Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

DÄ in den Medien (inkl. Internet)

Begonnen von sylvia-bella, 18. März 2012, 17:23:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Meliciraptor

"die ärzte" ist gerade Twitter Trend #2 in Deutschland
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Grünzone

#422

Gabumon

Zitat von: Meliciraptor am 25. März 2021, 19:34:40
"die ärzte" ist gerade Twitter Trend #2 in Deutschland

Bei mir ist da "Kanzlerkandidatur" und #Soeder

Die Trends sind für jeden Individuell. Daraus irgendwas abzulesen funktioniert nicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Grünzone

#424
Zitat von: Gabumon am 12. April 2021, 14:20:25
Bei mir ist da "Kanzlerkandidatur" und #Soeder

Die Trends sind für jeden Individuell. Daraus irgendwas abzulesen funktioniert nicht

...der Beitrag ist zwei Wochen alt....?! ;)

Als der VVK für die Berlin-Tour war, war "dieärzte" in den Trends...

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Phil8585

Gibt ein neues Interview anlässlich der angekündigten Berlin-Tour, hoffe, es wurde noch nirgends gepostet.

https://www.tip-berlin.de/konzerte-party/die-aerzte-interview-unsere-fachrichtung-ist-optimismus/

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets


Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sascha89

Braucht's doch langsam einen "KTA in den Medien" Thread?   :P
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All


supere10

Wüsste nicht wo sonst hin damit... einfach verschieben, wenn es hier extrem stört :D

Bei Discogs gibt es die 13 gerade als MC für 50€:
https://www.discogs.com/de/sell/item/1506656158?format=Cassette&text=Die-%C3%84rzte-13&utm_campaign=sell_email_new&utm_source=relationship&utm_medium=pm&ev=wh_new

Bei den Zustandsangaben würde ich aber vorher nach Bildern fragen.

Gwendoline2000

In der aktuellen DB Mobil Juni 2021 ist Bela enthalten:

Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

gigarod

Bonedo.de: Diese 10 Fakten über Die Ärzte kennst du noch nicht!
https://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/diese-10-fakten-ueber-die-aerzte-kennst-du-noch-nicht.html

- Shitty Clickbait-Titel
- Nix neues natürlich
- 2 Minuten Lebenszeit vergeudet

Aber der vollständigkeit halber natürlich hier jetzt.

Toxic Toast

Zitat von: Gwendoline2000 am 20. Juni 2021, 19:56:33
In der aktuellen DB Mobil Juni 2021 ist Bela enthalten:



Lustig dass die da ausgerechnet ein Zitat aus einem Song auswählen, bei dem Bela unter den Textautoren erst an dritter Stelle genannt wird ;D

Bonsai1988

Ich hoffe das wurde hier noch nicht gepostet, hab zumindest nichts gefunden. Es gibt jemanden der eine Doku über die Ärzte gemacht hat. Enthält jetzt keine unbekannten Fakten, ist aber irgendwie ganz gut gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=QNymhhy-GnA
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Phil8585

Zitat von: Bonsai1988 am 29. Juli 2021, 11:21:06
Ich hoffe das wurde hier noch nicht gepostet, hab zumindest nichts gefunden. Es gibt jemanden der eine Doku über die Ärzte gemacht hat. Enthält jetzt keine unbekannten Fakten, ist aber irgendwie ganz gut gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=QNymhhy-GnA

Puhh - ich selber finde es ja doof, darüber zu meckern, wenn Leute sich so viel Mühe geben, die das Video sicher gekostet hat. Gut gemacht finde ich es allerdings überhaupt nicht, das ist schon extrem rudimentär, zudem wie du sagst nichts, was man vllt noch nicht gelesen hat (Quelle ist sogar Wikipedia u.a.), die Audio-Übergänge sind auch naja....länger zuzuhören fiel mir auch schwer....aber wie gesagt, ist natürlich cool, dass jemand sich die Mühe macht. Hab auch mal in deren Podcast reingehört, in dem es auch länger um HELL geht, da wissen beide bspw nicht, ob "Morgens Pauken" von Bela ODER Rod gesungen wird....hm naja......

Meliciraptor

#DieÄrzte sind aufgrund der Impfaktion auf Platz 1 in den Twitter Trends. Habe mich etwas gewundert, dass das erst jetzt kam, aber Grund dafür ist wohl der Newsletter mit dem Statement, der letzte Nacht bzw. heute versendet wurde.

https://twitter.com/search?q=%23Die%C3%84rzte&src=trend_click&vertical=trends
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.