Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

DÄ in den Medien (inkl. Internet)

Begonnen von sylvia-bella, 18. März 2012, 17:23:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

encarnizado

Zitat von: DÄmon am 28. Oktober 2020, 10:22:18
Absolute Zustimmung!
Auf jeden Fall ein sehr entspannter und angenehmer Bela, das hat mir auch sehr zugesagt! :)
Tja, die jungen Leute...ich sehe mich da auch schon lange nicht mehr, werde nächstes Jahr 40 ;) Mir ist schon häufiger aufgefallen, dass Bela der Generation gegenüber einen ganz guten Draht zu haben scheint, recht offen und respektvoll ist und es auch nicht so ,,Opa erzählt vom Krieg"-mäßig rüberkommt.

Reihe mich in den Reigen ein, ich klebte gestern auch noch bis zum Ende am Video fest. Sehr schönes Ding.

Bin übrigens Team "Nie gesagt"  ;D

m33

Nettes Interview, allerdings nerven mich die ewigen ,,ähm ähm ähm". Bin aber auch Misophoniker. Wenn das jemand 2 mal macht in einem Satz triggert mich das.😂😂

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

angerofjames

Rod und Armin haben grad Live am Brandenburger Tor ,,To be Strong" gespielt

K.Urlaub

*denk*

DÄmon

Wurde hier eigentlich folgendes mal gepostet?
Paddy's Microkosmos - Paddy unterwegs mit ,,Die Ärzte" + ,,Terrorgruppee" (1995)

Ist schon was älter aber Paddy (ja, der Paddy, der früher Toggo TV auf SuperRTL moderiert hat ;) ) erzählt da ein paar nette Anekdoten über DÄ und zeigt Videomaterial von damals aus dem Backstagebereich. Ich finde es amüsant und hatte damals selber die Bravo in dem dieses Foto aus dem Thumbnail drin war ;D
Today is the tomorrow you worried about yesterday

punxter

Zitat von: angerofjames am 28. Oktober 2020, 16:09:20
Rod und Armin haben grad Live am Brandenburger Tor ,,To be Strong" gespielt

Kann man hier nachschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=dI_cH_SdNgY&feature=youtu.be
(ab 1:51:20)

Cermets

#407
Zitat von: K.Urlaub am 28. Oktober 2020, 17:06:06
Passend dazu: https://www.instagram.com/p/CG5JUHxjEBD/?igshid=1jmla7cfq8qxx
Ich dachte zuerst von der Augenpartie her Teute wäre Farin..

Zitat von: angerofjames am 28. Oktober 2020, 16:09:20
Rod und Armin haben grad Live am Brandenburger Tor ,,To be Strong" gespielt
Er heißt übringens Arnim, nicht Armin.  ;)

Geschwisterlieber

Zitat von: DÄmon am 28. Oktober 2020, 20:26:37
Wurde hier eigentlich folgendes mal gepostet?
Paddy's Microkosmos - Paddy unterwegs mit ,,Die Ärzte" + ,,Terrorgruppee" (1995)

Ist schon was älter aber Paddy (ja, der Paddy, der früher Toggo TV auf SuperRTL moderiert hat ;) ) erzählt da ein paar nette Anekdoten über DÄ und zeigt Videomaterial von damals aus dem Backstagebereich. Ich finde es amüsant und hatte damals selber die Bravo in dem dieses Foto aus dem Thumbnail drin war ;D
Vielen Dank, coole Sache. Ist der Typ am Ende links der Bruder von Ryan Reynolds?  ;D

@Cermets: dachte auch auf den ersten Blick, dass das Farin sein könnte.

@markus2211: dann schau dir mal frühe Interviews mit Boris Becker an  ;D ;)
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Tigi

Zitat von: Cermets am 28. Oktober 2020, 20:57:08
Ich dachte zuerst von der Augenpartie her Teute wäre Farin..

Und von der Körperlänge her? ;D

JoKa

#410
Der Auftritt bei den Tagesthemen war nochmal Thema in der gestrigen MoinMoin Folge bei den Rocket Beans. War ein Vorschlag für einen #AwkAward. Simon fand ihn nicht "peinlich"


"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Phil8585

Zitat von: JoKa am 10. November 2020, 00:09:40
Der Auftritt bei den Tagesthemen war nochmal Thema in der gestrigen MoinMoin Folge bei den Rocket Beans. War ein Vorschlag für einen #AwkAward. Simon fand ihn nicht "peinlich"




Ist natürlich absolut OK, das awkward zu finden, allerdings haben die Bohnen zT. schon einige sehr fragwürdige Fans, bzw haben einigen von denen schon spezielle Ansichten. Allerdings holen wiederum einige der Bohnen auch mächtig aus, humortechnisch.

Gabumon

Ich find Rocketbeans ungefähr so lustig wie Krieg in Somalia...

Und deren "Fans" sind ja teilweise äusserst fragwürdig
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

#413
Na dann ist es ja dort in etwa wie hier... ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Märius_M

Zitat von: Badetuch am 10. November 2020, 20:18:01
Na dann ist es ja dort in etwa wie hier... ;D

Deswegen mag ich beides  ;D
Der letzte Pogo ist getanzt.


VampiroLord

Zitat von: Gabumon am 10. November 2020, 19:19:46
Ich find Rocketbeans ungefähr so lustig wie Krieg in Somalia...

Und deren "Fans" sind ja teilweise äusserst fragwürdig

Danke, dass is das größte Kompliment was du mir machen kannst. Ich mag dich auch. :-*

JoKa

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Tigi

Johnny Rotten wird 65: Das sind die größten Legenden des Punk
Unter 20/21 sind auch DÄ zu finden...sowie Kraftklub (22) ;D, die hier zu den größten Punk-Legenden gezählt werden.
https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/musik/johnny-rotten-65-groessten-legenden-punk-35484314