
09.05. Shakra / 11.05. Pöbel & Gesocks
16.05. Exhorder, Nervosa / 19.05. Frenzy
24.05. MC Bomber / 25.05. Alex Henry Foster & The Long Shadows

Flauschi

#105
Gab es von den The Busters nicht auch zum 2003er Live-Album ein paar Outtake-mp3s für KTA als Geschenk[/s]? Farin hat bei dem aufgenommenen Jubiläumskonzert als Gast fungiert. Auf dem Album selbst ist "Liebe macht blind" mit ihm gelandet.

Ich erinnere mich an ein Outtake von "Liebe macht blind", in dem Farin den Einsatz (?) xmal vermasselt und eine Version von "Like This" plus ein paar Songs ohne Farin.

Hat das noch jemand und falls ja, können/dürfen/wollen wir das hier auch einbauen?

Edit: War wohl doch nicht KTA, sondern die offizielle Busters Page -> siehe: https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=17314.0

Sorry!
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 21.12. Lübeck
Montreal ... 09.05. Hamburg
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Flauschi

Hier auch noch mal ein Beleg: http://www.pogophil.de/nebenp_fu.htm

"Daneben existieren auch noch zwei interessante Outtakes vom damaligen Konzert, für die kein Platz mehr auf dem Live-Album war - die es aber damals (jetzt nicht mehr!) als kostenlose Downloads auf der offiziellen BUSTERS-Homepage gab:

    The Busters feat. Farin Urlaub: Liebe macht blind (Live-Outtake, 3:24) (herrlich: Farin vergeigt seinen Gesang, die Bläser verspielen sich - und irgendwie geht alles schief! Format: MP3 mit 128 kbit/sek)
    The Busters feat. Farin Urlaub: Like This (Live-Outtake, 3:42)  (Format: MP3 mit 128 kbit/sek)"

+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 21.12. Lübeck
Montreal ... 09.05. Hamburg
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Flauschi

Sorry für den 3-fach Post.

Hab jetzt einfach mal The Busters angeschrieben und lieb nach den Outtakes gefragt. Ich melde mich, falls sie mir antworten.
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 21.12. Lübeck
Montreal ... 09.05. Hamburg
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Bobby die Bürste

Zitat von: Flauschi am 20. November 2020, 10:07:23
Hat das noch jemand(...)?

Jepp, stelle ich auch gerne bereit, wenn's erlaubt ist. Meines Wissens gab es zwei Ausgaben des Downloads mit den Bonus-Tracks, bei der späteren Variante waren weniger Tracks dabei, dafür hatten die Files eine Bitrate von 192 kBit/s.
Noot noot!

Sascha89

#109
Ich kläre es mit The Busters ob es für sie in Ordnung ist!
Bis ich das "Go!" o.ä. gebe daher bitte keine (Download-)Links dazu in's Forum posten.
Und auch keine Beiträge wie "Schreib mir bitte eine PN mit den Tracks" o.ä.

Danke!

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
09.05. Shakra / 11.05. Pöbel & Gesocks
16.05. Exhorder, Nervosa / 19.05. Frenzy
24.05. MC Bomber / 25.05. Alex Henry Foster & The Long Shadows

Bobby die Bürste

#110
Was "Schlaflied (unplugged)" betrifft, das Video auf der "Devil" und der KTA-Download stammen anscheinend aus zwei verschiedenen Takes. Die Version, die es auf KTA gab, ist langsamer und beim Übereinanderlegen der Spuren entsteht dadurch Desync. Bleibt der Track trotzdem außen vor?

/edit: Stellenweise ist auch der Text anders.
Noot noot!

supere10


Sascha89

Das es den "Notenfreund" käuflich zu erwerben gibt, nehme ich diese Beispielseiten nicht mit rein.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
09.05. Shakra / 11.05. Pöbel & Gesocks
16.05. Exhorder, Nervosa / 19.05. Frenzy
24.05. MC Bomber / 25.05. Alex Henry Foster & The Long Shadows

supere10

Einfach direkt verlinken anstatt selber hochzuladen, so wie auch bei den Bademeister Sachen gemacht wurde. Der Komplettierung halber.
Das ist ja eine offizielle Seite, kein Fangedöns oder so.

Sascha89

Zitat von: Sascha89 am 20. November 2020, 08:53:16
"Der ziemlich okaye Popsong" ist seit heute u.a. bei Deezer im Streaming, daher nicht mehr im KTA Download-Archiv erhältlich.





Endlich gibt's die Studio-Version verlustfrei!   ;D
(U.a. danach hatte ich FU per Mail gefragt. Wird allerdings sicherlich nicht auf meine Nachfrage dazu gekommen sein xD)

Bei Qobuz gibt's "Der ziemlich okaye Popsong" jetzt auch als Download in CD-Qualität! Nach dem Kauf kann man wählen in welchem Format man den Song herunterladen möchte.
Zur Auswahl stehen FLAC, ALAC, WMA, WAV, AIFF, MP3 und AAC.
> https://www.qobuz.com/de-de/album/der-ziemlich-okaye-popsong-farin-urlaub/cky7i25j0dbcb

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
09.05. Shakra / 11.05. Pöbel & Gesocks
16.05. Exhorder, Nervosa / 19.05. Frenzy
24.05. MC Bomber / 25.05. Alex Henry Foster & The Long Shadows

Charly Ulkig

2002 gab es hier bei KTA zu Weihnachten die Outtakes vom Busters Konzert wo Farin als Gast dabei war.

Das ist im KTA Download Archiv nicht vermerkt/hochgeladen.

Wurde das vergessen ? wenn ja hätte ich das noch auf der Festplatte und könnte das gerne zur Verfügung stellen.

Sascha89

Zitat von: Charly Ulkig am 10. Januar 2021, 17:34:30
2002 gab es hier bei KTA zu Weihnachten die Outtakes vom Busters Konzert wo Farin als Gast dabei war.

Das ist im KTA Download Archiv nicht vermerkt/hochgeladen.

Wurde das vergessen ? wenn ja hätte ich das noch auf der Festplatte und könnte das gerne zur Verfügung stellen.


Ist bekannt, allerdings ist FU auch nur bei 'Liebe macht blind (Outtake)' und 'Like This' dabei, die restlichen sechs Tracks sind The Busters Songs ohne Features.

Ich bin aber mit The Busters in Verbindung und am Klären ob's in Ordnung gehen würde wenn ich/wir das hier im Forum anbieten.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
09.05. Shakra / 11.05. Pöbel & Gesocks
16.05. Exhorder, Nervosa / 19.05. Frenzy
24.05. MC Bomber / 25.05. Alex Henry Foster & The Long Shadows

supere10

Ich habe wegen "Traumfrau II" mal das Management angeschrieben. Das gab es nur im Bela B. Bonus Bereich.

Sascha89

Zitat von: supere10 am 15. Januar 2021, 09:40:43
Ich habe wegen "Traumfrau II" mal das Management angeschrieben. Das gab es nur im Bela B. Bonus Bereich.

Oh, da bin ich mal gespannt ob was dabei raus kommt  :)
Hast du auch nach einer verlustfreien Version gefragt?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
09.05. Shakra / 11.05. Pöbel & Gesocks
16.05. Exhorder, Nervosa / 19.05. Frenzy
24.05. MC Bomber / 25.05. Alex Henry Foster & The Long Shadows

supere10

Nein. :D
Nur, ob man den Song nochmal bekommen kann. Bei sowas nehme ich immer, was ich kriegen kann. ^^